kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten: Teigl hat ohnehin noch Vertrag für zumindest die nächste Saison Dachte wie AG10 nur diese saison-wurde der Vertrag doch nur um 1jahr verlängert oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2022 kingpacco schrieb am 15.3.2022 um 09:47 : Dachte wie AG10 nur diese saison-wurde der Vertrag doch nur um 1jahr verlängert oder nicht? Wie die Austria außerdem bekannt gab, wurden die auslaufenden Verträge von Alexander Grünwald und Georg Teigl verlängert. Die genauen Laufzeiten der Verträge wurde nicht veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Pentz, Braunöder, Suttner und Teigl VERLÄNGERN (!!) Wie lang hat julic ? 2025 oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Pentz, Braunöder, Suttner und Teigl VERLÄNGERN (!!) Wie lang hat julic ? 2025 oder ? Kannst es dem Orti und den Managern bitte mitteilen, dass das so gemacht wird. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Kannst es dem Orti und den Managern bitte mitteilen, dass das so gemacht wird. Danke! Hab ich schon ^^ aber auf mich hört da keiner, noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Hab ich schon ^^ aber auf mich hört da keiner, noch nicht Die suchen immer noch den Julic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 30 Minuten: Die suchen immer noch den Julic. Gratuliere zum Auffinden eines Tippfehlers, du hast einen Antigentest gewonnen bearbeitet 20. März 2022 von QPRangers 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Gratuliere zum Auffinden eines Tippfehlers, du hast einen Antigentest gewonnen Was ist letzte Preis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) J.E schrieb Gerade eben: Was ist letzte Preis? Ein Bussi vom Hacker bearbeitet 20. März 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Ein Bussi vom Hacker Mit Infizierten verkehr ich nicht. Hätte er sich nur Impfen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 7 Stunden: Mit Infizierten verkehr ich nicht. Hätte er sich nur Impfen lassen. impfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 8 Stunden: Mit Infizierten verkehr ich nicht. Hätte er sich nur Impfen lassen. halt zu diesem thema bitte die goschn. danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: halt zu diesem thema bitte die goschn. danke Ich habe nicht mit dem Hacker begonnen. Antworten werde ich wohl dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 21. März 2022 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Ein Bussi vom Hacker Der will ja nur verdienen der rote ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Also bitte Pentzi unbedingt verlängern-für mich einer der wenigen Spieler die es sich verdient haben,dass man hier beim gehalt über die Schmerzgrenze gehen darf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts