Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Hetherol
Nunstuck schrieb vor 25 Minuten:

Der passt! Die 50 Mio Ausstiegsklausel zahlen wir aus der Portokasse!

 

Natürlich. Wir holen das in bar aus dem Doppelboden, der den Scherz ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Und was ich noch sagen wollte: Könnten wir Manfred Fischer nicht verlängern, ich würde ihm gerne noch länger als ein Saison bei uns sehen.

Fischer ist mit Braunöder der Motor der Mannschaft....wäre eigentlich mein Kapitän gewesen, aber Mühl ist auch Ok....

Fischer unbedingt bald verlängern,. derzeit ist eine so positive Stimmung, dass es einfacher ist, die Spieler zu überzeugen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn schon Verlängerungen dann bitte gleich mal die 3 Kapitäne Fischer, Mühl, Braunöder und Galvao. 

Aktuell sind wir ganz klar "Fischers - Mannschaft", aber Braunöder und Mühl folgen gleich dahinter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schon Verlängerungen dann bitte gleich mal die 3 Kapitäne Fischer, Mühl, Braunöder und Galvao

Aktuell sind wir ganz klar "Fischers - Mannschaft", aber Braunöder und Mühl folgen gleich dahinter... 

kann man hier zeitnah mit etwas rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn schon Verlängerungen dann bitte gleich mal die 3 Kapitäne Fischer, Mühl, Braunöder und Galvao. 

Aktuell sind wir ganz klar "Fischers - Mannschaft", aber Braunöder und Mühl folgen gleich dahinter... 

Wer sind denn eigentlich die "Ersatzkapitäne" nach Mühl? 

Djuricin und? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Es wird gemunkelt, dass in der GA demnächst der "Tesa" Klebstoff ausgeht, uff...

Hinweis zu neuen Hauptsponsoren bitte im "Austria und das liebe Geld" Thread posten :davinci:

Und bevor jetzt irgendwelche Hoffnungen geschürt wurden - ich habe NULL Ahnung und mein Beitrag soll euch nur die Zeit bis zum nächsten Spieler verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.