Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 Ich versteh den Transfer von Dovedan kaum - gerade auf den Positionen, die er spielt, haben wir durchaus noch Alternativen, was sich auch in deutlich mehr erzielten Toren pro Spiel niederschlägt. Man hat ihn nicht längerfristig gebunden und wenn er auch nur halbwegs performt, wird er höchstwahrscheinlich wieder in eine stärkere Liga abwandern. Und man hätte einfach so viel eher wen im DM oder einen fitten LV gebraucht....außer, dass JW ein Fan von ihm ist, seh ich echt keinen nachvollziehbaren Grund für diesen Transfer. Und wenn man unsere Spiele, oder auch nur die Tordifferenz, gesehen hat, dann weiß man eigentlich, dass das Problemkind heuer echt eher die Defensive ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2022 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Transfer von Dovedan kaum - gerade auf den Positionen, die er spielt, haben wir durchaus noch Alternativen, was sich auch in deutlich mehr erzielten Toren pro Spiel niederschlägt. Man hat ihn nicht längerfristig gebunden und wenn er auch nur halbwegs performt, wird er höchstwahrscheinlich wieder in eine stärkere Liga abwandern. Und man hätte einfach so viel eher wen im DM oder einen fitten LV gebraucht....außer, dass JW ein Fan von ihm ist, seh ich echt keinen nachvollziehbaren Grund für diesen Transfer. Und wenn man unsere Spiele, oder auch nur die Tordifferenz, gesehen hat, dann weiß man eigentlich, dass das Problemkind heuer echt eher die Defensive ist. Man hat, denke ich, mit diesem Transfer quasi einen neuen Sechser „verpflichtet“. Allerdings nicht mit Dovedan sondern in Form von Fischer. ND würde ergo dessen fortan die MF-Position bekleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Man hat, denke ich, mit diesem Transfer quasi einen neuen Sechser „verpflichtet“. Allerdings nicht mit Dovedan sondern in Form von Fischer. ND würde ergo dessen fortan die MF-Position bekleiden. Und Fitz muss auf den Flügel oder was? Verstehe ja, dass Fitz und auch Huskovic nicht 100% der Spiele bestreiten werden und Dovedan passt da gut als jeweiliger Ersatz, auch für Jukic am linken Flügel, aber für die Stammelf hätte man niemanden als 10er holen müssen. Vier Spieler (Fitz, Muki, Jukic und Allrounder Dovedan) für drei Positionen passt aber eh und ist sicherlich nicht überbesetzt. Wustinger hat sich ja verletzt, Vucic spielt wieder bei den Violets, Tabakovic scheint nicht forciert zu werden... Also wir haben schon Platz in der Offensive. Wissen wir eigentlich schon mit Sicherheit ob Dovedan für die ECL nachgemeldet werden kann oder eben nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2022 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Und Fitz muss auf den Flügel oder was? Verstehe ja, dass Fitz und auch Huskovic nicht 100% der Spiele bestreiten werden und Dovedan passt da gut als jeweiliger Ersatz, auch für Jukic am linken Flügel, aber für die Stammelf hätte man niemanden als 10er holen müssen. Vier Spieler (Fitz, Muki, Jukic und Allrounder Dovedan) für drei Positionen passt aber eh und ist sicherlich nicht überbesetzt. Wustinger hat sich ja verletzt, Vucic spielt wieder bei den Violets, Tabakovic scheint nicht forciert zu werden... Also wir haben schon Platz in der Offensive. Wissen wir eigentlich schon mit Sicherheit ob Dovedan für die ECL nachgemeldet werden kann oder eben nicht? Könnte mir ND und MB auf der Doppelacht, vor MF als Sechser, vorstellen. Die Flügel mit AG und AJ besetzen und vorne als falsche 9 DF. Meine laienhafte Expertise meint, dass wir niemanden nachmelden können. Hoffe aber, dass ich falsch liege… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Könnte mir ND und MB auf der Doppelacht, vor MF als Sechser, vorstellen. Die Flügel mit AG und AJ besetzen und vorne als falsche 9 DF. Meine laienhafte Expertise meint, dass wir niemanden nachmelden können. Hoffe aber, dass ich falsch liege… Braunöder und Fischer sind (können) mmn. beide keine 6er. Braunöder würde ich aber von der Position her immer defensiver sehen als Fischer weil er das auch besser kann. Man kann es drehen und wenden es fehlt uns ein echter Sechser - da haben wir zzt. nur Hollland und der ist nicht ausreichend gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde: Ich versteh den Transfer von Dovedan kaum ROOF Bold prediction: er wird Stamm spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2022 fis schrieb vor 8 Minuten: ROOF Bold prediction: er wird Stamm spielen Aber wenn dann definitiv fix nicht nur aufgrund seiner Agentur… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. September 2022 fis schrieb vor 13 Minuten: ROOF Bold prediction: er wird Stamm spielen https://www.transfermarkt.at/roof/beraterfirma/berater/2295 ... Die Spieler mit ROOF-Mgmt. The ROOF-Boyz @ Austria Wien The ROOF-less 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/roof/beraterfirma/berater/2295 ... Die Spieler mit ROOF-Mgmt. The ROOF-Boyz @ Austria Wien The ROOF-less Ein Tormann wär eh noch wichtig und MUSS jetzt einfach oberste Priorität haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ein Tormann wär eh noch wichtig und MUSS jetzt einfach oberste Priorität haben! Man sollte Giefer und Wiedwald verplichten und in einem Halftime-Penalty-Battle, geschossen von Leo-Veilchen und Super-Leo "Austrias next Ansa" für nächste Saisong ermitteln bzw. mglw. evtl. für in kürze, denn Füchtürl wird wohl weck sein müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Man hat, denke ich, mit diesem Transfer quasi einen neuen Sechser „verpflichtet“. Allerdings nicht mit Dovedan sondern in Form von Fischer. ND würde ergo dessen fortan die MF-Position bekleiden. Grad die vergangene Partie gg Hartberg als erste defensiv halbwegs souveräne Vorstellung hat mMn verdeutlicht, dass Fischer einfach kein DM war, ist oder in naher Zukunft wird. Hätte man Fischer als 6er "verpflichtet", hätte man das wohl bereits in der Vorbereitung irgendwie integriert, und diesen Eindruck konnte man beim besten Willen nicht gewinnen, so wie das "funktioniert" hat. pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Vier Spieler (Fitz, Muki, Jukic und Allrounder Dovedan) für drei Positionen passt aber eh und ist sicherlich nicht überbesetzt. Wustinger hat sich ja verletzt, Vucic spielt wieder bei den Violets, Tabakovic scheint nicht forciert zu werden... Also wir haben schon Platz in der Offensive. Wustinger seh ich eben eher als DM und nicht als Offensivkraft. Und klar, vier Spieler kann man als nicht überbesetzt werten. Problem: im DM haben wir aktuell einen Spieler für eine Position, LV defacto keinen fitten Spieler für die Position. Da wär eben eher Prioritätensetzung angesagt und genau hier versteh ich nicht, warum man die Priorität auf die Offense legt. fis schrieb vor 2 Stunden: ROOF Bold prediction: er wird Stamm spielen Meinst du jetzt eher so Winnetou-Spiele, oder dass er in der Startelf steht? Falls zweiteres, bin ich gespannt, wie bald das der Fall sein wird - kA, wie sein Fitnesszustand ist. Aber von mir aus soll er Starter sein, bleibt die Frage wann und gegen wen - es wär halt relativ idiotisch, wenn man die eigene Wertanlage Fitz - mit dem kann man im Gegensatz zu Dovedan nämlich durchaus mal Geld verdienen - in internationalen Spielen auf der Bank lässt. bearbeitet 14. September 2022 von Doc Walter Schleger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten: es wär halt relativ idiotisch, wenn man die eigene Wertanlage Fitz - mit dem kann man im Gegensatz zu Dovedan nämlich durchaus mal Geld verdienen - in internationalen Spielen auf der Bank lässt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dovedan in der ECL nicht spielberechtigt (bzw erst nach der Gruppenphase), damit kann er auch nicht in internationalen Spielen Fitz aus der Startelf verdrängen. bearbeitet 14. September 2022 von der_Rabe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2022 Doc Walter Schleger schrieb vor 17 Minuten: wenn man die eigene Wertanlage Definiere "eigene"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 Ein paar Infos zu ehemaligen KM und Young Violets Spielern: Yateke spielt nun in der zweiten dänischen Liga bei FC Helsingör. Jordania spielt nun in der ersten georgischen Liga bei Sioni Bolnisi. Edomwonyi, Sax noch ohne Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde: Meinst du jetzt eher so Winnetou-Spiele, oder das er in der Startelf steht? Falls zweiteres, bin ich gespannt, wie bald das der Fall sein wird - kA, wie sein Fitnesszustand ist. Aber von mir aus soll er Starter sein, bleibt die Frage wann und gegen wen - es wär halt relativ idiotisch, wenn man die eigene Wertanlage Fitz - mit dem kann man im Gegensatz zu Dovedan nämlich durchaus mal Geld verdienen - in internationalen Spielen auf der Bank lässt. Ich denke er wird sehr bald und oft spielen und als MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts