Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Was ist mit Hahn ? Der war doch als nächster DM Spieler gehandelt worden ? Ist da nichts draus geworden ?

Davon abgesehen, dass Hahn mehrmals aus div. Gründen den Sprung in die KM nicht geschafft hat: Schmid sieht Hahn nicht als DM, sondern offensiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Davon abgesehen, dass Hahn mehrmals aus div. Gründen den Sprung in die KM nicht geschafft hat: Schmid sieht Hahn nicht als DM, sondern offensiver. 

Ja, und bei den YV macht er den Ersatz-IV...

...da soll sich einmal einer auskennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wer spielt denn aktuell bei den YV auf dieser Position? Da muss es doch jemanden geben

Schmelzer, Safin glaub ich zuletzt. Smrcka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 52 Minuten:

Schmelzer, Safin glaub ich zuletzt. Smrcka.

Safin wäre eigentlich der nächste 6er auf der Liste, kann auch offensiver spielen und war fast die komplette Sommervorbereitung bei der KM dabei. Hat auch einen guten Eindruck hinterlassen. Schmelzer braucht noch. Smrcka ist in den letzten Jahren weiter nach hinten gerückt, bis zuletzt auf der 6er Position. Ist eigentlich offensiver Spieler und hat in der Vorbereitung auf der Position des 8er agiert.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit Drame? Hab ihn nur einmal gesehn...da hat er alle schwindlig gespielt. Keine Option für die KM aktuell?

Die YV brauchen auch dringend Punkte. Am besten heute 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 18 Minuten:

Was ist mit Drame? Hab ihn nur einmal gesehn...da hat er alle schwindlig gespielt. Keine Option für die KM aktuell?

legionärsplätze sind vergeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 17 Stunden:

legionärsplätze sind vergeben 

nicht wenn er defensiver Mittelfeldspieler wär.. auf den offensiven Flügeln wirds a bissl zach, da haben wir nämlich relativ viele brauchbare Spieler (mit österreichischen Pässen..) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

Nach aktueller Live-Tabelle sind 5 der ersten 6 Teams vorne mit dabei die auf den Ö-Topf gacken und Rapdi ist sowieso Sch..... 

Ich denke, dass MO in der PK vor dem Spiel gegen Luschtenau gesagt hat, dass Stand jetzt an dem Ö-Topf festgehalten wird. Ich glaube aber, dass man sich mglw. im 2. Spielequartal übelegen wird, ob man bei entsprechendem Qualitätsbedarf diesen Topf über Bord wirft...

Die Konkurrenz "zwingt" die Handelnden (MS, MO, JW) wsl. zu diesem Schritt, da man mit der vorhandenen Regelung mit nur 6 Legios am Spielbericht nicht ausreichend erfolgreich ist bzw. sein wird und man bei Bedarf ja 3/4, die Hälfte oder halt nur ein Viertel der Saisong noch mit max. 6 Legionären spielen kann, wenn bei Aussicht auf die Top 3 oder EC Quali-Plätze sich dieser Ö-Kropf finanziell dann einfach nicht mehr lohnt, wenn man im OPO all in gehen muss.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Stratznig wäre noch zu haben

bei dem ich mich aber frag, warum den keiner haben will. Er ist halt an Leitgeb nicht vorbei gekommen aber wie soll er mit 19? Dann holen sie Omic (und wir nicht???) und damit hatte er auch kaum Chancen sich da nochmal reinzuspielen. Also dass er weg ist ok, aber grade 20 und doch schon einiges an BL Minuten das sollte doch Interesse wecken können. Und wir können da überhaupt kaum was falsch machen, weil der wird kein Haus kosten und würde so oder so eine Kaderlücke schließen. Blöd ist halt, dass er kaum eine wettbewerbstaugliche Vorbereitung gemacht haben kann. Angesichts unserer Probleme auf der Position werden wir aber auch damit zurechtkommen. Alles ist besser als das Improtheater derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten