fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 viola lion schrieb vor 4 Minuten: Helac hat anscheinend sogar seinen Vertrag bei uns aufgelöst. Passt, so sparen wir uns wieder ein paar Netsch im Gehaltsbudget. Mit Früchtl, Kos, Wedl, Conde und Jusic jetzt genügend Torleute für 2 Mannschaften. Naja, er wechselt ja auch zu einem anderen Verein. Somit ist es einfach ein ablösefreier Transfer. Ablösefrei hätte man bestimmt auch schon letztes Jahr abgegeben können. Schade, hatte mir von ihm schonmehr Druck auf die Nummer eins gewünscht und erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 viola lion schrieb vor 6 Minuten: Helac hat anscheinend sogar seinen Vertrag bei uns aufgelöst. Passt, so sparen wir uns wieder ein paar Netsch im Gehaltsbudget. Mit Früchtl, Kos, Wedl, Conde und Jusic jetzt genügend Torleute für 2 Mannschaften. Sorry, aber da muss mindestens noch einer kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber da muss mindestens noch einer kommen Knoflach,Strebinger wären frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Ideal wäre ein tw der auch dm und zm kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2022 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber da muss mindestens noch einer kommen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Jetzt passt das Torhütergefüge endlich. Früchtl 1er, Kos auf der Bank bei der KM. Macht wohl auch nicht schlechte Stimmung, wenn er nicht spielt. Für den Konkurrenzkampf gibts halt schon bessere Situationen. Conde 1er, Wedl auf der Bank der YV. Jusic ist gerade erst 17 geworden, der soll ruhig noch eine volle Saison bei der U18 spielen und Erfahrung sammeln. Dann kann er in der Saison 23/24 den Platz von Wedl einnehmen und Conde vielleicht schon Druck machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Verschenken finde ich in unserer Situation nicht soo sexy… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 JJU schrieb vor 18 Minuten: Verschenken finde ich in unserer Situation nicht soo sexy… ein flopp weniger auf der gehaltsliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: ein flopp weniger auf der gehaltsliste Flop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 fis schrieb vor 14 Minuten: Flop Von mir auch das, Hauptsache wir sparen das Geld. Mittlerweile Torleute 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso wir in unserer Situation einen Spieler wie ihn einfach herschenken? Gerade innerhalb der Liga… Wenn Lustenau ihn wirklich wollte und er bei uns Vertrag hat sag ich „Ok, dann gebt uns xy (keine Weltsumme natürlich, aber vielleicht so 150k-200k). Aber einfach den Vertrag auflösen nur damit der Spieler seinen Willen erfüllt bekommt find ich schon etwas übertrieben, immerhin haben wir ja damals auch Ablöse bezahlt und er is noch in keinem Pensionsalter + hat Potential. War das nicht damals bei Ilzer auch der Fall dass man den Vertrag aufgelöst hat obwohl man mit ihm weiterarbeiten wollte, nur damit er zu Sturm kann? Verstehe sowas jedenfalls nicht und muss ehrlich gesagt sagen es ärgert mich sogar etwas wie wir hier agieren. Da reicht es mir auch nicht zu sagen „Einer weniger auf der Gehaltsliste“ wenn ich einen guten Torhüter an einen Konkurrenten verschenke… bearbeitet 21. Juli 2022 von freak1894 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Wer sagt, dass er ablösefrei wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 47 Minuten: Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso wir in unserer Situation einen Spieler wie ihn einfach herschenken? Gerade innerhalb der Liga… Wenn Lustenau ihn wirklich wollte und er bei uns Vertrag hat sag ich „Ok, dann gebt uns xy (keine Weltsumme natürlich, aber vielleicht so 150k-200k). Aber einfach den Vertrag auflösen nur damit der Spieler seinen Willen erfüllt bekommt find ich schon etwas übertrieben, immerhin haben wir ja damals auch Ablöse bezahlt und er is noch in keinem Pensionsalter + hat Potential. War das nicht damals bei Ilzer auch der Fall dass man den Vertrag aufgelöst hat obwohl man mit ihm weiterarbeiten wollte, nur damit er zu Sturm kann? Verstehe sowas jedenfalls nicht und muss ehrlich gesagt sagen es ärgert mich sogar etwas wie wir hier agieren. Da reicht es mir auch nicht zu sagen „Einer weniger auf der Gehaltsliste“ wenn ich einen guten Torhüter an einen Konkurrenten verschenke… Jetzt hast nen Spieler denn du ein Jahr brutto nicht mehr zahlen musst, ob das um soooo viel weniger ist als die entgangene Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: Wer sagt, dass er ablösefrei wechselt? Hier werden sie geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hast nen Spieler denn du ein Jahr brutto nicht mehr zahlen musst, ob das um soooo viel weniger ist als die entgangene Ablöse? den bearbeitet 21. Juli 2022 von forzaviola84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts