ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: Sodale, ich habe die neuen Spielers beschriftet (und zur Sicherheit die alten gleich mit). Unbedingt bis Donnerstag, 12 Uhr auswendig lernen - wird abgefragt! Wer ist der nicht beschriftete Mann links neben Braunöder? Ist das der Platzwart? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Der Mann links von Braunöder ist Meister! Austria Wien 1990/91 (sowie Meister! Austria Wien 1991/92, 1992/93, 2012/13) bearbeitet 6. Juli 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Andi Biritz fehlte auch. Gut der ist aber verkraftbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Andi Biritz fehlte auch. Onkel schrieb vor 12 Minuten: Gut der ist aber verkraftbar. Nein, der ist für die Kraft zuständig AB(!) war ein ganz wichtiger neuer Baustein letzte Saison. Hat auch MS beim MG-Fest Smalltalk erwähnt, dass man seine Arbeit nicht hoch genug einschätzen kann. bearbeitet 6. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 Was macht Microsoft bei einem Maschinengewehr-Fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Nein, der ist für die Kraft zuständig AB(!) war ein ganz wichtiger neuer Baustein letzte Saison. Hat auch MS beim MG-Fest Smalltalk erwähnt, dass man seine Arbeit nicht hoch genug einschätzen kann. Ist auch alleine von der Tribüne aus bereits gut erkennbar. Seine Trainings sind immer abwechslungsreich, die Belastungen werden quasi optimal gesteuert. Sicher einer der besten Fitnesstrainer ever im Verein! 💪 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Nein, der ist für die Kraft zuständig AB(!) war ein ganz wichtiger neuer Baustein letzte Saison. Hat auch MS beim MG-Fest Smalltalk erwähnt, dass man seine Arbeit nicht hoch genug einschätzen kann. Ich kenne ihn privat sehr gut und bin froh ihn nicht auf dem Foto zu haben. Kann ja jeder denken was er will, ist eh gut so. bigben79 schrieb Gerade eben: Ist auch alleine von der Tribüne aus bereits gut erkennbar. Seine Trainings sind immer abwechslungsreich, die Belastungen werden quasi optimal gesteuert. Sicher einer der besten Fitnesstrainer ever im Verein! 💪 Möglich , wobei ... eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Ich kenne ihn privat sehr gut und bin froh ihn nicht auf dem Foto zu haben. Kann ja jeder denken was er will, ist eh gut so. Möglich , wobei ... eh egal was willst du uns mit diesen beiden Meldungen sagen? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Sigurd schrieb vor 7 Minuten: was willst du uns mit diesen beiden Meldungen sagen? Dass ich froh bin ihn nicht auf dem Bild zu haben. Kann ihn nicht leiden. Dass er einen guten Job macht mag schon sein. Streite ich auch nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Fachlich dürfte er top sein - die offensichtlichen Defizite der letzten Jahre hat er sehr gut in den Griff bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 3 Stunden: Dass ich froh bin ihn nicht auf dem Bild zu haben. Kann ihn nicht leiden. Dass er einen guten Job macht mag schon sein. Streite ich auch nicht ab. Steht er auf SEPA-Zahlungen? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2022 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Steht er auf SEPA-Zahlungen? Ist übrigens kein Zufall, dass Sepa fast wie Super klingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 Grad im TV gesehen, Michi Liendl ist im Betreuerteam des Frauennationalteams. Vermutlich hat er deshalb noch nicht bei uns unterschrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Grad im TV gesehen, Michi Liendl ist im Betreuerteam des Frauennationalteams. Vermutlich hat er deshalb noch nicht bei uns unterschrieben. Wahnsinn dass der solange keinen Verein findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wahnsinn dass der solange keinen Verein findet. vielleicht hat er schon einen Vorvertrag bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts