Recommended Posts

ASB-Messias

Finde die Transfers bislang sehr fein, ohne manche Herren davon je spielen gesehen zu haben. Aber eines seht fest: Wenn die Konkurrenz einen Früchtl, einen Raguz, einen Ranftl oder einen 19-jährigen von Liverpool geholt hätte, dann würde man hier mit Postings ala "Warum schaffen das alle anderen und wir nicht" untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 18 Minuten:

aber gruber wäre noch ein RM, wären da andere positionen nicht besser wie LM?!

ich denke mal ,dass man mit jukic,Keles,Fischer 3 interessante optionen für den Flügel hat,und Gruber wäre dann halt die 4.Option. Wobei mir es lieber ist,wenn ein linker am rechten Flügel spielt,weil er so eher räume für den AUV machen ,wenn er mit dem Ball nach Innen zieht und so den gegnersichen AV mitschleppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann Rapid soviele Spieler holen,wenn sie über 30mio schulden haben? Ich verstehe dass alles nicht:D

Woher hast du das mit den 30 Mio? Is zwar off Topic, aber weiß vielleicht jemand, wie es um die Finanzen unseres Erzrivalen stehen? Laut meinen Infos konnten sie sich vor 3 Jahren nicht mal einen Installateur fürs Stadion leisten. Hat hier jemand mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wie gesagt nicht vorstellen ,dass wir noch Wiesinger holen-hat vertrag bis 2024. Und wir haben ja im prinzip jetzt 5 spieler die auch IV spielen können

Mühl,Galvao,Handl,,Koumetio,Baltraxa-dazu noch Noah und Schifferl bei den YV

ich denke es werden noch 2 Spieler kommen.einer für 6er/8er und einer für die offensive abteilung im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

ich denke es werden noch 2 Spieler kommen.einer für 6er/8er und einer für die offensive abteilung im Mittelfeld

und 50% davon vom lask oder doch 100 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb Gerade eben:

Der 6er definitiv nicht vom Lask ;)

einer reicht eh, haben dafür ja holland schon geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten