LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Raguz ist offiziell! https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-marko-raguž bearbeitet 22. Juni 2022 von LOT_93 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2022 behave yourself schrieb am 21.6.2022 um 03:31 : Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll bei den vielen Fanlieblingen, die nicht aus der eigenen Jugend stammten... Mit der Verpflichtung von Raguz ist klar dass die Tage von Ohio bei uns gezählt sind. Im Sturm sind wir sehr gut aufgestellt und ein überschüssiger Legionärsplatz fällt auch weg . Sollte es sich so bewahrheiten schon vorab mal ein Danke an Ohio. Du hast unser Team bereichert, sportlich und charakterlich. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Auch wenn Ohio sicher seine Qualitäten hat, bin ich froh dass wir Raguz fix verpflichtet haben bevor wir Ohios Leihe verlängern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Anscheinend hat Braunöder bis 2025 verlängert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Anscheinend hat Braunöder bis 2025 verlängert Hab eben seinen Beitrag auf Instagram gesehen. Geht es da nicht nur um Adidas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat Braunöder bis 2025 verlängert Da gehts um Adidas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat Braunöder bis 2025 verlängert Ja, hat lt. Felly bis 2025 verlängert. Kann man quasi wie eine Neuverpflichtung werten. Gefällt mir außergewöhnlich gut, was bei uns abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ja, hat lt. Felly bis 2025 verlängert. Kann man quasi wie eine Neuverpflichtung werten. Gefällt mir außergewöhnlich gut, was bei uns abgeht! Das ganze gefällt einem so gut, dass man misstrauisch werden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 The1Riddler schrieb Gerade eben: Das ganze gefällt einem so gut, dass man misstrauisch werden könnte Nicht in jeder Suppe ist ein Haar! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Wow!!! Braunöder nochmal länger zu binden ist ein starkes Zeichen, vom Verein und insbesondere auch von ihm! Was ist denn plötzlich los?! Wir holen täglich Spieler und bringen wichtige Verlängerungen an! tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Nicht in jeder Suppe ist ein Haar! ;-) Aber es ist alles schon verdächtig gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ja, hat lt. Felly bis 2025 verlängert. Leider nur bis 2025. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Deiner ist auch zu klein Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Nicht in jeder Suppe ist ein Haar! ;-) Aber es könnte eine ziemlich salzige sein Ist ja nicht so, dass ich die Spieler ansich nicht gut finden würde oder die Verlängerung vom Braunöder. Wie wir das finanzieren bleibt mir schleierhaft. Man könnte meinen Gazprom hat ihre letzte Rate bezahlt und die nächste schon im Voraus, mit der wir nicht geplant hatten ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Philipp Wiesinger ante portas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Violafan_69 schrieb Gerade eben: Philipp Wiesinger ante portas? Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts