Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

alles gut

Bei den infos die ich bekommen habe,handelt es sich noch immer um gerüchte,aber interessante-ausnahmslos alle österreicher,und wenn ein bestimmter transfer gelingt,wäre es für mich der Königstransfer. mal schauen,und die Herrschaften in ruhe weiterarbeiten lassen

Genauso ist es...   Da werden ein paar obergscheite wiederholt blöd aus der Wäsche schauen. Und sich dann wieder (versuchen) mit dem Wind zu drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beim LASK Spieler kann es eigtl. nur Filipovic sein. Kann zur Not auch LV spielen und sein Vertrag ist ausgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Beim LASK Spieler kann es eigtl. nur Filipovic sein. Kann zur Not auch LV spielen und sein Vertrag ist ausgelaufen. 

Kann mir nicht vorstellen, dass wir neben Früchtl (offenbar) noch einen weiteren Legionär holen. Mit Tabakovic, Galvao, Mühl, Martins und Holland haben jetzt schon 5 Legios im Kader die alle wohl dauerhaft im Matchkader stehen werden. Damit ist nur mehr 1 Platz offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Severus schrieb Gerade eben:

Tinte schon trocken?

Konnte sich auch nur um Fake News handeln um andere Interessenten abzuschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir neben Früchtl (offenbar) noch einen weiteren Legionär holen. Mit Tabakovic, Galvao, Mühl, Martins und Holland haben jetzt schon 5 Legios im Kader die alle wohl dauerhaft im Matchkader stehen werden. Damit ist nur mehr 1 Platz offen.

Tabakovic wird sicherlich nicht dauerhaft von Beginn an spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Severus schrieb vor 1 Minute:

Das ist ziemlich sicher nicht fix, sondern nur ein Gerücht. Laola halt. :)

Vermutlich geht er eher zum Lask, Sturm oder verlängert doch noch in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+C+ schrieb vor 8 Minuten:

Etwas übertrieben formuliert: es gibt gefühlt keinen LASK-Spieler, an dem wir nicht gerade interessiert sind oder es zumindest ein vages Gerücht gibt. Filipovic erwarte ich da noch am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Tabakovic wird sicherlich nicht dauerhaft von Beginn an spielen

Er wird zumindest einen Platz auf der Bank haben und steht damit im Matchkader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten