Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 ScheurID schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht könnte man ja 2-3 junge Franzosen, Engländer oder Spanier aus den Topligen ausleihen. Also die Jungen die sowieso kaum spielen und erst Spielpraxis brauchen. Die sind sicher hungrig und wollen sich empfehlen. Wir haben keine legionärsplätze mehr frei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Wir haben keine legionärsplätze mehr frei Dann eventuell in 2-3 Jahren. War nur eine Idee wie man es auch machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 56 Minuten: Ich bin jetzt nicht so der Tormannfachmann wie du, aber was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich sehr. Gute Bewegung (Beinarbeit), sehr gute Reaktionszeit und ziemlich sicher in seinem Abwehrverhalten. Dass er bei Nürnberg nicht gespielt hat, muss jetzt nichts über seine Qualitäten aussagen. Eher meine ich, dass zwei Punkte eindeutig für ihn sprechen: 1. Er hat lange bei den Bayern trainiert und war dritter Tormann. 2. Bayern sicherten sich eine Rückkaufoption. Übrigens könnte man das auch für Pentz sagen, nämlich dass ihn die Bullen in Salzburg nicht einsetzten bzw. behalten haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir da den richtigen Mann - vor allem für unsere derzeitigen Verhältnisse - gefunden haben und freue mich über seine Verpflichtungen. Und ja, seine 1,93 zusammen mit seiner Beweglichkeit gefallen mir auch. Ich kenne Früchtl überhaupt nicht, habe seit gestern ein paar Videos von Trainings gesehen, welche ein paar gute Einblicke bieten, aber gerade bei Tormänner über 1,90 ist es schon so, dass bei passender Qualität auch gleich schnell Einsätze folgen, was in seinem Fall halt nicht passiert ist. Dies war einfach eine Feststellung, weil es ungewöhnlich ist, was aber nichts über seine Qualitäten sagt. Am Anfang hätte ich auch nicht geglaubt, dass wir ihn uns leisten können, insofern einfach mal abwarten, was er zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Ich kenne Früchtl überhaupt nicht, habe seit gestern ein paar Videos von Trainings gesehen, welche ein paar gute Einblicke bieten, aber gerade bei Tormänner über 1,90 ist es schon so, dass bei passender Qualität auch gleich schnell Einsätze folgen, was in seinem Fall halt nicht passiert ist. Dies war einfach eine Feststellung, weil es ungewöhnlich ist, was aber nichts über seine Qualitäten sagt. Am Anfang hätte ich auch nicht geglaubt, dass wir ihn uns leisten können, insofern einfach mal abwarten, was er zeigt. Irgendwo gab es Videos von Spielen (ca. 10 Minuten) zu sehen. Das war nicht schlecht. Mehr weiß ich ja auch nicht obwohl ich Bayernmitglied bin.....;-) ScheurID schrieb vor einer Stunde: Vielleicht könnte man ja 2-3 junge Franzosen, Engländer oder Spanier aus den Topligen ausleihen. Also die Jungen die sowieso kaum spielen und erst Spielpraxis brauchen. Die sind sicher hungrig und wollen sich empfehlen. Oder Französinnen....;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Irgendwo gab es Videos von Spielen (ca. 10 Minuten) zu sehen. Das war nicht schlecht. Mehr weiß ich ja auch nicht obwohl ich Bayernmitglied bin.....;-) Oder Französinnen....;-) 😐 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2022 Nachdem das TW-Thema nun anscheinend beendet ist, benötigen wir doch noch Verstärkungen auf ein paar Positionen: 4. IV Off. MF -> Dovedan LV -> Böckle Deff. MF Überall vorzugsweise Österreicher, da es ansonsten knapp wird mit den Legioplätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8178-christian-früchtl/&pageNo=13 Hier gibt's paar Meinungen zu ihm. Schlauer wird man danach aber auch nicht. Für manche wurde er zu früh gehypt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2022 Wird demnächst vereinslos..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2022 Akku unterdurchschnittlich….. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2022 ScheurID schrieb vor 17 Minuten: Wird demnächst vereinslos..... Für die YV ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 12 Stunden: Wir haben keine legionärsplätze mehr frei Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten Weil wir in Geld baden? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Der Spielmacher schrieb vor 43 Minuten: Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten Nachdem das andere machen, sollten genügend Österreicher übrigbleiben, und wir stecken > 5 Mio in den Nachwuchs, das sollte man dann auch nicht in den Sand setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten Der Ö-Topf hat auch etwas Solidarisches, eine Art Gentlemen's Agreement, aus dem bezeichnenderweise die Salzburger ausbrechen, wofür sie von den Medien viel zu wenig gescholten werden. Es sollte bei jedem Titel, von mir aus bei jedem Spiel darauf hingewiesen werden. Mir ist bewusst, dass wir unser letztes internationales Viertelfinale mit einer Legionärstruppe erreicht haben und sie waren allesamt tolle Kicker, aber auch damals hätte ich mir etwas mehr Lokalkolorit gewünscht. Es war die Zeit, in der zum Beispiel ein Andreas Ulmer zu keinen nennenswerten Einsatzzeiten bei uns kam. Was passiert zum Beispiel jetzt mit Johannes Handl? Der ist 24, war sehr ansprechend bis zu seiner Verletzung (zweitbeste Defensive der Liga), und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus - der sollte spielen, spielen, spielen... bearbeitet 12. Juni 2022 von PrinceFerdi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten: Der Ö-Topf hat auch etwas Solidarisches, eine Art Gentlemen's Agreement, aus dem bezeichnenderweise die Salzburger ausbrechen, wofür sie von den Medien viel zu wenig gescholten werden. Es sollte bei jedem Titel, von mir aus bei jedem Spiel darauf hingewiesen werden. Es ist nicht nur RBS, das den Topf nicht in Anspruch nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts