MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juni 2022 Laut Bild holt Schalke ein Tormann Talent aus der Regionalliga für den BL Kader. Entweder man plant mit Pentz als 1er oder er wäre eh nur 2er gewesen. Fährmann ist ebenso noch im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 Andreas Leitner gar kein Thema? Wäre zumindest ablösefrei zu haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Onkel schrieb Gerade eben: samt seiner Frau mit den tschechischen Brüsten und den türkischen Zähnen Also das habe ich in meiner Recherche nicht herausgefunden. Danke dafür, euer Peter L. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2022 and111 schrieb vor 5 Minuten: Andreas Leitner gar kein Thema? Wäre zumindest ablösefrei zu haben. GuMo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 45 Minuten: Warum eigentlich? Wegen der Ablöse. (Qualitativ wirds eh in der Liga sein.) Da wäre ich für einen ablösefreien Leitner vorher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Das Problem wären wohl eher die regelmäßigen großen Fehler, von denen man leider auch immer schon gewusst haben würde. Nachdem ich aber eher großes Vertrauen in unsere IV habe und Pentz nur sehr selten raus musste um Bälle zu klären, gehe ich nicht davon aus, dass wir hier öfters darüber diskutieren werden müssen. Aber bei dem Lehrer kein Wunder warum er hier so seine Schwächen hat bearbeitet 9. Juni 2022 von The1Riddler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Laut Bild holt Schalke ein Tormann Talent aus der Regionalliga für den BL Kader. Entweder man plant mit Pentz als 1er oder er wäre eh nur 2er gewesen. Fährmann ist ebenso noch im Kader. wieso haltet sich dieses gerûcht hier so beständig? die lassen fraisl gehen weil er ihnen zu klein war, interessieren sich für bl-tormänner wie ortega oder schwolow. es spricht absolut nix dafür, dasa die in irgendeinerweise mit pentz planen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2022 kaos schrieb Gerade eben: wieso haltet sich dieses gerûcht hier so beständig? die lassen fraisl gehen weil er ihnen zu klein war, interessieren sich für bl-tormänner wie ortega oder schwolow. es spricht absolut nix dafür, dasa die in irgendeinerweise mit pentz planen würden. Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2022 farii schrieb vor 1 Minute: Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat und trotzdem will schalke einen größeten tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2022 Also bevor ich Knoflach hole, spiel ich lieber mit Wedl! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 kaos schrieb Gerade eben: und trotzdem will schalke einen größeten tormann Die kaufen uns dann nächste Saison Radlinger ab. Was hat siebenhandl eigentlich für einen Ruf als tormanntrainer? Hat er auch Anteil an Pentz Entwicklung? Evtl bekommt er Radlinger auch hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ja und der Michi Konsel steht angeblich auch kurz vor dem Comeback bei uns. den terff ich evtl heut beim lunch - ich könnt ihn ja mal fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Also bevor ich Knoflach hole, spiel ich lieber mit Wedl! Leiderst werden wir wedl aber gegen knoflach eintauschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2022 The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: Schon mal geschaut wer bei uns die YV Tormänner trainiert ist sein Neffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Juni 2022 farii schrieb vor 6 Minuten: Fraisl wurde nicht wegen der Größe gehen gelassen sondern weil er in regelmäßigen Abständen große Patzer hatte. Paradebsp das Spitzenspiel gegen Werder wo er die Niederlage mit dem ersten Tor eingeleitet hat In erster Linie wurde Fraisl nahegelegt zu gehen, weil er einfach a schwieriger Typ is. Die Leistung war schon recht ansprechend. Fragtsmi schrieb vor 4 Minuten: Also bevor ich Knoflach hole, spiel ich lieber mit Wedl! Das is ja hoffentlich wirklich nur a schlechter Scherz gewesen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts