Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wäre jedoch eine sensationelle Taktik jede Partie mit 12 Spielern zu bestreiten. Da könnte was gehen gute Idee, und einer von uns könnte den Besten der Gegner umhauen, die Rote kassieren und wir wären noch immer nicht in Unterzahl :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: Schmid hat doch bereits alles zu HH gesagt... Was hat er denn gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Eine Stärke unseres Kaders 2021/22 war auch, dass vor allem Suttner und Grünwald einen sehr engen Draht zu Schmid hatten und ihm regelmäßig dienliche Hinweise aus der Mannschaft gaben. Auch das könnte Holland, der eine sehr gute Beziehung zu Schmid pflegt. Der Unterschied wäre aber, dass Holland (noch) keinerlei Draht zur Mannschaft hat und ihn in dieser Form auch nicht bekommen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 Es sollte von den unzähligen Spielern die genannt wurden bzw. schon im Stadion waren, einmal jemand fixiert werden. Erst dann macht es Sinn über ihre Rolle ihn der Mannschaft zu diskutieren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2022 Ist schon ein Spieler gekommen oder wird noch Sekt getrunken? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 tschangou schrieb vor 14 Minuten: Ist schon ein Spieler gekommen oder wird noch Sekt getrunken? Oberösterreich übernehmen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 24. Mai 2022 tschangou schrieb vor 15 Minuten: Ist schon ein Spieler gekommen oder wird noch Sekt getrunken? Da ein beachtlicher Teil der Mannschaft gerade auf Mallorca weilt, is die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 48 Minuten: Ist schon ein Spieler gekommen oder wird noch Sekt getrunken? Holland ist (defacto) fix, sucht konkret nach einer Wohnung im ersten Bezirk. bearbeitet 24. Mai 2022 von alaloong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2022 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe wir werden nicht von den jungen Wilden zur Olditruppe! Den eingeschlagenen Weg dürfen wir nicht verlassen. Wenn ich da Namen lese wie Holland, Gorgon, Holzi, Juno, Baumgartlinger, Drago, Lindner etc dann klingt das alles super romantisch und klar muss man Sutti und AG ersetzen aber von den oben genannten bekommt du nie mehr Ablöse und die spielen alle nicht für ein Körberlgeld..... Also max 2 von den oben genannten reichen völlig.... Ich habe nicht so die Befürchtung, dass das Team zu alt sein wird, hier der derzeitige Kader der kommenden Saison: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14 Da ist eigentlichen nur Galvao über 30 und Djuricin ab Dezember 2022. Wenn man da 2 erfahrene Führungsspieler dazu holt kann das schon gut passen und man ist immer noch jung unterwegs. Die Positionen, die sich für Routine-Zugänge anbieten sind eh nur TW, LV und ZDM. Nachdem als Pentz-Nachfolger eigentlich keine Ü30er gehandelt werden, denke ich, dass es sich sogar nur auf Feldpositionen beschränken wird. Doppelt bitter, dass sich El Sheiwi so schwer verletzt hat, weil er ohne Verletzung wohl auf genug Einsätze gekommen wäre um zu wissen, ob man kommende Saison nur einen Back-Up für ihn holt. Ein weiteres Jahr Suttner hätte uns da sehr geholfen.Ich denke aber fast, dass wir es riskieren sollten und einen Spieler a la Böckle verpflichten sollten, mit dem sich El Sheiwi matchen kann. Die restliche 4-er Kette ist ja nicht so unroutiniert. Und man muss auch sagen, dass man mit Ex-RBSlern nur selten schlecht fährt . Somit bleibt nur mehr der 6er, sofern wir nicht für Braunöder mit Geld zugeschüttet werden. Nachdem ja die Holland-Gerüchte nicht abreissen, denke ich, dass hier Erfahrung geholt werden wird. Ich finde Holland im Gesamt-Paket auch sehr in Ordnung, ob Wustinger da Back-Up genug ist, ist aber eine andere Sache. Könnte mit folgender Kader-Struktur leben: routinierte Führungsspieler: Galvao, Djuricin, Teigl, Holland Spieler, die den nächsten Schritt in ihren Führungsrollen machen: Fischer, Martins, Mühl (in dieser Kategorie kann ich mir auch durchaus noch einen Zugang vorstellen zB Dovedan oä) Spieler, die auch schon Erfahrung im Profi-Fußball haben und auf die man jederzeit setzen kann: Tabakovic, Handl Dazu halt einige Junge, die ihre Leistungen hoffentlich bestätigen werden - Namen bekannt. Was ich jedenfalls hoffe ist, dass wir es schaffen KM und YV ein bisschen besser zu vernetzen. Nicht dass Spieler am Donnerstag erfahren wo sie mitfahren und dann zu einer fast fremden Truppe kommen. Vielleicht schafft man es ja die Trainingseinheiten zu verknüpfen. Hätte den Mehrwert, dass Schmid aus einem großen Pool an Spielern auswählen kann. Taktikelemente gemeinsam einstudiert werden könnten und Suchard hätte die Spieler auch bei sich. Ist vielleicht ein bisschen ein romantischer Gedanke, würde aber beiden Teams sehr helfen - vor allem in einem Jahr mit Dreifachbelastung; richtig schön, dass wieder schreiben zu dürfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Mai 2022 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Holland ist (defacto) fix, sucht konkret nach einer Wohnung im ersten Bezirk. So ein Bobo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Grade aufgefallen ,dass im channel der YV saison 22/23 ,wir angeblich an einem grossen Talent aus Israel dran sind. Lior Kasa,17 jahre alt und gilt als eines der grössten talente. Soll angeblich auch zu einem probetraining eingeladen worden sein.Is da noch was dran? bearbeitet 24. Mai 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 51 Minuten: Oberösterreich übernehmen bitte Sekt trinken hättest auch fett markieren können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2022 alaloong schrieb vor 1 Stunde: Holland ist (defacto) fix, sucht konkret nach einer Wohnung im ersten Bezirk. Am Donaukanal? Mit Blick auf die Hollandstraße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2022 an alle Insider: bitte sagt mir, dass wir keinen Kontakt zu Casali haben. Der hat mir bei den Abstaubern zu schelmisch gegrinst als sie ihn auf die Austria angesprochen haben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: an alle Insider: bitte sagt mir, dass wir keinen Kontakt zu Casali haben. Der hat mir bei den Abstaubern zu schelmisch gegrinst als sie ihn auf die Austria angesprochen haben. Casali nur in Form von Rumkugeln. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts