TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: sehe ich auch so dennoch alles was heute am 1. april an news reinkommt glaube ich schon gar nicht orti wird sich heut a gaudi machen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: orti wird sich heut a gaudi machen :-) ja wird zuerst die verlängerungen mit pp und braunöder raushauen und dann später anteasern fürn 1. april 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Ich überlege gerade wie man die fans in den April schicken kann, ohne dass irgendein Spieler diffamiert wird, oder die fans beleidigt sind bei der Auflösung. Mir fällt da nichts ein. bearbeitet 1. April 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Heute ist Freitag, dass ist mal das wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Heute ist Freitag, dass ist mal das wichtigste Das 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Das autokorrektur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. April 2022 Heute wird's heiße News geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 heute ist 1. april 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: Gute Quellen :-) Ich hoffe nur, dass Orti noch genügend Kullis hat nach den unzähligen Vertragsunterzeichnungen in letzter Zeit :-) Hoffentlich ist die Quelle nicht das heutige Datum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 Orti gibt auf IG schon gas. lassr euch überraschen :-) Patrick_M schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist die Quelle nicht das heutige Datum nö. Die Gersthofer Spatzenpost :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Orti gibt auf IG schon gas. lassr euch überraschen :-) bitte um screenshots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Heute Kinder wirds was geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: bitte um screenshots mein akkustand ist relativ gering und will nicht @DeusAustriaprovozieren :-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Ich hoffe aber, man vergisst auch nicht mit Handl zu verlängern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe aber, man vergisst auch nicht mit Handl zu verlängern @J.E macht das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts