Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

laut den infos die ich bekommen habe,sicherlich nicht die letztens Vertragsverlängerungen,auch interessante Gerüchte,die ich aber nicht sagen darf,und auch werde,wird lustig wenn das eintritt:augenbrauen:

Lustig unangenehm oder schön für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Lustig unangenehm oder schön für uns?

wenn das eintritt sehr schön für uns

tschangou schrieb vor einer Stunde:

Edo? 

wird im sommer geschichte sein,genauso wie sax und Yateke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

laut den infos die ich bekommen habe,sicherlich nicht die letztens Vertragsverlängerungen,auch interessante Gerüchte,die ich aber nicht sagen darf,und auch werde,wird lustig wenn das eintritt:augenbrauen:

Der Linksstehende? :eek:

B53522A8-6FD4-4001-B927-9847F91934A1.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

no,ein anderes Bundesland^^

Die Herkunft des Spielers oder der Verein wo er kickt?

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

wenn das eintritt sehr schön für uns

Top! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Fitz so eine Arbeitsmoral entwickelt wie Horvath, zahlt sich die Verlängerung sicherlich aus. Die Frage ist, ob er da die Kurve bekommt. Fußballerisch sicher einer der Besten im Kader. 

Fitz ist einer, über den ich mich gleichermaßen ärgern wie freuen kann. Ein im Grunde genialer Fußballer, der dann aber unnötige Fouls macht und seine Giftigkeit nicht immer in die richtige Richtung steuern kann. Wenn jetzt aber Orti und Schmidl der Meinung sind, dass ein langfristiger Vertrag richtig ist, dann hat das eben auch seinen Grund. Fitz kann Spiele mit entscheiden, hat einen guten Schuss und seine Freistöße und Eckbälle sind Waffen, die eine Mannschaft eben auch benötigt. Er ist halt ein echter Violetter, sowohl in der Einstellung als auch beim Auftritt. Hat er einen guten Tag, dann macht er den Unterschied aus. Umgekehrt gibt er Anlass zum Ärger. Alles abwägend meine ich, die Vertragsverlängerung ist eine gute Entscheidung!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Fritz‘ bis 2026 hat mich total überrascht, war ja in der letzten Zeit nicht mehr der präsent ist der KM … ABER … er muss eben einen triftigen Grund für die Verlängerung geben (unterstelle ich mal) … daher sehe ich diese Verlängerung sehr positiv :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich Pentz, wäre ganz wichtig für uns.

Sehe werde Helac noch Kos als Nummer 1. Ich sehe ihn in keiner Top 5 Liga gesetzt da leider bei den Topklubs immer wieder die Größe eine Rolle spielt.

Bevor er in die 2. DBL geht oder wo auf der Bank sitzt soll er lieber hier zur Legende werden :)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten