Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Riskante Entscheidung, die in beide Richtungen gehen kann. Kriegt Schmid ihn hin, kann er uns auch noch Kohle generieren, wenn nicht ists ein Schuss in den Ofen für VIER Jahre. Ich nehm mal an bei seinen momentanen Leistungen wird sein Vertrag nicht allzu hoch dotiert sein, aber trotzdem eine Entscheidung an der man Orti messen kann!

cyprusfan schrieb vor 16 Minuten:

Ganz wichtig. Sonst hätte Sturm zugeschlagen. #Fitz2026 #UnserWeg #DankeOrti

Da freust dich, dassd wieder was hast oder? Zynismus ist immer gut :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe sehr dass ich bei Fitz falsch liege und ich mal mehr als 45 Minuten von ihm sehe wo ich nicht extra wegen ihm ein Bier mehr trinke :D

Wobei das ja nichts Schlechtes ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut den infos die ich bekommen habe,sicherlich nicht die letztens Vertragsverlängerungen,auch interessante Gerüchte,die ich aber nicht sagen darf,und auch werde,wird lustig wenn das eintritt:augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Auch wenn er schon genügend Tore geschossen hat. 

Jeder Neuzugang (speziell aus unteren Ligen) ist immer ein Risiko. Auch Tabakovic ist eines. Ein 18 jähriger Fernostasiate ist dabei ein ungleich höheres Risiko. 

Wenn wir nix für ihn zahlen und er anfangs verhältnismäßig  nicht viel von uns bekommt sehe ich kein Risiko. Wenn's nix wird, haben wir kaum was verloren. Wenn doch, haben wir viel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Fitz so eine Arbeitsmoral entwickelt wie Horvath, zahlt sich die Verlängerung sicherlich aus. Die Frage ist, ob er da die Kurve bekommt. Fußballerisch sicher einer der Besten im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

laut den infos die ich bekommen habe,sicherlich nicht die letztens Vertragsverlängerungen,auch interessante Gerüchte,die ich aber nicht sagen darf,und auch werde,wird lustig wenn das eintritt:augenbrauen:

Selbst per PN nicht?  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir nix für ihn zahlen und er anfangs verhältnismäßig  nicht viel von uns bekommt sehe ich kein Risiko. Wenn's nix wird, haben wir kaum was verloren. Wenn doch, haben wir viel gewonnen.

Ich bin auch der Meinung dass man grade im asiatischen raum,mit guten jungen talenten versorgt werden kann.Da unten is noch sehr viel potential. Wenn man sich das beispiel Kagawa ansieht-hat dortmund 300k gekostet und er hat eingeschlagen wie eine Bombe . SOlche chance sollte man nutzen. Vorallem hat er schon bei den gleicaltrigen gezeigt ,dass er treffsicher ist.Und bei 2 einsätzen der amateuren auch in 2 spielen jetzt 1 tor gemacht

Patrick_M schrieb vor 3 Minuten:

Selbst per PN nicht?  ;)

na eigentlich nur bei leuten die auch selber infos bekommen,da tauschen wir uns aus,oder vergleichen infos,mehr auch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

na eigentlich nur bei leuten die auch selber infos bekommen,da tauschen wir uns aus,oder vergleichen infos,mehr auch nicht^^

Leider sind die Zeiten vorbei, als ich mit diversen Insidern aus Journalisten und auch Spielern und generell informierten Menschen in Kontakt war. War schon cool, als mir da ab und zu was gesteckt wurde. Hat sich leider etwas verloren.

Aber wie gesagt, ich versteh voll, dass du nicht mit deinen infos hausieren gehst.

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Edo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe seit ewigen Zeiten nicht mehr so ein Vertrauen in die sportliche Führung gehabt wie zur Zeit. Sehe also auch diese Verlängerung sehr positiv…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

dieses ewige teasern, werd schon wieder ganz wuschig :D

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich positiv stimmt bei Fitz ist die Tatsache das er überhaupt einen langfristigen Vertrag bekommt. Der Verein wird schon mehr wissen als ich und wie man auch zB auch an Horvath und Michorl sieht kann es sich ja auch auszahlen mal am Ball zu bleiben. Viel wird er nicht cashen und ich bin immer noch der Meinung eine Leihe wäre gut für Ihn. Jetzt hätte er den Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten