SKN St. Pölten - FC Blau Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Meine Erwartungen gegen den SKN St. Davis sind sehr bescheiden. Conte wird auch wieder fit sein und das MF verstärken.

Wenn man daheim gegen Vorwärts ohne "gelernten" Stürmer spielt wird man es auswärts auch nicht tun. Mit Koch und Brandner fallen zwei wichtige Spieler aus.

Also große Chancen für die 2. Reihe. Wir werden sehen wie sich das Team schlägt und auch ob Bender mit seiner These "es scheint die Luft bei BWL draußen zu sein" recht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 17 Minuten:

Eine gefühlte Niederlage der letzten Saison nach dem 1:1 würde ich heute mit Handkuss mitnehmen. Spielt Tursch eigentlich schon wieder? Hätt ich schon noch gern in unserer Dress gesehen...

Tursch hat letzte Woche gegen Liefering sein Comeback gefeiert. War aber unauffällig. Bei Eckbällen aber immer gefährlich - hoffentlich nicht heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

@laola1.

Ihr sats jo die Ollaschwächsten. Jedes Spiel was ma sie daheim anschauen will geht nix. Egal bei wem ma sichs anschauen. Gehts in Oasch ihr Wanker.

schaust auf der APP? Die funktioniert bei mir auch nie aber auf der Website bzw. am TV gehts bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.