_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2022 scorponok schrieb Gerade eben: Deine Meinung. Bei Rassismus gibt's keine Abstufungen. Deswegen schimpfst genauso deppert herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ich pack kitagawa einfach nicht mehr! Gib ihm zeit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2022 scorponok schrieb Gerade eben: Deine Meinung. Bei Rassismus gibt's keine Abstufungen. Schwachsinn… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ich pack kitagawa einfach nicht mehr! Der wird schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Februar 2022 Runter mit Koya! Selbst wenn wir dann einer weniger sind wär das ned so schlimm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Naja, 10 Minuten Nachspielzeit wären schon angebracht, wenn man nach dem Hinspiel geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Keine Ahnung was heute unser Plan war. Das war aber für mich der erste richtig schlechte Auftritt unter Feldhofer. Ich hoffe, das Team zeigt am Sonntag ein anderes Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Arase wird also für Tirol geschont. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Ich glaube, dass euer Gegner am Wochenende stärker als Vitesse ist. Bin gespannt, ob ihr euch da rehabilitieren könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Februar 2022 Das schönste am heutigen Abend ist es den Schobi spielen zu sehen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 Darf man schon Zoki, FF, Peschek und Präsi raus skandieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 nein es ist einfach irgendwas … Wieder mal verspielt man eine große Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2022 Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten: Schobi zeigt als einziger dieser Gurken Truppe sowas wie Spirit und Einsatzwillen Einsatz und Willen würd ich anderen auch nicht absprechen. Aber in der Qualität fehlts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Trotz der oaschpartie, aber wenn Schobi noch trifft geht mir ordentlich einer ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was heute unser Plan war. Das war aber für mich der erste richtig schlechte Auftritt unter Feldhofer. Ich hoffe, das Team zeigt am Sonntag ein anderes Gesicht. Man wird mit Glück ein 0:0 erbrunzn. Das wird dann als turnaround gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts