Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

So diese Woche wäre es nice wenn die Transfers kommen würden, sowohl auf Abgangsseite als auch auf Seite von Neuverpflichtung. Bei einem der Tesstpiele am WE sollte nun schon langsam mal eine homogene mehr oder weniger angedachte Stammannschaft aufgestellt werden hoffentlich gegen Winterthur, welche dann auch so ähnlich ins Pokalspiel geht. Bis jetzt wurden ja hauptsächlich durchgemischte Mannschaften teils Stammspielerpotential teils aussichtslos aufgestellt...

Denke der Kroate wird verpflichtet, da ansonsten die ganze Loberei usw keinen Sinn machen würde. Bei Ben Hatira glaub ich wird auch schnell Klarkeit herschen. Glaub wenn er nach der Heimreise nochmals bei uns aufschlägt kann man sicher sein das er genommen wird ansonsten wars das wenn er nicht mehr anreist diese Woche...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XL-V-82/83 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Krone fällt die Entscheidung bei Ben Hatira im Laufe der Woche. Wir warten die sportmedizinischen Daten ab. :facepalm: Ich seh den schon das Trikot in die Kamera halten :aufdrogen:

Ich lese schon die Schlagzeile: "Der Rheindörfler Pensionistensturm mit Nuhiu und Ben Hatira wieder von Anfang an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Langsam gehts mir auf die Nerven. Der Tyo kann ja höchstens ein Hoffnungsspieler sein am anderen Ende der Altersskala. Wann kommen denn die Offensiv Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten:

Wahrscheinlich war im Schnabelholz das Gerücht herum ein Großer Name kommt...Ben-Hatira! Mehr wirds ned werden! ;)

Strandjunge ist da normalerweise gut vernetzt und wenn er sagt es kommt ein guter, dann kommt er auch.

Glaube der Kroate wird morgen vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 48 Minuten:

Wahrscheinlich war im Schnabelholz das Gerücht herum ein Großer Name kommt...Ben-Hatira! Mehr wirds ned werden! ;)

Und Grabherr wundert und ärgert sich vermutlich warum er für Ben Hatira nicht so viele Schulterklopfer und Beweihräucherung erhält wie für den Name Klose. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Strandjunge ist da normalerweise gut vernetzt und wenn er sagt es kommt ein guter, dann kommt er auch.

Glaube der Kroate wird morgen vorgestellt. 

War gar nix gegen ihn. Ich glaub ihm ja das er was gehört hat. Und ich hoffe das es tatsächlich ein guter ist der kommt...aber es wäre durchaus möglich, dass das Gerücht vom größeren Namen Ben-Hatira war!

Und zu zweiterem, weißt du was, oder Vermutung?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

War gar nix gegen ihn. Ich glaub ihm ja das er was gehört hat. Und ich hoffe das es tatsächlich ein guter ist der kommt...aber es wäre durchaus möglich, dass das Gerücht vom größeren Namen Ben-Hatira war!

Und zu zweiterem, weißt du was, oder Vermutung?

Naja ist nur eine Vermutung weil schon ein Familienmitglied (gehe stark davon aus) dem SCRA auf Insta folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube das heute wieder eine Meldung über einen Transfer (Zu- oder Abgang) kommt. Die letzten Tage war es so ruhig, da muss was in der Pipeline stecken. In der aktuell langsam heißen Phase der Transferzeit ist der Sportteil überraschend wenig gefüllt mit Meldungen oder auch nur Gerüchten. Das so wenig an die Öffentlichkeit dringt ist zwar als Fan unbefriedigend, was den Verein betrifft aber (hoffentlich) ein Zeichen von Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Instagramstory von Ben Hatira legt nahe das er wieder auf dem Weg zu uns sein könnte....🤔 filmt glaub aus einem Zug, und sind Berge zu sehen. Demnach wird er vermutlich verpflichtet. Kann mir nicht vorstellen das er ein 2es mal nur als Testspieler kommt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.