Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Lt. Insta status fliegt Ben Hatira heim, hoffentlich wars das mit ihm.

Hat gar nix zu sagen. Das wird das typische wir melden uns bei dir sein.... war wahrscheinlich genau so ausgelegt das er die Zeit bei uns bleibt und dann von Zürich heimfliegt. Ich möchte dem einmal keine Absage face to face erteilen, da können ein paar Flugstunden Distanz nicht schaden 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Hat gar nix zu sagen. Das wird das typische wir melden uns bei dir sein.... war wahrscheinlich genau so ausgelegt das er die Zeit bei uns bleibt und dann von Zürich heimfliegt. Ich möchte dem einmal keine Absage face to face erteilen, da können ein paar Flugstunden Distanz nicht schaden 😂😂😂

😂😂 wissen wer der Babo is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist denn realistischerweise noch zu abwarten? Ein paar Abgänge und ein OM, ein sehr guter Stürmer und der kroatische wird vielleicht mal was Stürmer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist denn realistischerweise noch zu abwarten? Ein paar Abgänge und ein OM, ein sehr guter Stürmer und der kroatische wird vielleicht mal was Stürmer? 

Denke auch, dass noch ein OM, Flügel und vielleicht einer der alles spielen kann kommt. 

Der Kroate dann noch zusätzlich bzw. könnte er der Flügel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929scra1929 schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan wäre einfach ein Traum

Zulj will auch zurück nach Österreich. Wird aber kaum leistbar sein, außerdem soll der LASK dran sein.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XL-V-82/83 schrieb vor 8 Minuten:

Kann es eigentlich sein, dass hier manche Leute 3-4 Accounts haben und sich selbst recht geben? :tumbleweed:

Glaub ich auch. Die ganzen xy29er kann ich schon lange nicht mehr auseinanderhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XL-V-82/83 schrieb vor 34 Minuten:

Kann es eigentlich sein, dass hier manche Leute 3-4 Accounts haben und sich selbst recht geben? :tumbleweed:

Ich glaube schon das es einige gibt die einem gehören, die kamen aber alle in denn letzt 1-2 Jahren. Davon bin ich keiner.

Nur weil ich auch 1929 im Namen hab 😁

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei mir steht auch 1929 ist nunmal eim datum in der Fanszene🤷‍♂️ Hab aber auch nur diesen einen Account und wenn das wirklich jemand so betreibt tut er mir leid. Würde das aber nicht unterstellen gerade wenn jemand dieses Spiel betreiben will müsste er ja eigentlich absichtlich andere Namen verwenden...🤔 lade jetzt mal ein Profilbildhoch zur besseren unterscheidbarkeit.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir steht auch 1929 ist nunmal eim datum in der Fanszene🤷‍♂️ Hab aber auch nur diesen einen Account und wenn das wirklich jemand so betreibt tut er mir leid. Würde das aber nicht unterstellen gerade wenn jemand dieses Spiel betreiben will müsste er ja eigentlich absichtlich andere Namen verwenden...🤔 lade jetzt mal ein Profilbildhoch zur besseren unterscheidbarkeit.

Das es ein paar Accounts von einer Person sind, erkennt man mMn daran das alle paar Tage ein neuer Name mit immer selber Art zu schreiben hier ist.

Ich ignorier das einfach, denn er tut ja niemandem was. Hat wohl nur langweilig und macht sich neue accounts.

Das man mich beschuldigt ich sei einer davon, obwohl ich schon seit 11 Jahren hier bin, nervt aber natürlich!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.