Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst zum einen „Testspieler“ 🙈und Kränklich ? 😎

Weiß nicht was du meinst mit Testspieler. Wen ihn jetzt sagen wir Sturm oder jemand anders will werden sie ihn gleich holen und nicht als Testspieler. Man kennt ihn ja ausreichend. Wäre halt nicht das erste mal das ein muskuläres Problem oder ein kränklich sein kurz vor einem Wechsel auftrit, damit keine Nachfragen bezüglich Abwesenheit aufkommen bevor etwas in trockenen Tücher ist. Drum sagte ich, ich hoffe es bleibt dabei. Istwahrscheinlich auch der Fall den wies aussieht holt Sturm Baumgartner und jemand anders glaub ich nicht das Strauss will... also denke auch dass das kränklich sein hier auch zutrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nächsten Freitag wird die Mannschaft vorgestellt. Wievielte Spieler fehlen dann noch immer lieber Werner? Wär mal langsam Zeit für Offensive echte Verstärkungen und nicht Nachwuchshoffnungen oder Gangstarapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht was du meinst mit Testspieler. Wen ihn jetzt sagen wir Sturm oder jemand anders will werden sie ihn gleich holen und nicht als Testspieler. Man kennt ihn ja ausreichend. Wäre halt nicht das erste mal das ein muskuläres Problem oder ein kränklich sein kurz vor einem Wechsel auftrit, damit keine Nachfragen bezüglich Abwesenheit aufkommen bevor etwas in trockenen Tücher ist. Drum sagte ich, ich hoffe es bleibt dabei. Istwahrscheinlich auch der Fall den wies aussieht holt Sturm Baumgartner und jemand anders glaub ich nicht das Strauss will... also denke auch dass das kränklich sein hier auch zutrifft...

Nicht Strauss sondern Ali Ben …..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe Felix Strauss bleibt uns erhalten, hat mir aufgrund seiner Leidenschaft , seinem Kämpferwillen und seiner Körpersprache sehr gefallen. Mit 21 Jahren ist er in der schlimmsten Verunsicherungsphase eigentlich ein Spieler in vorderster Reihe gewesen und ist mit breiter Brust voran gegangen. Manchmal ein bisschen zu ungestüm un in Zweikämpfen, oftmals Gelb geholt aber das lässt sich sicher noch verbessern.

Aber realistisch gesehen, wenn ein Topklub mit gutem Geldkoffer anklopft, wird man nicht viel machen können.

Hoffe er ist nur kränklich und nicht kurz vor dem Absprung. 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten:

Hä steh jetzt komplett aufm Schlauch was hat das mit dem Straussgerücht zu tun? 🤔

weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 25 Minuten:

weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer!

Gibts schon was neues bezüglich des Stürmers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

weil beides im Kontext im Artikel stand, wenn Strauss gehen will und dementsprechend gezahlt wird wird man Ihn nicht halten können aber meine Aussage Dir gegenüber war mehr auf Änis Ben Hatira gedacht das macht mir mehr Kummer!

Habs gekneist 😀 und ja stimmt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 14 Minuten:

Dann hoffen wir mal, dass Ben Hatira heute nicht überzeugt

Naja sowas zu schreiben ist auch irgendwie daneben😂 wenn er voll überzeugen würde und uns helfen würde (obwohl ich skeptisch bin) und man ihn dann trotzdem nicht holt... dann darfst ihn erst gar nicht kommen lassen. Diese Variante hätte ja ich bevorzugt...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was würdet ihr zu den beiden sagen? Könntet ich mir bei uns jedenfalls schon vorstellen, besonders Savic würde sich anbieten. Ballo muss jetzt auch langsam mal Leistung zeigen um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

https://www.transfermarkt.at/stefan-savic/profil/spieler/120192

https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.