FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2022 6844 schrieb vor 11 Minuten: Aber warum nähert er sich von Mäder dem Stadion ? 🤣 Sein genauer Tagesplan kenne ich leider nicht. 😬🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2022 6844 schrieb vor 2 Stunden: Na ja komm, besonders schwer war das nicht aber egal, cooler Transfer und cooles Video. Aber warum nähert er sich von Mäder dem Stadion ? 🤣 War beim Gunz noch auf ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Jetzt fehlen euch nur noch 2 - 3 Offensive. Vorbereiter und Verwerter. Da ist es noch ganz mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) lt. heutiger Krone wird wegen Gaudino noch verhandelt, Riegler wurde nicht verlängert und Gremsl hat seinen auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, der Rest ist bekannt! Grabherr meinte es sollen noch 2 Offensive kommen und merkt an dass seit der Unterschrift von Klose der Verein am Markt sehr an Aufmerksamkeit gewonnen habe! bearbeitet 23. Juni 2022 von strandjunge 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Gremsl hat offiziell verlängert das heißt unser Torhüter-Trio steht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Find ich gut, sicher ein Eck billiger als Riegler und mit mehr Potential. Von Riegler war ich noch nie ein Fan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 Gibts Gerüchte bezüglich Offensivspielern? Was wurde aus dem Afrikaner den Faisst ins Spiel brachte? Was ist aus den Testspielern geworden, besonders der junge Israeli könnte spannend sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 24. Juni 2022 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was ist aus den Testspielern geworden, besonders der junge Israeli könnte spannend sein? zumindest sind beide nicht mehr im Training dabei seit dieser Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) A76MK schrieb vor 10 Minuten: zumindest sind beide nicht mehr im Training dabei seit dieser Woche Dann wars das wohl. Die werden sich auch verarscht vorgekommen sein... Probetraining ohne Trainer und dann schickt man sie wieder. bearbeitet 24. Juni 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2022 Schwierig, inzwischen schon wieder fast eine Woche vorbei, ohne neue Offensivverstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Juni 2022 Ich nehme an und hoffe, dass jetzt noch auf den neuen Trainer und dessen Wünsche eingegangen wird. Sehe den Zeitdruck noch nicht so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Irgendwo hab ich gelesen das grabher sagte das der Markt an Spieler größer wurde seit Klose da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 ExilXi schrieb vor 2 Stunden: Ich nehme an und hoffe, dass jetzt noch auf den neuen Trainer und dessen Wünsche eingegangen wird. Sehe den Zeitdruck noch nicht so Kann ich nur bestätigen der will und wird sicher mitreden in 2 Wochen wissen wir mehr vielleicht schon nächste Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Marcel Canadi wechselt zu seinem Vater in die kroatische Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts