Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Weiß gar nicht was unsere Journalisten so treiben. Scheinbar mit Grabherf gesprochen aber abseit dieser Personalie keine Information erfragt. Ben Hatira und der Kroate wären aufgelegte Fragen gewesen... aber so weit denkt man wieder nicht....

Ich versuch mich mal in die verschiedenen Sichtweisen einzudenken.

Grabherr: ich glaube ich füttere unsere Fans nach und nach mit Informationen, halte einiges zurück um dann bei der Saisoneröffnung das große ganze zu präsentieren. Da sind alle so überrascht und total zufrieden. 

Adam: Ich gebe die Informationen so raus wie Werner mir die gibt, da ist ihm und mir geholfen und ich bin weiterhin der erste der mit den Vorgängen gefüttert wird.

Faist: Ich verhalte mich mal ruhig, seit dem Herrlichen Patzer muss ich mit Fakten kommen. Wobei ich mit Mutmaßungen immer gut gefahren bin. OK, Kompromiss ich verwende noch mehr soll, könnte, wäre möglich in meinen Artikeln. Bin ich froh das Adam die Informationen großteils mit mir teil.

Laola und Co: Altach bringt uns zu wenige Clicks, wir schreiben einfach ab was in der Krone und den VN steht oder als offizielle APA Meldung raus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tibidi klingt gut - ein junger, schneller Stürmer, der es immerhin auf 13 Bundesliga-Einsätze für den VfB Stuttgart gebracht hat (allerdings kein Treffer erzielt).

Grundsätzlich bin ich positiv, hab halt immer noch Bukta im Hinterkopf - der kam auch als schneller, junger Stürmer, so talentiert und war so ein Total-Reinfall, dass mir die Worte fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Glaub es wird heute was verkündet. Ich wette um ein Bier. Hält wer dagegen?

Wurde nix verkündet. Jurcec war bei der Präsentation dabei wurde aber nicht aufgerufen, er lief zum Schluss mit dem Trainerteam mit bei der Präsentation. Er ist aber auf dem Mannschaftsfoto dabei🤔

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jurcec ist fix ist auf dem Mannschaftsfoto mit dabei.

2. Änis Ben-Hatira kommt nicht zu uns.

3. Bei Tibidi sind die Verhandlungen auch schon sehr weit und ich denke der Transfer wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AltacherJunge schrieb vor 11 Minuten:

1. Jurcec ist fix ist auf dem Mannschaftsfoto mit dabei.

2. Änis Ben-Hatira kommt nicht zu uns.

3. Bei Tibidi sind die Verhandlungen auch schon sehr weit und ich denke der Transfer wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Woher weißt du das wegen Ben-Hatira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Ben Hatira morgen nicht im Kader ist wars das mit ihm bei uns. Was mit dem Kroaten ist, dass man ihn nicht präsentiert, weiß ich nicht. MMn müsste man ihn schon längst verpflichtet haben der ist mitlerweile ja schon ewig bei uns. Das ganze Trainingslager und jetzt alle Testspiele. Normal testet man jemand eine Woche und nicht einen Monat. Am meisten hab ich bei der Präsentation aber unseren besten Mann Grabherr vermisst :D warum wurde er nicht gesondert den Fans zur Huldigung präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

 Am meisten hab ich bei der Präsentation aber unseren besten Mann Grabherr vermisst :D warum wurde er nicht gesondert den Fans zur Huldigung präsentiert?

Von ihm war dann garnix mehr zu sehen weil er ganz genau weiß das er ausgebuht wird 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.