Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Sportclub 1929
Zitat

Der Angreifer hat Probleme mit seinem Time-Management. Zu spät kommen ist Programm. Egal ob Training, Treffpunkt oder andere Termine. Die Uhr ist regelmäßig sein Feind und hat bereits im Februar dazu geführt, dass der Franzose eine Denkpause bekam. Zwei Wochen in der U 21 sollten ihm die Augen öffnen.

.....

Vor allem, so der Anschein, zeigt sich Tibidi bisher unbelehrbar, was die VfB-Direktive nicht durchgehen lassen kann. "Wenn er der Mannschaft schadet, dann muss man als Trainer reagieren.

...

Noch ein bisschen Kontext zu Tibidi 

https://www.kicker.de/tibidi-stellt-sich-ins-abseits-und-bejubelt-den-pokalsieg-903052/artikel

Liest sich dann eher verhaltensauffällig....

Klose muss halt durchgreifen und Tibidi sollte sich mittlerweile dem Ernst der Lage bewusst sein. Aber er ist halt auch fast noch ein Kind mit 18 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor 24 Minuten:

Zu Tibidi:

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben, dass vor zwei Wochen eine Anfrage aus Altach kam, man sich aber erst jetzt angenähert habe was die Konditionen betrifft.

Die Leihe soll mindestens 18(!) Monate dauern (er hat Vertrag bis 2025).

Sportlich sicherlich ein Top-Transfer, sofern er seine Undiszipliniertheiten in den Griff bekommt. Erinnert ein wenig an Oberlin.

Das würde ich sehr begrüßen. Allerdings braucht es weiterhin einen Spielmacher. Wenn möglich auch mal jemand, der gekommen ist zu bleiben und nicht nur als Leihe. 

hier auch als artikel:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-transfermarkt-alle-transfers-und-transfergeruechte-rund-um-den-vfb.c08f5fd2-edb3-416b-a81f-544c7372eb89.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Noch ein bisschen Kontext zu Tibidi 

https://www.kicker.de/tibidi-stellt-sich-ins-abseits-und-bejubelt-den-pokalsieg-903052/artikel

Liest sich dann eher verhaltensauffällig....

Klose muss halt durchgreifen und Tibidi sollte sich mittlerweile dem Ernst der Lage bewusst sein. Aber er ist halt auch fast noch ein Kind mit 18 Jahren. 

Naja was soll er bei uns schon groß machen außer trainieren.  Ein Pony reiten beim Stall daneben. Kühe füttern ? Da ist Altach vieleicht genau des richtige Pflaster...😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 33 Minuten:

Noch ein bisschen Kontext zu Tibidi 

https://www.kicker.de/tibidi-stellt-sich-ins-abseits-und-bejubelt-den-pokalsieg-903052/artikel

Liest sich dann eher verhaltensauffällig....

Klose muss halt durchgreifen und Tibidi sollte sich mittlerweile dem Ernst der Lage bewusst sein. Aber er ist halt auch fast noch ein Kind mit 18 Jahren. 

Oberlin war doch auch so. Was will der großartig in Vorarlberg anstellen? Wenn er hier nicht liefert, dann wird er sehr bald in der Versenkung verschwinden. Für ihn jedoch eine mega Chance den anderen zu Beweisen, was er drauf hat. Denke es ist der richtige Weg. 
 

Zu Ben Hatira. Die Pässe die er kann, hat er sicher nicht verlernt. Sein Talent, ist unumstritten und wenn er Lust hat, ist er garantiert eine Verstärkung. Körperlich top fit. Auch im Kopf gereift, wenn man die Interviews so anhört. 
 

Soviel ich auch nix vom Werner halte, muss man diesen Transfersommer auch mal sagen, dass die Namen die geholt werden, schon sehr gut sind. Kann aufgehen. Der Israeli ist halt voll die Wundertüte. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Oberlin war doch auch so. Was will der großartig in Vorarlberg anstellen. Wenn er hier nicht liefert dann wird er sehr bald in der Versenkung verschwinden. Für ihn jedoch eine mega Chance den anderen zu Beweisen was er drauf hat. Denke es ist der richtige Weg. 
 

Zu Ben Hatira. Die Pässe die er kann hat er sicher nicht verlernt. Sein Talent ins unumstritten und wenn er Lust hat ist er garantiert eine Verstärkung. Körperlich top fit. Auch im Kopf gereift wenn man die Interviews so anhört. 
 

Soviel ich auch nix vom Werner halte muss man dieses Transfersommer auch mal sagen, dass die Namen die geholt werden schon sehr gut sind. Kann aufgehen. Der Israeli ist halt voll die Wundertüte. 

Bei Tibidi muss eine Kaufoption einverhandelt sein, ebenso wie ein auflösen des Vertrags zur jeweiligen Halbserie. 18 Monate ist eine kuriose Laufzeit, könnte aber auch darauf deuten das dann die Entscheidung über einen Kauf gefallen sein muss.

Ben Hatira hat noch nicht unterschieben, auch hier würde ich eine Auflösung des Vertrags zur Halbserie (vereinsseitig) verankern.

Es liest sich nicht ganz schlecht was Grabherr da bisher an Land gezogen hat. Um ihn zu bejubeln müssen die Spieler aber erst noch einschlagen. So lange schimpfe ich aber zumindest auch nicht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Spieler! Hoffe der kommt wirklich und bekommt seine Probleme in denn Griff! ......erfahren wird man es eh wieder erst in 3 Wochen, nach dem man schon 30 Bilder von ihm in Altach sah!

Aber halt auch kein Spielmacher! Dann glaubt Grabherewohl echt, Ben-Hatira ist der Gesuchte in der Zentrale. Hoffentlich geht das gut!

Da wären wir dann aber schon bei 8 Ausländer. mMn müsste man sich da von 1-2 Trennen! Legionäre Zahlen, dafür das sie auf der Tribüne sitzen kann es nicht sein! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

Der Israeli ist halt voll die Wundertüte. 

Jurcec und Ben-Hatira ebenso.

Forson und Tibidi sind Talente. Da ist immer ein Risiko dabei.

Nur bei Jäger und Gugganig weiß man was man bekommt!

Der Transfersommer ist besser als letztes Jahr, aber ein gestandener Offensiver wäre schon schön gewesen.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                              Casali

Strauss.      Gugganig.  Zwischenbrugger nosa

                jäger.        nimaga

forson.              ben hatira.            jurcec

                          tidibi

 

So würde ich aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 23 Minuten:

Bei Tibidi muss eine Kaufoption einverhandelt sein, ebenso wie ein auflösen des Vertrags zur jeweiligen Halbserie. 18 Monate ist eine kuriose Laufzeit, könnte aber auch darauf deuten das dann die Entscheidung über einen Kauf gefallen sein muss.

Wo steht was von 18 Monaten...? Ich hab noch nicht mal irgendeine Verkündung gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Hä wieso kann der nicht schon heute bzw. gestern den Medizincheck absolvieren wenn er ja schon da ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Hä wieso kann der nicht schon heute bzw. gestern den Medizincheck absolvieren wenn er ja schon da ist???

Ich glaube nich das der Gestern auf dem Bild er ist. Der auf dem Bild ist nie 1.87 Groß!

1929scra1929 schrieb vor 25 Minuten:

                              Casali

Strauss.      Gugganig.  Zwischenbrugger nosa

                jäger.        nimaga

forson.              ben hatira.            jurcec

                          tidibi

 

So würde ich aufstellen

Sieht schon besser aus als letzte Saison. Wenn man sich aber unsere Ersatzspieler dann ansieht, müssen schon noch 2-3 wechseln! Für Krizman und Bumberger aeh ich da garkeinen Platz mehr in der Aufstellung!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Bei Tibidi muss eine Kaufoption einverhandelt sein, ebenso wie ein auflösen des Vertrags zur jeweiligen Halbserie. 18 Monate ist eine kuriose Laufzeit, könnte aber auch darauf deuten das dann die Entscheidung über einen Kauf gefallen sein muss.

Ben Hatira hat noch nicht unterschieben, auch hier würde ich eine Auflösung des Vertrags zur Halbserie (vereinsseitig) verankern.

Kaufoption wird sicher nicht möglich sein. Der VfB Stuttgart sitzt am längeren Ast. Wieso sollten die uns die geben? Die zahlen möglicherweise onehin scho Teile seines Gehaltes wenn man sagt man musste lang verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nich das der Gestern auf dem Bild er ist. Der auf dem Bild ist nie 1.87 Groß!

Sieht schon besser aus als letzte Saison. Wenn man sich aber unsere Ersatzspieler dann ansieht, müssen schon noch 2-3 wechseln! Für Krizman und Bumberger aeh ich da garkeinen Platz mehr in der Aufstellung!

Wenn er es nicht ist, dann sollte da ja noch mehr kommen? Bin gespannt. Anscheinend sind die Stuttgarter Fans überzeugt von ihm, mal schauen. Einen schnellen Dribbler habe ich ja vor kurzem gefordert.

OM brauchts aber noch dringend etwas, oder ist da Forson eingeplant?

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Kaufoption wird sicher nicht möglich sein. Der VfB Stuttgart sitzt am längeren Ast. Wieso sollten die uns die geben? Die zahlen möglicherweise onehin scho Teile seines Gehaltes wenn man sagt man musste lang verhandeln...

Grabher SD-Gott hat an alles gedach keine Sorge!

Nein denke, wenn Stuttgart an ihn glaubt, wird es keine geben, dafür aber wohl eine längere Leihe bzw. eine Abfindung nach entsprechender Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er es nicht ist, dann sollte da ja noch mehr kommen? Bin gespannt. 

Für mich sieht der auf dem bild zu 100% wie Nosa aus. Nur die Haar passen nicht. 

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

OM brauchts aber noch dringend etwas, oder ist da Forson eingeplant?

 

Vermute einfach mal, da plant man mit Tartarotti und Ben-Hatira. Was mMn aber ein Risiko wäre!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich sieht der auf dem bild zu 100% wie Nosa aus. Nur die Haar passen nicht. 

Vermute einfach mal, da plant man mit Tartarotti und Ben-Hatira. Was mMn aber ein Risiko wäre!

Das ist mMn nicht Nosa, mal sehen was kommt.

Ja sehe es auch als Risiko, denke da sollte noch jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.