Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

Emanuel Sakic ist in Bludenz & anscheinend auf Vereinssuche

Kein Thema oder was meint ihr? 

Eher nich weil defensiv total überbesetzt. Aber hätte evtl trotzdem mehr Quität als andere aber nochmal ein defensiver 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Hat umd bekommt ja auch keine Bälle.

Ja schon aber selbiges gilt für Nuhiu. Da hat mir Nuhiu(!) Deutlich besser gefallen bisher. Wen der einen klasse Mann an der Seite hat glaub ich ist bei Nuhiu auch noch einiges potential versteckt geblieben bisher. Ein Doppelsturm Tibidi und Nuhiu wäre mMn sehr interessant. Dahan Ersatz. Und dann noch einen ZOM. Ob Tattaroti hier reicht?🤔

Ist eigentlich momentan Corona ein Thema. Weil man ja bei der Präsentation sagte das sowohl Bischof als auch noch ein Spieler krank sind. Könnte die Abwesenheit von Ben Hatira auch krankheitsbedingt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ja schon aber selbiges gilt für Nuhiu. Da hat mir Nuhiu(!) Deutlich besser gefallen bisher. Wen der einen klasse Mann an der Seite hat glaub ich ist bei Nuhiu auch noch einiges potential versteckt geblieben bisher. Ein Doppelsturm Tibidi und Nuhiu wäre mMn sehr interessant. Dahan Ersatz. Und dann noch einen ZOM. Ob Tattaroti hier reicht?🤔

Ist eigentlich momentan Corona ein Thema. Weil man ja bei der Präsentation sagte das sowohl Bischof als auch noch ein Spieler krank sind. Könnte die Abwesenheit von Ben Hatira auch krankheitsbedingt sein? 

Ben-Hatira ist beim Hotel Am Garnmarkt untergebracht, er weilt stand heute noch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

In den Tests Dahan bisher ein totaler Flop. Da ist der Spieler aus Stuttgart absolut notwendig mMn.

Wenn man keine Bälle bekommt & sie vom 30m Raum selber holen muss auch kein Wunder

mMn ist immer noch das Hauptproblem auf den aussen (Flügel) & im OM! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ben-Hatira ist beim Hotel Am Garnmarkt untergebracht, er weilt stand heute noch hier.

Ok ja kann ja theoretisch sein das er und noch 2 den Virus haben 🤔 wenn das nicht der Fall ist wars das bei ihm. Wen jetzt noch zur mangelnden Spielpraxis eine Verletzung dazu gekommen wäre darf man ihn eigentlich nicht verpflichten. Wenn er Krank ist, ist eine Verpflichtung durchaus noch im Bereich des möglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ja schon aber selbiges gilt für Nuhiu. Da hat mir Nuhiu(!) Deutlich besser gefallen bisher. Wen der einen klasse Mann an der Seite hat glaub ich ist bei Nuhiu auch noch einiges potential versteckt geblieben bisher. Ein Doppelsturm Tibidi und Nuhiu wäre mMn sehr interessant. Dahan Ersatz. Und dann noch einen ZOM. Ob Tattaroti hier reicht?🤔

Ist eigentlich momentan Corona ein Thema. Weil man ja bei der Präsentation sagte das sowohl Bischof als auch noch ein Spieler krank sind. Könnte die Abwesenheit von Ben Hatira auch krankheitsbedingt sein? 

Bischof ist im Aufbau nach seinen Schlüsselbein Problemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.