BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen. Wer war gestern gut, zur Erinnerung bei dem letzten Test gegen einen deutschen Viertligisten: Positiv: Jungdal mit einigen guten Saves, Haudum hat für eine neue Rolle das sehr anständig gemacht. Edokpolor ebenso. Bähre war sehr aktiv und hat sich mit einem enormen Laufpensum oft angeboten. Lazetic hat seine Klasse bei einigen Sprints in die Tiefe angedeutet. Neutral: Bukta hatte 3 (die mir in Erinnerung geblieben sind) starke Aktionen im 1:1 ohne sich danach festzulaufen. Nuihu mit viel Kampf und seiner körperlichen Präsenz Abdijanovic bemüht aber Glücklos, das Zusammenspiel könnte aber mit Lazetic durchaus aufgehen Aigner in den 30 Minuten bemüht und gewohnt glücklos Etwas enttäuschend: Hartherz, von einem Testspieler möchte ich sehen das da noch Leidenschaft und Feuer drin steckt. Das war nichts! Nelson mit zwei Fehlern die beide zu Toren geführt haben, aber sonst solide, wird wohl bei Juniors mehr Minuten haben als bei der ersten Mannschaft (vorerst). Jurcec war fast immer zu weit weg von seinem Gegenspieler, in den anderen Vorbereitungsspielen war er mMn besser. Strauss, Jäger, Thurnwald und Tartarotti waren alle kaum (in den 20 bzw. 15 Minuten) zu sehen. Gugganig und Maksimovic mit zuwenigen (5.) Spielminuten um diese zu beurteilen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 ExilXi schrieb vor 18 Minuten: Also streng genommen steht da nur, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nur die zweite Halbzeit kurz gesehen. Da traf das auf alle Spieler zu. Streng genommen war es,bis auf die erste Minute, das ganze Spiel so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Wenn Balic kommt, könnte das durchaus ein Zeichen sein das Jurcec geht. Defensivspieler ist er halt auch keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Noch 7 Stunden, dann wissen wir mehr. Das Transferfester schließt um 17 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Noch 7 Stunden, dann wissen wir mehr. Das Transferfester schließt um 17 Uhr! Zumindest was Zugänge betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 7 Minuten: Zumindest was Zugänge betrifft Wenn Balic kommt bleibt Jurcec offen, wenn keiner kommt, kann ich mir nicht vorstellen das Jurcec geht...aber ja, stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn Balic kommt bleibt Jurcec offen, wenn keiner kommt, kann ich mir nicht vorstellen das Jurcec geht...aber ja, stimmt. Absolut. Wenn keiner kommt, darf man ihn niemals abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten: Noch 7 Stunden, dann wissen wir mehr. Das Transferfester schließt um 17 Uhr! Nicht um 23:59? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Nicht um 23:59? Sonst immer, dieses Jahr aber 17 Uhr laut Google 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Sonst immer, dieses Jahr aber 17 Uhr laut Google Komisch aber umso besser dsnn muss ja früher klarheit herrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Februar 2023 Die Tatsache, dass gestern noch ein Defensiver getestet wurde lässt mich zumindest schon leicht daran zweifeln, dass die neue Innenverteidigervariante tatsächlich freiwillig zustande kam. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Altiga schrieb vor 5 Stunden: IV wäre wichtiger!! Balic ohne KO wäre für mich kein guter Transfer! Balic ohne KO ist irgendwie auch wieder so ein Verlegenheitstransfer SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen. Logisch für ein halbes Jahr. Dann muss er auch nicht umziehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 ExilXi schrieb vor 3 Minuten: Die Tatsache, dass gestern noch ein Defensiver getestet wurde lässt mich zumindest schon leicht daran zweifeln, dass die neue Innenverteidigervariante tatsächlich freiwillig zustande kam. Sehe das auch so, denke da kommt kein IV mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 10 Minuten: Sehe das auch so, denke da kommt kein IV mehr! Glaub ich auch nicht Man hat denn ganzen Jänner über nur Nelson getestet, anwonsten nur 2 LV...da kommt kein IV mehr! bearbeitet 6. Februar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Nach der gestrigen Leistung von Hartherz würde mich dessen Verpflichtung doch überraschen. In einer blassen Mannschaft sogar noch mehr unter dem Radar fliegen geht fast gar nicht. Kein sich Anbieten, keine Sprints, keine Flanken. Wenn da nicht noch Qualitäten vorhanden sind die ich nicht sehe bitte jemanden von den Juniors hochziehen (um die Trinkflaschen zu tragen). Nelson war für mich gestern an beiden Toren hauptverantwortlich. Ein guter IV wäre das um und auf und Nelson dahinter heranführen, er hatte zumindest ein paar starke Aktionen. Ist anhand eiens Spieles immee schwierig. Voaraallem wenn die Mannschaft so lielt wie gestern. Da bist als testspieler der einen Druck hat die ärmste Sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts