Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend soll St. Gallen bei Jan Jurcec ernst machen, hab ich gerade gehört. Und die Gefahr ist nichtmal morgen gebannt, der Transfer kann noch bis zum 15 statfinden. In dieser Situation darfst aber eigentlich niemanden mehr abgeben hat man ja heute gesehen....

Also das wäre wirklich fahrlässig! Dann müssten nochmals 2 Offensive kommen. IV fehlt immer noch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab echt schiss vom Start nächste Woche. Wenn Jan Jurcec auch noch weg ist...dann haben wir uns in dieser Winterpause nicht verstärkt sondern sind schlechter geworden kommt mir vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten 4(!!!) Monate Zeit einen gestandenen IV zu holen und was tun wir? Genau, garnix! Nelson kannst wieder nach Graz schicken. Es regt mich so auf wie schlecht bei uns seit Jahren gearbeitet wird. Wird Zeit für einen Umbruch im Vorstand und Präsidium! Das kanns nicht sein! Habe so keine Hoffnung auf Punkte gegen den LASK und gegen Rapid. Puuhhh...

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Erste Halbzeit Katastrophe. Normal müssen sir da schon hinten sein!

Zweite Halbzeit nicht viel besser.

Ich find deine Aussage spannend - da ich es genau anders herum gesehen hab: Erste Halbzeit nicht schlecht, zweite Halbzeit eine Katastrophe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Ich find deine Aussage spannend - da ich es genau anders herum gesehen hab: Erste Halbzeit nicht schlecht, zweite Halbzeit eine Katastrophe. ;)

Ich habe bis auf das Tor, nix gesehen von uns in HZ 1.

Hinten offen wie ein Scheunentor, hätte da schon 1:2 stehen können.

SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wir hatten 4(!!!) Monate Zeit einen gestandenen IV zu holen und was tun wir? Genau, garnix! Nelson kannst wieder nach Graz schicken. Es regt mich so auf wie schlecht bei uns seit Jahren gearbeitet wird. Wird Zeit für einen Umbruch im Vorstand und Präsidium! Das kanns nicht sein! Habe so keine Hoffnung auf Punkte gegen den LASK und gegen Rapid. Puuhhh...

Zum Glück sagst du es, mir würde man wieder vorwerfen wie schwarz ich alles seh!

Unterschreibe aber alles!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Doch, da war einiges - zum Beispiel ein wunderschönes Dribbling von Bukta und die Hereingabe war nur etwas zu hoch, sonst wäre Lazetic allein im Strafraum zum Ball gekommen.

Hinten hat zB. Nelson einmal super geklärt, als ein Illertissener allein auf Jungdal losgesprintet ist (leider später die zwei kapitalen Fehler von Nelson), und Bähre hatte auch ein paar gute Möglichkeit und war sehr aktiv.

Schade halt, dass man nach dem perfekten Start nicht nachgelegt hat - das Tor von Lazetic war technisch 1a und da hat er gezeigt, warum Milan 4 Mio. für ihn bezahlt hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb Gerade eben:

Doch, da war einiges - zum Beispiel ein wunderschönes Dribbling von Bukta und die Hereingabe war nur etwas zu hoch, sonst wäre Lazetic allein im Strafraum zum Ball gekommen.

Hinten hat zB. Nelson einmal super geklärt, als ein Illertissener allein auf Jungdal losgesprintet ist (leider dann die zwei kapitalen Fehler), und Bähre hatte auch ein paar gute Möglichkeit und war sehr aktiv.

Hast du halt ein anderes Spiel gesehen, macht ja nix.

Und das Nelson klärt siehst du halt positiv, ich seh negativ das wir überhaupt so viel fehler davor machen das diese zwei überhaupt fast allein Richtung Tor rennen können!

Und bei Bukta geb ich dir Hoffnung sowieso schon lange auf, der bringt vorne nix und heute als RV war es geneuso wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Also das wäre wirklich fahrlässig! Dann müssten nochmals 2 Offensive kommen. IV fehlt immer noch!!

Hat Jan nicht erst einen Vertrag bei uns unterschrieben, im Sommer??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend soll St. Gallen bei Jan Jurcec ernst machen, hab ich gerade gehört. Und die Gefahr ist nichtmal morgen gebannt, der Transfer kann noch bis zum 15 statfinden. In dieser Situation darfst aber eigentlich niemanden mehr abgeben hat man ja heute gesehen....

St. Gallen? Und was wollen’s zahlen? 100 Fränkli? Abgesehen davon ist das kein sportlicher Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb vor 13 Minuten:

St. Gallen? Und was wollen’s zahlen? 100 Fränkli? Abgesehen davon ist das kein sportlicher Aufstieg 

Als 2. der Super League in der Schweiz, da gibt es schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
6844 schrieb vor 20 Minuten:

Die sind nicht arm und können ihm sicher das mehrfache an Gehalt bieten. Zudem sind sie 2. in der Schweiz Schönes Stadion usw. Ein Aufstieg auf jeden Fall. Aber unter 2 Millionen darf man ihn nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Ergebnis hat nicht gestimmt, es hat heute einige Fehler (mit Folgen) gegeben, aber trotzdem war einiges ok meiner Meinung nach; und - es war immer noch nur ein Testspiel, und es sind wirklich viel neue Spieler dabei, die sich erst mal finden müssen.

Kurzes Fazit aus meiner Sicht:

Jungdal: finde ich superstark, hat heute einige Male gut gerettet, spielt mit wie ein gelernter Feldspieler, immer hellwach.

Haudum: starke Vorbereitung gespielt, auch heute, dürfte in der Verteidigung gesetzt sein, hat sich stark gebessert (oder wurde erst jetzt vielleicht richtig eingesetzt)

Edo: auch gut gespielt, einer der wenigen, die immer einen Zug nach vorne haben und das Spiel auch mal schnell machen kann

Hartherz: grundsätzlich brauchen wir da auf der Position noch wen; überzeugt hat er mich nicht so sehr; hat mich irgendwie an Schmiedl erinnert; brav gespielt, oft nach hinten; aber auch keine echten Böcke - vielleicht muss er sich noch ein wenig arrangieren mit den (potentiell) neuen Kameraden. kennt ja auch noch keinen wirklich.

Nelson wird hier gerade ein wenig hart beurteilt, finde ich. Er hat Fehler gemacht, aber ich glaube, der hat schon Zukunft. insgesamt war es ein starkes Spiel für einen Neuling; ich denke schon, dass der seinen Platz in der BuLi hat und nicht in der Regionalliga Mitte. Einmal stark gerettet, immer anspielbar; vielleicht jetzt noch nicht der fixe, gesetzte Spieler, aber ich glaube, der ist eine gute Investition.

Jurcec kreativ und gut, Bähre auch mit teils sehr starken Aktionen, dann aber gelegentlich ordentlich Fehlpässe drin; Bukta finde ich insgesamt gut; ich verstehe gut, dass Klose auf ihn setzt; erinnert mich an Gebauer, pfeilschnell, voller Einsatz, im Abschluss nicht immer glücklich.

Lazetic hat man heute den Marktwert trotz des schnellen Tors noch nicht angesehen - hoffe, da kommt noch mehr; war noch ziemlicher Fremdkörper; auch Nuhiu ist heute vorne nicht viel gelungen; die Investition in Lazetic in meinen Augen dennoch sehr wichtig, da Nuhiu öfters mal solche Tage hat - er ist gut, aber die Qualität, dass er regelmässig abliefert, die hat er nicht (mehr). 

Die Wechselspieler (Jäger, Thurnwald, Tartarotti, ...) weitgehend solide, aber nicht auffällig. 

Bin trotz der Niederlage zuversichtlich fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und wenns zweimal verlieren sind sie wieder 6. wär so als ginge er zum lask. 

ok, aber kein logischer schritt. 

die zahlen niemals 2 mio ablöse

2020 7.6 mio chf budget

2021 7.8 mio

22er zahlen keine gefunden, aber immer das geringste budget. 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten