Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Stunden: Habe gehört das Boateng ziemlich fix sei (sagte ein Kolleg der ein Lustenau Spieler kennt) Obs dann so ist wird man sehen aber die Spieler unter einander wissen meistens schon mehr bzw. etwas Boateng stimmt nicht. Bitte troll woanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 6 Stunden: Habe gehört das Boateng ziemlich fix sei (sagte ein Kolleg der ein Lustenau Spieler kennt) Obs dann so ist wird man sehen aber die Spieler unter einander wissen meistens schon mehr bzw. etwas Das Dementi vom SCRA war eigentlich ganz klar, kann mir nicht vorstellen das da irgendwas dran ist! bearbeitet 29. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 29. Januar 2023 kurz zum heutigen spiel: denke, dass man gesehen hat, dass auf so gut wie jeder position heute die zweiergarnitur gespielt hat. bukta finde ich trotzdem nicht schlecht, ich finde, man sieht, dass der um sein leiberl kämpft - wenn der noch besser abschliesst, ist der ein guter für die zukunft. selbes gilt für den jungen bayernspieler; vielleicht jetzt noch ein bisschen früh, aber ein mann für die mittelfristige zukunft. odehnal dürfte wohl jetzt nach gremsl abgang nicht mehr verliehen werden - der wird sich mit casali jetzt ein duell um die nr 2 liefern müssen. nicht überbewerten, aber man kann draus lesen, dass wenn die erste garnitur ausfällt/verletzt ist/erschöpft ist: a) keine wirkliche reserve in der IV b) vorne kein goalgetter da ist. damit wären wir (punkt a) schon beim heissesten gerücht dieser tage für den scra: auch wenn ich es immer noch für sehr unwahrscheinlich halte, dass boateng kommt (und ich weiss auch nicht, ob das für altach wirklich gut wäre, denn wenn der nur ein bisschen "tibidoid" sich verhält, zickt der nur rum und will nicht trainieren, weil er ja der boateng ist; kann mich aber natürlich täuschen, weil er es allen nochmal zeigen will; im übrigen hatte sam auch ein ähnliches image, bevor er zu uns kam), würde ich die chance inzwischen nicht für ganz extrem niedrig einschätzen. klose ist in kontakt mit boateng, und vor ca 1 wo hat mir einer aus der ersten garde gesagt, dass noch ein dicker fisch an der angel ist - name war aber nicht herauszukriegen. ob von boateng die rede war, oder ob mit "dicker fisch" schon ein spieler aus der 3. dt. buli gemeint sein kann, weiss ich nicht. denke, es werden noch ein paar spannende tage, denn das transferfenster ist zwar noch ein weilchen, aber es kann nur im allgem. interesse sein, rasch die erste einheit zusammenzufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Laut meinem Insider aus dem Management soll einer von diesen zwei auf Leihe kommen: https://www.transfermarkt.de/marko-lazetić/profil/spieler/698548 https://www.transfermarkt.de/marko-milovanovic/profil/spieler/845568 Würde Lazetic nehmen! Schauen wir ob das überhaupt stimmt, aber ich denke sowas erfindet man nicht einfach so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Laut meinem Insider aus dem Management soll einer von diesen zwei auf Leihe kommen: https://www.transfermarkt.de/marko-lazetić/profil/spieler/698548 https://www.transfermarkt.de/marko-milovanovic/profil/spieler/845568 Würde Lazetic nehmen! Schauen wir ob das überhaupt stimmt, aber ich denke sowas erfindet man nicht einfach so. Das wäre mal die Offensive fehlte nur noch was stabiles hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Das wäre mal die Offensive fehlte nur noch was stabiles hinten. SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Laut meinem Insider aus dem Management soll einer von diesen zwei auf Leihe kommen: https://www.transfermarkt.de/marko-lazetić/profil/spieler/698548 https://www.transfermarkt.de/marko-milovanovic/profil/spieler/845568 Würde Lazetic nehmen! Schauen wir ob das überhaupt stimmt, aber ich denke sowas erfindet man nicht einfach so. Von der Statur her sind beide gleich wie Nuhiu. Hätte lieber jemand kleines schnelles ala Tibidi bei uns gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 14 Minuten: Von der Statur her sind beide gleich wie Nuhiu. Hätte lieber jemand kleines schnelles ala Tibidi bei uns gesehen. MMn darf Jurcec nun unter keinen Umständen im Winter verkauft werden. Den könnte man dann vorziehen ins Mittelfeld und Thurnwald außen spielen lassen . Dann evtl mit Haudum und dem neuen IV in der Mitte spielen und Edokpolor wieder auf den Flügel bringen. Dann würds schon gehen. Den zweiten Jurcec verpflichten. Scheinbar ist man ja angetan sonst wäre er ja nicht mehr hier. Somit würde das schon passen man muss halt adaptieren... Würde dann so aufstellen: Nuhiu neuer Stürmer Bischof/Bukta Jurcec Jäger Bähre Nosa Haudum Neuer IV Thurnwald Jungdahl bearbeitet 29. Januar 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2023 Lazetic würde mir gefallen - er hat im serbischen U19-Nationalteam schon gezeigt, dass er treffsicher ist (6 Tore in 16 Spielen) und würde auch passen zu der Aussage, dass leihweise ein Spieler mit einem Marktwert von 2,5 bis 3,5 Mio. Euro kommen soll. Da er vom AC Milan kommt, würde er mir Jungdal einen bekannten Mitspieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Übrigens: Tibidi hat uns auf Instagram schon entfolgt. Undankbarer Bengel, ohne uns wäre er nie in der Ligue 1 gelandet. Sportlich ein Verlust, charakterlich eher weniger. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 34 Minuten: Lazetic würde mir gefallen - er hat im serbischen U19-Nationalteam schon gezeigt, dass er treffsicher ist (6 Tore in 16 Spielen) und würde auch passen zu der Aussage, dass leihweise ein Spieler mit einem Marktwert von 2,5 bis 3,5 Mio. Euro kommen soll. Da er vom AC Milan kommt, würde er mir Jungdal einen bekannten Mitspieler haben. Hätte was. Die Stürmer von Juventus spielen ja bei Wattens auch immer stark. Eventuell gelingt uns ja mit Milan auch eine Kooperation. bearbeitet 29. Januar 2023 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Übrigens: Tibidi hat uns auf Instagram schon entfolgt. Undankbarer Bengel, ohne uns wäre er nie in der Ligue 1 gelandet. Sportlich ein Verlust, charakterlich eher weniger. Was für ein a....! Sorry das ich das so sage, aber diese Aktion zeigt aeinen Charakter! bearbeitet 29. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Laut meinem Insider aus dem Management soll einer von diesen zwei auf Leihe kommen: https://www.transfermarkt.de/marko-lazetić/profil/spieler/698548 https://www.transfermarkt.de/marko-milovanovic/profil/spieler/845568 Beide Spannend. Der Milan Spieler vllt. Noch ein bisschen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 Wenigstens hat er sich bei uns jetzt bedankt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2023 die stats aus dem vj sprechen aber ganz klar für milovanovic. der marktwert unterschied liegt einzig am verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2023 Hartberg hat übrigens offiziell beim Verein bez. Casali angefragt. Es kam aber kein Wechsel zu Stande. Nun soll Ried Interesse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts