Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg hat übrigens offiziell beim Verein bez. Casali angefragt. Es kam aber kein Wechsel zu Stande. Nun soll Ried Interesse haben.

Selbst bei 100-200k ablöse würde ich niemals einen Direkten Konkurrenten im Abstieskampf "Stärken"

Außerdem hätten wir selbst dann nur noch 2 Torhüter

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Selbst bei 100-200k ablöse würde ich niemals einen Direkten Konkurrenten im Abstieskampf "Stärken"

Außerdem hätten wir selbst dann nur noch 2 Torhüter

Lieber jetzt noch Ablöse bekommen statt ihn im Sommer ablösefrei zu verlieren. Aber ja dagegen spricht das wir dann selber nur noch 2 Goalies hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Selbst bei 100-200k ablöse würde ich niemals einen Direkten Konkurrenten im Abstieskampf "Stärken"

Außerdem hätten wir selbst dann nur noch 2 Torhüter

Sehe ich genauso - selbst wenn es um einen weniger wichtigen Spieler ginge - Hartberg / Ried - beides Teams aus der Quali-Gruppe. Hier darf auf keinen Fall bedient werden.

Zumal Hartberg gerade das ganze Familiensilber verscherbelt..... 

Und Casali abseits seiner Leistungen auch ein guter Typ. Nett und freundlich, im Team akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Lieber jetzt noch Ablöse bekommen statt ihn im Sommer ablösefrei zu verlieren. Aber ja dagegen spricht das wir dann selber nur noch 2 Goalies hätten.

Lieber das wenige Geld "verlieren" und keinen Konkurrenten stärken is meine Meinung!

Klar, ab gewissen summe kann man nich nein sagen, aber bei 4 Monate Vertrag würde man kaum was bekommen, auf das Geld kann man verzichten!

Und zusätzlich, dann hätten wir selbst ein Tormann Problem! Man stelle sich vor jungdal verletzt sich, dann stehen wir sau dumm da!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Lieber das wenige Geld "verlieren" und keinen Konkurrenten stärken is meine Meinung!

Klar, ab gewissen summe kann man nich nein sagen, aber bei 4 Monate Vertrag würde man kaum was bekommen, auf das Geld kann man verzichten!

Und zusätzlich, dann hätten wir selbst ein Tormann Problem! Man stelle sich vor jungdal verletzt sich, dann stehen wir sau dumm da!

Ja eben drum hab ich gesagt dagegen spricht das wir dann selber nur noch 2 Goalies haben. Casali soll noch bei uns bleiben, wäre sogar nicht unglücklich sollte man ihn dazu bringen nochmal zu verlängern aber da Klose nicht mit ihm plant eher unwahrscheinlich. Außer Klose geht im Sommer dann werden die Karten natürlich nochmal neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 42 Minuten:

Hartberg hat übrigens offiziell beim Verein bez. Casali angefragt. Es kam aber kein Wechsel zu Stande. Nun soll Ried Interesse haben.

Man sollte ihn abgeben gegen Ablöse von ca. 150.000 und dann einen vertragslosen Goalie asl 2en holen. So einen Manuel Kuttin oder so.  

https://www.transfermarkt.at/manuel-kuttin/profil/spieler/91410

Das hätte auch den Vorteil das man einen hätte der die 2 annimmt sich längerfristig hier sieht und nicht nur bis zum Sommer dem 1er Leibachen nachtrauert.

Auf den anderen Positionem muss sich noch was tun. Denn nun sind wir der Verein der auf Transfermarkt mit Abstand am wenigsten Marktwert hat. Denke da muss jetzt in dieser Woche was passieren. Und besser mehr als nur ein Transfer... 

Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Selbst bei 100-200k ablöse würde ich niemals einen Direkten Konkurrenten im Abstieskampf "Stärken"

Außerdem hätten wir selbst dann nur noch 2 Torhüter

Naja ob man da von stärken reden kann bin ich mir auvh nicht sicher. Einen Tibidi, jurcec etc dürfst nie hergeben an einen Konkurrenten. Aber wenn dort Casali nicht drin steht steht halt ein gleichweriger anderer drinnen. Sehe das nicht so kritisch. Gibt ja einen Grund das er bei uns nicht die 1 ist 🤔 aber eine Ablöse von mind. 150k mjss natürlich schon fließen. Alles andere wäre wirklich nur dumm...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Laut meinem Insider aus dem Management soll einer von diesen zwei auf Leihe kommen:

https://www.transfermarkt.de/marko-lazetić/profil/spieler/698548

https://www.transfermarkt.de/marko-milovanovic/profil/spieler/845568

 

Würde Lazetic nehmen! Schauen wir ob das überhaupt stimmt, aber ich denke sowas erfindet man nicht einfach so.

Und an was scheitert es noch bzw. wann ist es soweit?

Sagen mir beide nichts aber wirken vom Spielertyp Nuhiu sehr ähnlich. Bin gespannt ob einer der Beiden kommen wird und wenn ja ob er uns auch helfen kann. 
Dürften ja auch eher die Strafraumstürmer als Vorbereiter sein. Frage mich ja aktuell wer die Chancen kreieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Und an was scheitert es noch bzw. wann ist es soweit?

Sagen mir beide nichts aber wirken vom Spielertyp Nuhiu sehr ähnlich. Bin gespannt ob einer der Beiden kommen wird und wenn ja ob er uns auch helfen kann. 
Dürften ja auch eher die Strafraumstürmer als Vorbereiter sein. Frage mich ja aktuell wer die Chancen kreieren soll.

Laut meinen Infos ca 2 Wochen. Kurz vor Transferende soll es soweit sein. Mehr weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Laut meinen Infos ca 2 Wochen. Kurz vor Transferende soll es soweit sein. Mehr weiß ich nicht.

Aha auch nicht optimal. Könnte man ruhig gleich schon fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Laut meinen Infos ca 2 Wochen. Kurz vor Transferende soll es soweit sein. Mehr weiß ich nicht.

Dann kommen sie blöderweise zu spät, Transferfenster ist noch eine Woche offen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe aber schwer, das es bis zum transferschluss, nicht nur bei einem bleibt. 

Rechne damit, das Jurcec und noch ein MS für die Offensive kommen wird. IV natürlich auch noch. Weiß nicht ob man den heutigen TS verpflichten soll. Aktuell viel zu schwach und für in 2-3 Jahren müssen wir keinen Spieler ausleihen. Defensiv war das heute von ihm gar nichts. 
 

Es bleibt spannend und wie immer muss man bis zum letzten Tag der Transferzeit zittern. Da hat Festetics auch nicht wortgehalten.. Das nervt mich schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.