mountain31 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Das pass grad auch noch dazu! https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/urteil-wird-ueberprueft-boateng-akzeptiert-millionen-strafe-nicht-82705630.bild.html Sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen...... Dann wäre Jerome ja auf der Flucht vor den Behörden in Deutschland und wir geben ihm einen "geschützten Arbeitsplatz"..... Achtung Ironie! Zu den Auswärtsspielen darf man dann nicht übers deutsche Eck fahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen...... Dann wäre Jerome ja auf der Flucht vor den Behörden in Deutschland und wir geben ihm einen "geschützten Arbeitsplatz"..... Achtung Ironie! Zu den Auswärtsspielen darf man dann nicht übers deutsche Eck fahren.... Nein, eher er braucht die Kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2023 Das mit den Stürmern und dem Flügel klingt einmal schon nicht schlecht, aber warum man keinen Verteidiger mehr holt verstehe ich nicht. Das mit Boateng wäre zu schön als zu wahr gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Ich habe vorhin mit einem aus dem Management gesprochen. Er sagte das zu 1000% ein Stürmer aus Italien mit Marktwert von 3,5 Mio oder einer aus Spanien mit Marktwert 4,5mio auf Leihe kommt. Staatsbürgerschaft weiß ich nicht. Das Problem ist man kann diese zwei potenziellen Neuzugänge nicht testen daher muss man sich so entscheiden welchen man nimmt. Man kann nur einen nehmen. Und geplant ist das man den Haudum als IV einsetzt weil er das in den Testspielen gut gemacht hat, daher wird wohl kein neuer IV kommen. Dafür wird aber wohl ein Ergänzungsspieler für den Flügel kommen. Geplant in den nächsten 2-3 Wochen also kurz vor Transferende. Wurde mir so gesagt ob das stimmt wird man dann sehen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, würde ich einfach beide holen. 🤔😂 Das mit dem Verteidiger verstehe ich nicht. SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: 🤔😂 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: 🤔😂 Sorry mir hat es die Texte zu oft abgespeichert und ich kann es nicht mehr löschen bearbeitet 28. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 Kein IV und lediglich ein Kaliber für den Sturm? Und kein Trainingslager. Ach ja, wir sind ja schon fix im OPO und müssen wieder bauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 Es wäre fahrlässig, wenn kein IV mehr kommen sollte. Das ist unsere größte Baustelle und Haudum wird nicht der benötigte Leader sein. Bei allem Respekt vor Klose, aber auf einen IV MUSS er bestehen! Vorne müssen wir mMn nur bei einem Tibidi Abgang reagieren, da sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Was ist den Testspielen bisher auffällt: Auch Klose baut weiter auf Bukta. Er kommt auch zu vielen Torchancen, die Verwertung von diesen ist natürlich weiterhin ... naja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 6844 schrieb vor 22 Minuten: Kein IV und lediglich ein Kaliber für den Sturm? Und kein Trainingslager. Ach ja, wir sind ja schon fix im OPO und müssen wieder bauen Ja ein IV muss doch kommen🤔 obwohl das mit Haudum könnte schon funken aber man sollte doch auch eine Alternative haben. Aber wenn Klsoe meint es geht so dann wird er es so einschätzen. Dann muss für mich aber auch klar sein das wirklich eine Veränderung her muss. Bedeutet Haudum und Nosa in der IV oder evtl noch Strauss wenn er besere Entscheidungen trifft die nicht zu Elfern führen. Aber er hätte doch auch so im Herbst aufstellen können. Gespielt hat dann aber immer der langsame und formschwache Zwischenbrugge. Detzeit würde ich das IVranking so einschätzen: 1 Edokpolor, 2 Haudum, 3 Strauss, 4 Guganigg, 5 Zwischenbrugger. Alioune ist auf den Außen besser aufgehoben. Bedeutet eigentlich hätte man genügend IV wenn das funktioniert. Und das Problem ist das bei Zwischenbrugger und Gugganig nichtmal der Vertrag bald ausläuft🤷♂️ und man dann mit derzeit 7 IV im Kader hätte was einfach zu viel ist. Aber wenn man sich gegen eine Neuverpflichtun entscheidet muss sich dann wirklich was getan haben bedeutet Haudum muss fix in die IV und Zwischenbrugger sollte kein Thema mehr sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Das wäre fahrlässig ohne neuen IV in die Rückrunde zu gehen, Haudum hin oder her. Neben ihm würde es eine brauchen mit Tempo, Nosa hat dies ja, Strauss nicht! Gugganig auch nicht und bei Jan gibt es andere Probleme, der hätte zumindest das benötigte Tempo. MMn muss man einen schnellen IV holen der dann RIV spielt, von mir aus kann Haudum dann auch im Zentrum der 3er Kette spielen. Wobei der sich auch erstmal gegen Bulispieler beweisen muss. Die Regionalliga Gegner sind da kein Maßstab! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Beim Campus stehen derzeit viele Autos mit Deutschem Kennzeichen und es wurde beobachtet wie zwei Leute das Gelände angeschaut haben (waren keine Spieler, zu unsportlich dafür, waren eher Berater). Und der Mannschaftsbus steht auch vor dem Campus also es kann schon sein das was ausgemacht wird wo keiner erfahren soll bis der Vertrag unterschriehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2023 Tibidi jetzt offiziell nach Frankreich. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Denke aber es sind die 438k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2023 Von der Homepage des VfB Stuttgart: Alexis Tibidi wechselt zu ESTAC Troyes Die Leihe des 19-jährigen Angreifers zum SC Altach wird vorzeitig beendet Alexis Tibidi verlässt den VfB und wechselt mit sofortiger Wirkung in die französische Ligue 1 zu ESTAC Troyes. Der Angreifer war seit Juli 2022 vom VfB an den österreichischen Bundesliga-Verein SCR Altach ausgeliehen, diese Leihe wurde nun vorzeitig beendet, um den Wechsel nach Frankreich zu ermöglichen. Alexis Tibidi war im Sommer 2021 aus dem Nachwuchsbereich des FC Toulouse nach Stuttgart gewechselt und gewann 2022 mit der U19 des VfB den DFB-Pokal. VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth: „Spieleinsatzzeit ist das, was für Alexis und seine sportliche Entwicklung momentan am meisten zählt. Dies können wir ihm in unserer aktuellen sportlichen Situation nicht bieten. Insofern ist der Schritt für ihn nach Troyes eine gute Option und insgesamt für alle Beteiligten eine sinnvolle Entscheidung. Wir danken den Verantwortlichen des SCR Altach für ihr Entgegenkommen und wünschen Alexis Tibidi alles Gute für die Zukunft.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Weiß jetzt nicht wa sich von dieser Aussage auf der Hompage von Troyes halten soll 🤔 Ich hoffe es liegt an der Übersetzung. Ansonstem ziemlich frech. Die österreichische Bundesliga ist scheinbar keine wettbewerbsorientierte Meisterscahft😂 "Im Sommer 2022 will der deutsche Weltmeister Miroslav Klose, damals Trainer des SCR Altach (Österreichische Liga 1), die Dienste des hoffnungsvollen Linksaußen anbieten. Er engagiert Alexis Tibidi in Form eines Darlehens. Als unbestrittener Starter erzielte er in 16 Ligaspielen 5 Tore und lieferte 1 Vorlage. Durch den Beitritt zu ESTAC hat Alexis Tibidi (19) die Möglichkeit, Erfahrungen in einer wettbewerbsorientierten Meisterschaft (Ligue 1 Uber Eats) zu entdecken und zu sammeln, in der er versuchen wird, seine Geschwindigkeits- und Percussion-Qualitäten in den Dienst des Kollektivs Trojan zu stellen. Der gesamte Verein heißt ihn herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg in seinen neuen Farben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 I hald schrieb vor 3 Stunden: Vorne müssen wir mMn nur bei einem Tibidi Abgang reagieren, da sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Nuhiu, Bischof, Bukta und Tartarotti... Aus meiner Sicht ist durch die Abgänge Forson und Tibidi, unsere Situation im Sturm noch schlimmer geworden, als in der Defensive! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Nuhiu, Bischof, Bukta und Tartarotti... Aus meiner Sicht ist durch die Abgänge Forson und Tibidi, unsere Situation im Sturm noch schlimmer geworden, als in der Defensive! Tibidi ist fix weg, also muss einer kommen. Ich sehe hinten aber ebenso dringenden Bedarf. Übrigens hat Faisst jetzt geschafft was Mayer immer wollte. Er wurde mit dem Boateng Artikel in der Bild Zeitung zitiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) I hald schrieb vor 15 Minuten: Tibidi ist fix weg, also muss einer kommen. Ich sehe hinten aber ebenso dringenden Bedarf. Übrigens hat Faisst jetzt geschafft was Mayer immer wollte. Er wurde mit dem Boateng Artikel in der Bild Zeitung zitiert. Hinten sehe ich genauso. Aber nun auf Augenhöre mit Vorne, wo die Probleme durch die Abgänge genauso Stark gewroden sind+ Da sollten insgesamt besser 3 statt 2 kommen, daher versteh ich diese lockerheit der Verantwortlichen nicht ganz...aber kann natürlich gut sein das intern schon alles fix istnund man nur noch auf die Tibidi 400k gewartet hat! bearbeitet 28. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts