Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 7 Minuten:

Das wird jetzt schon etwas kritisch.

Mir ist ja schon klar, dass das ganze nicht ganz einfach ist, da man eigentlich mit Forson und Tibidi im Frühjahr rechnen konnte. Jetzt muss es aber dann doch einige Neuzugänge geben.

Von mir aus aufgrund der Kurzfristigkeit ein paar Leihen bis Ende Saison, um dann danach den großen Umbau zu starten. Aber bei ein, zwei Durchschnittsverpflichtungen oder Zukunftshoffnungen darf es nicht bleiben.

Noch bin ich von der neuen sportlichen Führung nicht überzeugt. Aber noch ist ja Zeit.

Dann gehts uns so wie vor einem Jahr als man Monschein, Mika und Gaudino geliehen hat. Um dann ein halbes Jahr später wieder Spieler zu leihen (Forson, Tibidi) werde mit dieser kurzfristigen Denkweise nicht warm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Dann gehts uns so wie vor einem Jahr als man Monschein, Mika und Gaudino geliehen hat. Um dann ein halbes Jahr später wieder Spieler zu leihen (Forson, Tibidi) werde mit dieser kurzfristigen Denkweise nicht warm!

Das muss sich auf jedenfall ändern. Das es möglich Ist zeigen ja auch andere Vereine, mit ähnlichem Budget!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Bild "bestreikt" Tibidi das Training. 

Dass er nicht mehr bei uns (und in Stuttgart) spielen wird, dürfte klar sein.

Ich hoffe, dass wir Stuttgart einiges für diesen Vertragsbruch berechnen können.

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Im Winter kann man nun mal nicht viel für etwas Langfristiges aufbauen. Man wird das auf Sommer verschieben müssen. Und jetzt müssen eben ein paar Notverpflichtungen her, damit man einmal mehr dem Abstieg entkommt.

Wir leider weiterhin an dem Grabherr Chaos. Das werden wir nicht so schnell los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der hellste war er ja offenbar noch nie, mal schauen wohin sein weg führt, ich weine ihm keine träne nach, er war der inbegriff des seelen- und einsatzlosen legionärs, klassischer freibadkicker wenns schön ist und genug mädels zuschauen

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 8 Minuten:

der hellste war er ja offenbar noch nie, mal schauen wohin sein weg führt, ich weine ihm keine träne nach, er war der inbegriff des seelen- und einsatzlosen legionärs, klassischer freibadkicker wenns schön ist und genug mädels zuschauen

Wenn er wirklich streikt, dann verzichten wir hoffentlich auf die Entschädigung und lassen ihn ein halbes Jahr auf der Tribüne Platz nehmen. 

Von Stuttgart natürlich auch eine komplette Arschaktion, während der Leihe in Verhandlungen zu treten, ohne unsere Freigabe zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/martin-angha/profil/spieler/122695

Namedropping. Kenne den aus seiner Zeit bei St.Gallen, 1860 und Nürnberg. Sein Vertrag wurde heute oder gestern in Saudi Arabien aufgelöst. Fragen kann man mal ja wenn er nicht allzu viel verlangt. Hat aber dort sicher nicht schlecht verdient.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn das mit dem "Streik" stimmt,  sagt es eh schon alles über seinen Charakter aus und so einen brauche ich nicht im Kader. Dann spiele ich lieber mit Nachwuchsspielern als wie mit solchen Legionären.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich würde da mal nicht so viel reininterpretieren...

Die Bild Zeitung haut schnell mal unbedacht Schlagzeilen raus, die man im Nachgang dann schnell korrigiert. Ohnedies ist es ein Bild+ Artikel, d.h. ne reißerische Headline sorgt dafür, das die Schäfchen was zu fressen haben.

2 Sachen sprechen aktuell dagegen. Einerseits sagt der Club er ist angeschlagen/krank. Und andererseits war Tibidi bei den Trainings vor den Tests dabei. 

Und sollte es doch stimmen, dass er hier mit persönlichen Druck nachhelfen will, dann denke ich sind wir Geschäftsleute genug um ihm zu erklären wer hier das Heft in der Hand hat. Zumal wir nicht mal seinen Gehalt zahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Ein Abgang von Tibidi wäre aus sportlicher Sicht ein herber Verlust. :(

Dann muss auf jeden Fall auch eine Verstärkung für die Offensive geholt werden. Die Kaderleichen (Dahan, Krizman & Co) abzugeben passt, aber jetzt erwarte ich weitere Neuzugänge von Festestics!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 6 Stunden:

Ja aber wir sitzen hier am schwächsten Ast. Der eigentliche Arbeitgeber will ihn verkaufen und denen ist es komplett wurscht ob er streikt. Gut man könnte Stur bleiben und ihn ein halbes Jahr auser Gefecht nehmen, aber das bringt uns auch nix auser Gehaltskosten. ßomit wenn es eine Situation gibt wo der Streikende Spieler wenig Konsequenzen zu befürchten hat ist es diese. Ich glaube wir werden eine sehr mikrige Entschädigung bekommen max um die 100k oder noch weniger...

Nach diesem Winter könnten einen jegliche Leiharrangements in Zukunft aber echt vergehen.

I hald schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er wirklich streikt, dann verzichten wir hoffentlich auf die Entschädigung und lassen ihn ein halbes Jahr auf der Tribüne Platz nehmen. 

Von Stuttgart natürlich auch eine komplette Arschaktion, während der Leihe in Verhandlungen zu treten, ohne unsere Freigabe zu haben.

Sowieso ein Witz sie selbst haben ihn komplett aussortiert und nur wegen unserer Geduld und Hilfe gibt es überhaupt so viel Ablöse für den Spieler und nunn scheinen sie auch noch knausrig bezüglich einer Entschödigung zu sein. Diese wäre ja wirklich angebracht erstens um das zu würdigen das wir ihn hier ins Schaufenster gestellt haben und zweitens um zu berücksichtigen dss man uns vor em Früjahr um einen fix eingeplanten Spieler bringt, grad mit unserem Ligasystem ein großes Risiko...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Muss man machen, bei 600-750 tsd Entschädigung für einen Leihspieler muss man ned lange überlegen. Andere bekommen soviel wenn sie eigene Spieler mit noch jahre langen Verträgen verscherbeln.

FEC6B48E-3935-4FCB-A185-235C17D64A30.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Muss man machen, bei 600-750 tsd Entschädigung für einen Leihspieler muss man ned lange überlegen. Andere bekommen soviel wenn sie eigene Spieler mit noch jahre langen Verträgen verscherbeln.

FEC6B48E-3935-4FCB-A185-235C17D64A30.jpeg

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Klar, sportlich ein Verlust - bei über € 500.000,- muss man bei einem Leihspieler allerdings echt nicht lange überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten