A76MK Superstar Geschrieben 28. Dezember 2022 BARON schrieb vor 36 Minuten: Ist laut einem Altach Angestellten zu 80% fix Dohan ist ohne Rücksprache nach Israel zurück geflogen und weigert sich zurück zu kehren. 😂 unglaublich wenn das stimmt. peinlichster Transfer ever…und dann noch 200k ablöse bezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 A76MK schrieb vor 3 Minuten: 😂 unglaublich wenn das stimmt. peinlichster Transfer ever…und dann noch 200k ablöse bezahlt Werner Grabherr Masterclass 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 BARON schrieb vor 40 Minuten: Ist laut einem Altach Angestellten zu 80% fix Dohan ist ohne Rücksprache nach Israel zurück geflogen und weigert sich zurück zu kehren. Was ist zu 80% fix? Das Aigner weg ist? Wenn das mit Dahan stimmt ist es eine absolute Frechheit, war ja der "Königstransfer" von Grabherr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten: Was ist zu 80% fix? Das Aigner weg ist? So soll es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Ok dann macht es Sinn das ein neuer 6er kommt. Bin wirklich gespannt was unser neuer SD im Winter aus dem Hut zaubert. Wirklich interessant wird es dann im Sommer oder ob es nur leere Worte waren wie unter Möckel. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Gsiberger85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2022 A76MK schrieb vor 30 Minuten: 😂 unglaublich wenn das stimmt. peinlichster Transfer ever…und dann noch 200k ablöse bezahlt dann erspart man sich wenigstens die lohn für die restl vertragslaufzeit wenn er vertragsbrüchig wird der wunderstürmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Dezember 2022 6844 schrieb vor 8 Minuten: dann erspart man sich wenigstens die lohn für die restl vertragslaufzeit wenn er vertragsbrüchig wird der wunderstürmer. Wenn das stimmt ist doch super. Möchte offensichtlich, dass sein Vertrag aufgelöst wird. Besser als so was a la Krizman. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 Echt brutal das man für so einen Spieler noch Ablöse gezahlt hat, wie gesagt, die Legionärsplätze werden immer weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 6844 schrieb vor 8 Stunden: Diese Red Bull Leihen hören hoffentlich auf bzw. werden vertraglich auf eine Saison fixiert Ja da muss man sich das in Zukunft 2 mal überlegen ob man da noch jemand holt. Oberlin war ja besonders, da wir damals zu den direkten Konkurrenten zählten. Aber Forson finde ich jetzt total unverständlich. Evtl steckt man ihn wieder zu Liefering weil die heuer ja total underpferformen. Aber find ich echt unnötig. BARON schrieb vor 4 Stunden: Ist laut einem Altach Angestellten zu 80% fix Dohan ist ohne Rücksprache nach Israel zurück geflogen und weigert sich zurück zu kehren. Gut dann spart man sich die Abfindung. Eigentlich hat er uns damit einen gefallen getan. Man müsse eigentlich Danke sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2022 FlorianF schrieb vor 6 Stunden: Nach meiner Informationen von Intern wurde bereits ein Vereinsloser 6er fix verpflichtet. Vielleicht handelt es sich dabei ja um Moritz Leitner. Er wäre vertragslos, Mittelfeldspieler und Österreicher, also würde er auch kein Legionärsplatz beanspruchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2022 Ad Tibidi; Er dürfte für dieses Jahr zwar (noch) eher bleiben, aber so ganz 100% ist auch bei ihm eine vorzeitige Rückholaktion tatsächlich nicht vom Tisch. Gestern aus erster Hand in Stuttgart gehört, dass dort sehr wohl genauestens beobachtet wird, dass Tibidi als einer von nur 2 von 10 Leihspielern regelmässig spielt, und das - meist, wenn motiviert - auch noch gut. In Stuttgart brennt der Hut, die müssen aus finanziellen Gründen heuer unbedingt die Saison in der ersten Liga überleben, nebenbei wird aktuell gerade das Stadion mit knapp über 130 Mio auf Vordermann gebracht. In dieser Situation mit dem harten Labbadia volles Risiko geholt (lässt die Spieler schon um 7:15 antreten - völlig andere Variante als vorher unter Mat.). Wenn´s dort nicht bald gut läuft (dort Saisonstart schon 21.1.) könnte Tibidi unter Umständen losgeeist werden - soweit die Info durch die Blume vor Ort, da dort die Qualität des aktuellen Kaders für den gewünschten Klassenerhalt von einigen im Verein führenden Personen angezweifelt wird. Forson wird uns auch noch abgehen, zwar auch noch jung, aber hat doch einige Scorerpunkte gesammelt. Glaube, Szbg weiss, warum sie ihn holen. Schön langsam sind seit einiger Zeit viele starke Torhüter zu haben - jetzt bringt sich auch noch Schlager ins Spiel (allerdings wohl nicht für Altach, wobei mir nicht klar ist, was ihn zu diesem Zeitpunkt schon bewegt, sich auf den Markt zu bewegen - Schuss kann nach hinten losgehen, siehe Pentz). Für das vollmundige Statement, dass unsere Kaderplanung abgeschlossen sein soll, wenn die anderen anfangen, sehe ich noch relativ wenig. V.a. die Testspieler von vor einigen Wochen - nix mehr konkretes gehört? Abgesagt, oder doch noch offen? Was ist mit Jurcec? Noch ist genug Zeit, aber ich hoffe, dass nicht geschlafen wird im Schnabelholz, schön langsam habe ich den Eindruck, dass auf fast jeder Position noch einer gut täte... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Der kann dort bleiben den braucht niemand. Ich hoffe er kennt die IBAN vom Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Forson war ja sogar bei uns eher einer für die Bank statt Startelf, was will den Salzburg nun mit ihm? Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2022 Das mit Forson ist eine Frechheit. Der wird nur für Liefering zurückgeholt aber schwächt uns sicher nicht. Dem hätten 1,5 Jahre sicher noch gut getan bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Altacher1929 schrieb vor 41 Minuten: Forson war ja sogar bei uns eher einer für die Bank statt Startelf, was will den Salzburg nun mit ihm? Verstehe ich nicht. Man kann von Salzburg halten was man will, die wissen in der Regel schon was sie warum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts