Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 FlorianF schrieb vor 4 Minuten: Da kommt in den nächsten Tagen was. Na komm schon, paar mehr infos gehen schon noch Position und Herkunft vl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 Was ist eigentlich mit dem Afrikaner,.der diese Woche kommen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 FlorianF schrieb vor 19 Minuten: Da kommt in den nächsten Tagen was. Boa was für eine Information. Da wäre ich nie drauf gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2022 Es müssten wohl auch welche gehen, der Kader ist zu groß wenn noch ein paar neue kommen dann sowieso 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) FlorianF schrieb vor 42 Minuten: Da kommt in den nächsten Tagen was. Ein Österreicher über den hier auch bereits mehrfach diskutiert wurde. Jäger wird (wohl) kommen für uns leider zu teuer. bearbeitet 21. Juni 2022 von SCA 1914 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 Wer von unseren Spieler hat eine Imster Autonummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: Wer von unseren Spieler hat eine Imster Autonummer? Haben wir einen Tiroler im Kader? Glaube nicht😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2022 SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten: Jäger wird (wohl) kommen für uns leider zu teuer. Du wiedersprichst dir hier gerade selber. Meinst du er wird nicht kommen weil zu teuer oder er wird wohl noch kommen? ^^ strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Wer von unseren Spieler hat eine Imster Autonummer? ggf. ein Mitarbeiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 FlorianF schrieb vor 4 Minuten: Du wiedersprichst dir hier gerade selber. Meinst du er wird nicht kommen weil zu teuer oder er wird wohl noch kommen? ^^ ggf. ein Mitarbeiter. kein Mitarbeiter ca 188cm Blond ging mit Trinkflasche auf den Trainingsplatz FlorianF schrieb vor 5 Minuten: Du wiedersprichst dir hier gerade selber. Meinst du er wird nicht kommen weil zu teuer oder er wird wohl noch kommen? ^^ er meint fürs Senfdorf zu Teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 FlorianF schrieb vor 6 Minuten: Du wiedersprichst dir hier gerade selber. Meinst du er wird nicht kommen weil zu teuer oder er wird wohl noch kommen? ^^ ggf. ein Mitarbeiter. Ich denke er meint, er kommt zu uns. Sie wollten ihn auch, aber für sie zu teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2022 Ohh, habe nicht auf das Profilbild geachtet. Danke euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 strandjunge schrieb vor 12 Minuten: kein Mitarbeiter ca 188cm Blond ging mit Trinkflasche auf den Trainingsplatz er meint fürs Senfdorf zu Teuer Wars der? https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wars der? https://www.transfermarkt.at/florian-kopp/profil/spieler/434099 Könnte von der Beschreibung her passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten: Könnte von der Beschreibung her passen. kommt ziemlich hin zu 90% ja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 mountain31 schrieb vor 3 Stunden: An Suni: 1.)Zu Verträgen (zB Miro): du würdest als Jurist einen besseren Vertrag mit Miro abschließen - kennst aber den jetzigen Vertrag von Miro gar nicht????? 2.)allgemein schlechte Transfers des SD - für die Vergangenheit stimme ich eh teilweise zu - aber: diese Sommertransferzeit ist doch noch gar nicht zu Ende.... Als Jurist solltest du doch die Faktenlage zuerst prüfen - -und pauschale Vorverurteilungen meiden (also diese Transferperiode abwarten...) ????? Was hängst dich auf dem auf? Ich weiß nicht was Budget ist bei Altach, also isses eh müssig zum diskutieren. Jetzt könnt ich behaupten, dass xy besser gewesen wäre. Ich bin aber der Meinung, dass zB ein Aufhauser interessanter gewesen wäre, aber der muss sich auch erst beweisen. Krizmann zB war für nix oder der IV der vom.Schweizer Absteiger kam. Es war zB a Windbichler frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts