LASK - Salzburg

Recommended Posts

Blindman schrieb vor 1 Stunde:

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein scheiß Tag heute... 

hariASK schrieb vor einer Stunde:

So ein scheiß! Ich hoffe das war wirklich alternativlos und kein Entgegenkommen.

Much1 schrieb vor einer Stunde:

Hält sich da etwa der Saubermannklub nicht ordentlich an die geltenden Test- & Hygienebestimmungen???

Btw wars eh klar dass die bundesliga sich vor den dosen bückt... geht mir dieser scheißverein mittlerweile am arsch.

Eines ist fix: Am Mittwoch kann ich nicht.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Naja man wird wohl am CT Wert ablesen können, wann sich die Spieler wieder freitesten können

Soviel zur Theorie, man merkt du hattest wohl noch nicht das Vergnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor einer Stunde:

2 Tage mehr um Frei zu testen. Auch jene die es heute erwischt hat.

diese freitesterei funktioniert ganz selten, weil CT-wert zu niedrig. war erst unlängst ein artikel diesbezüglich in den medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Soviel zur Theorie, man merkt du hattest wohl noch nicht das Vergnügen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Na zum Glück ned :D 

Als es mir im Vergleich zu meinen bisherigen Erkrankungen (Männerschnupfen) mies ging. Starke Gliederschmerzen, mäßige Kopfschmerzen, etwas Schüttelfrost aber kein Fieber. Hatte ich einen CT Wert von 28,6. 5 Tage später mit leichtem Schnupfen aber sonst Beschwerdefrei hatte ich einen CT Wert von 19.

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

diese freitesterei funktioniert ganz selten, weil CT-wert zu niedrig. war erst unlängst ein artikel diesbezüglich in den medien.

Am eigenen Leib erfahren nach 5 Tagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

weil das mit den 5 Tagen noch von einer alten Variante ist und nicht auf Omikron angepasst wurde, bei Omikron müsste man erst ab dem ~7 Tag die Freitestungen freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Na, hat da wer vielleicht die Corona-Regeln der Liga nicht ausreichend befolgt? :gruebel:

Wenn du den Wegscheider als Covid-Beauftragten hast  kommt das dann raus......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

weil das mit den 5 Tagen noch von einer alten Variante ist und nicht auf Omikron angepasst wurde, bei Omikron müsste man erst ab dem ~7 Tag die Freitestungen freigeben.

Bei mir warens 7 Tage. Hab gelesen dass nur ca 20% der Freitest-Versuche am 5. Tag erfolgreich sind

Mal schauen wie viele Bullen am Mittwoch einsatzbereit sind, sind ja auch nur 3 Tage mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter der Bekanntgabe der Spielverschiebung sind jede Menge niveaulose und teils sehr aggressiv formulierte Kommentare, obwohl die Verschiebung nicht im Machtbereich des LASK liegt. Und das an einem Tag wie heute... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Unter der Bekanntgabe der Spielverschiebung sind jede Menge niveaulose und teils sehr aggressiv formulierte Kommentare, obwohl die Verschiebung nicht im Machtbereich des LASK liegt. Und das an einem Tag wie heute... 

Facebookmob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Wennst ehrlich bist, verwundert dich das jetzt aber nicht wirklich, oder? Hätte mich vielmehr (angenehm positiv) überrascht, so es denn ausnahmsweise einmal anders gelaufen wäre. Verdeutlicht aber neuerlich recht schön, wie privilegiert wir nach vor sind, wenn das schon Anlass dazu gibt, verbal derart "auszuhageln". 

Der heutige Tag zeigt aber ohnehin recht eindrucksvoll, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt. Um die es aber in einem Fußballforum vordergründig freilich nicht gehen soll, zumal man darauf leider keinen Einfluss darauf nehmen kann.

Gesagt sei es aber trotzdem, nebst dem Fakt, dass ich die (mir etwas künstlich erscheinende) Aufregung ob der Spielverlegung nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist, wie es eben ist, damit war und ist in Zeiten von Corona eben nach wie vor zu rechnen. Wenngleich es in dieser enormen Ausgestaltung relativ unwahrscheinlich sein mag, tut am Ende des Tages aber nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag