Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Die Verschiebung find ich absolut OK. Die Vorrunde soll fair zu Ende gespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Blindman schrieb vor 1 Stunde: LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Was für ein scheiß Tag heute... hariASK schrieb vor einer Stunde: So ein scheiß! Ich hoffe das war wirklich alternativlos und kein Entgegenkommen. Much1 schrieb vor einer Stunde: Hält sich da etwa der Saubermannklub nicht ordentlich an die geltenden Test- & Hygienebestimmungen??? Btw wars eh klar dass die bundesliga sich vor den dosen bückt... geht mir dieser scheißverein mittlerweile am arsch. Eines ist fix: Am Mittwoch kann ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Naja man wird wohl am CT Wert ablesen können, wann sich die Spieler wieder freitesten können Soviel zur Theorie, man merkt du hattest wohl noch nicht das Vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2022 burnhard schrieb vor 4 Minuten: Soviel zur Theorie, man merkt du hattest wohl noch nicht das Vergnügen Na zum Glück ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: 2 Tage mehr um Frei zu testen. Auch jene die es heute erwischt hat. diese freitesterei funktioniert ganz selten, weil CT-wert zu niedrig. war erst unlängst ein artikel diesbezüglich in den medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Naja man wird wohl am CT Wert ablesen können, wann sich die Spieler wieder freitesten können der CT Wert ist am Anfang meist höher und fällt dann, ablesen kannst da garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 burnhard schrieb vor 5 Minuten: Soviel zur Theorie, man merkt du hattest wohl noch nicht das Vergnügen Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück ned Als es mir im Vergleich zu meinen bisherigen Erkrankungen (Männerschnupfen) mies ging. Starke Gliederschmerzen, mäßige Kopfschmerzen, etwas Schüttelfrost aber kein Fieber. Hatte ich einen CT Wert von 28,6. 5 Tage später mit leichtem Schnupfen aber sonst Beschwerdefrei hatte ich einen CT Wert von 19. laskler89 schrieb vor 2 Minuten: diese freitesterei funktioniert ganz selten, weil CT-wert zu niedrig. war erst unlängst ein artikel diesbezüglich in den medien. Am eigenen Leib erfahren nach 5 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: diese freitesterei funktioniert ganz selten, weil CT-wert zu niedrig. war erst unlängst ein artikel diesbezüglich in den medien. weil das mit den 5 Tagen noch von einer alten Variante ist und nicht auf Omikron angepasst wurde, bei Omikron müsste man erst ab dem ~7 Tag die Freitestungen freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Na, hat da wer vielleicht die Corona-Regeln der Liga nicht ausreichend befolgt? Wenn du den Wegscheider als Covid-Beauftragten hast kommt das dann raus...... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: weil das mit den 5 Tagen noch von einer alten Variante ist und nicht auf Omikron angepasst wurde, bei Omikron müsste man erst ab dem ~7 Tag die Freitestungen freigeben. Bei mir warens 7 Tage. Hab gelesen dass nur ca 20% der Freitest-Versuche am 5. Tag erfolgreich sind Mal schauen wie viele Bullen am Mittwoch einsatzbereit sind, sind ja auch nur 3 Tage mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Unter der Bekanntgabe der Spielverschiebung sind jede Menge niveaulose und teils sehr aggressiv formulierte Kommentare, obwohl die Verschiebung nicht im Machtbereich des LASK liegt. Und das an einem Tag wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Unter der Bekanntgabe der Spielverschiebung sind jede Menge niveaulose und teils sehr aggressiv formulierte Kommentare, obwohl die Verschiebung nicht im Machtbereich des LASK liegt. Und das an einem Tag wie heute... Facebookmob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Unter der Bekanntgabe der Spielverschiebung sind jede Menge niveaulose und teils sehr aggressiv formulierte Kommentare, obwohl die Verschiebung nicht im Machtbereich des LASK liegt. Und das an einem Tag wie heute... Wennst ehrlich bist, verwundert dich das jetzt aber nicht wirklich, oder? Hätte mich vielmehr (angenehm positiv) überrascht, so es denn ausnahmsweise einmal anders gelaufen wäre. Verdeutlicht aber neuerlich recht schön, wie privilegiert wir nach vor sind, wenn das schon Anlass dazu gibt, verbal derart "auszuhageln". Der heutige Tag zeigt aber ohnehin recht eindrucksvoll, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt. Um die es aber in einem Fußballforum vordergründig freilich nicht gehen soll, zumal man darauf leider keinen Einfluss darauf nehmen kann. Gesagt sei es aber trotzdem, nebst dem Fakt, dass ich die (mir etwas künstlich erscheinende) Aufregung ob der Spielverlegung nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist, wie es eben ist, damit war und ist in Zeiten von Corona eben nach wie vor zu rechnen. Wenngleich es in dieser enormen Ausgestaltung relativ unwahrscheinlich sein mag, tut am Ende des Tages aber nichts zur Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts