weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich habe ja schon nach dem Ausschluss von Stojkovic und der darauffolgenden Einwechslung von Arase damit gerechnet. Er hat diese Position (bzw. die nicht ganz unähnliche Position in einer 5er-Kette) schon übernommen. Gerade gegen den Ball kann man ihm wenig vorwerfen, da macht er jeden Meter. Nur beim Attackieren ist er gerne mal etwas unbeholfen. Da wäre ich aber bei Sulzbacher nicht weniger skeptisch. Umstellung auf eine 3er/5er-Kette wäre da natürlich auch eine Überlegung wert. Damit könnte man die defensiven Schwächen von Arase ein wenig kaschieren. Aber wir haben ja in der IV gerade auch nicht eine große Auswahl an vollständig fitten Spielern. Positiv betrachtet wird Vitesse unsere Aufstellung wohl kaum erraten können. Sulzbacher sollte gegen Wattens sicher reichen als rechten AV, ob es aber gegen Arnheim reicht, weiß ich nicht. Da wäre Arase sicher eine gute Alternative. Vielleicht wird auch Schick noch rechtzeitig fit bearbeitet 22. Februar 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 Positiv ist auf jeden FAll dass Openda von Arnheim gesperrt ist. Der war richtig gut und gefährlich in Hälfte 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Positiv ist auf jeden FAll dass Openda von Arnheim gesperrt ist. Der war richtig gut und gefährlich in Hälfte 2. ist sicherlich kein Nachteil aber man darf nicht außer Acht lassen dass bei uns auch einige Fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2022 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Positiv ist auf jeden FAll dass Openda von Arnheim gesperrt ist. Der war richtig gut und gefährlich in Hälfte 2. er war zwar nervig, aber so richtig gefährlich wurde Arnheim mit der Hereinnahme von Frederisken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: er war zwar nervig, aber so richtig gefährlich wurde Arnheim mit der Hereinnahme von Frederisken! Er ist trotzdem ihr bester Torschütze. Aber klar gibt es da noch genug gefährliche Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2022 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Er ist trotzdem ihr bester Torschütze. Aber klar gibt es da noch genug gefährliche Leute. Keine Frage, ich wollte hierbei nur meine subjektive Wahrnehmung des Spiel Revue passieren lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Februar 2022 sulza schrieb vor 15 Stunden: Mein Außenseitertipp für den Rechtsverteidiger ist übrigens Oswald. Spricht denn etwas gegen Sulzbacher oder Velimirovic? Ersterer kennt die Position in- und auswendig und Zweiterer sollte zumindest die notwendigen Fähigkeiten dafür mitbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Spricht denn etwas gegen Sulzbacher oder Velimirovic? Ersterer kennt die Position in- und auswendig und Zweiterer sollte zumindest die notwendigen Fähigkeiten dafür mitbringen. Bei zweiteres sehe ich erhöhte Gefahr dass wir wieder zu 10 beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2022 ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten: Positiv ist auf jeden FAll dass Openda von Arnheim gesperrt ist. Der war richtig gut und gefährlich in Hälfte 2. Das Beste daran: Bei Vitesse wusste offensichtlich keiner, dass er gefährdet ist. Vollprofis am Werk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Silva schrieb vor 14 Minuten: Das Beste daran: Bei Vitesse wusste offensichtlich keiner, dass er gefährdet ist. Vollprofis am Werk. Wusste stojkovic in graz angeblich auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wusste stojkovic in graz angeblich auch nicht ja gut den Stojko hagelts aber einfach aus … da kann Rapid wenig dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Februar 2022 Silva schrieb vor 15 Minuten: Das Beste daran: Bei Vitesse wusste offensichtlich keiner, dass er gefährdet ist. Vollprofis am Werk. vielleicht wissen sie es ja noch immer nicht und stellen ihn auf. wir schonen uns daher, verlieren 17:0, gewinnen dann aber am grünen tisch 0:3 und sind ausgeruht für das spiel in wattens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: vielleicht wissen sie es ja noch immer nicht und stellen ihn auf. wir schonen uns daher, verlieren 17:0, gewinnen dann aber am grünen tisch 0:3 und sind ausgeruht für das spiel in wattens. ich schließe mich diesem Plan zu 100% an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/ohne-fountas--gartler-comeback-im-rapid-tor-schon-gegen-vitesse-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/ohne-fountas--gartler-comeback-im-rapid-tor-schon-gegen-vitesse-/ Sulzbacher und Schick sind wieder voll fit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts