Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2022 Wolti schrieb vor 6 Minuten: und woher nehmen wir die 3? Moormann, Querfeld, Wimmer, Aiwu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Moormann, Querfeld, Wimmer, Aiwu. ich ziehe mich in voller Scham zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Ich tippe mal auf Hedl Sulzbacher - Aiwu - Wimmer - Auer Grahovac - Ljubicic Arase - Kitagawa - Grüll Druijf Schick & Gartler statt Sulzbacher & Hedl natürlich, falls sie rechtzeitig fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Openda von Vitesse is gesperrt oder? Phil96 schrieb vor 36 Minuten: Ich tippe mal auf Hedl Sulzbacher - Aiwu - Wimmer - Auer Grahovac - Ljubicic Arase - Kitagawa - Grüll Druijf Schick & Gartler statt Sulzbacher & Hedl natürlich, falls sie rechtzeitig fit werden. Zimmermann statt arase dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 3 Minuten: Zimmermann statt arase dann passts Ein unerfahrerner Zweitligaspieler in einem derart wichtigen Spiel.. was ist da der Sinn dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 Ich wette, dass Knasi in der Startformation stehen wird. Knasis Schwächen sind hinlänglich bekannt, aber die meisten hier unterschätzen seine Fähigkeiten im Spielaufbau, bzw. der Ballsicherheit. Ferl hat dies schon Mal betont und auch Didi hat in solchen Auswärtsspielen häufig auf ihn gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Is viel Hollywood aber so könnte ich es mir vorstellen Hedl Aiwu. Wimmer. Querfeld. Auer Graho. Ljubicic Grüll. Demir. Kriwak Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Is viel Hollywood aber so könnte ich es mir vorstellen Hedl Aiwu. Wimmer. Querfeld. Auer Graho. Ljubicic Grüll. Demir. Kriwak Druijf keine deiner aufstellungen wird je so eintreffen, das ist unvorstellbar, warum schreibst du etwas nur damit du halt irgendwas postest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2022 Die Frage wird sein, ob man hinten drin stehen will und dann Konter fährt, ähnlich wie gegen Salzburg, nur besser, da der Gegner nicht ganz so stark ist, oder ob man mitspielen möchte und nicht nur auf Ergebnis halten spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Kennt jemand Blaz Kramer? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Kennt jemand Blaz Kramer? Ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Kennt jemand Blaz Kramer? Der spielt doch bei Zürich. Falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Mein Außenseitertipp für den Rechtsverteidiger ist übrigens Oswald. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 sulza schrieb vor 3 Minuten: Mein Außenseitertipp für den Rechtsverteidiger ist übrigens Oswald. Ist der wieder gesund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb Gerade eben: Ist der wieder gesund? Nachdem ich gar nicht mitbekommen habe, dass er krank war, sage ich ja bearbeitet 21. Februar 2022 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts