Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 TW (Ka ahnung ob Gartler fitt wird) Arase-Aiwu-Wimmer-Auer Bertl-Graho Kita-Demir/Knasi (momentan egal sind beide nicht gut drauf)-Grüll Drujif Irgendwie am Anfang gleich einen Konter abschließen und das Ding ist durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 wird wohl Graho werden, ist zwar nicht der schnellste aber wesentlich robuster als Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2022 jeder der hier Arase als RV oder ähnliches empfehlen will möge sich doch BITTE das Auswärtsspiel in Zagreb nochmals anschauen... Der Typ hat einfach keine Berechtigung bei Rapid in einer Startformation zu spielen, außer es handelt sich um Rapid II... Dass es immer noch Leute gibt die in dem irgendwas sehen erschließt sich mir einfach nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Bitte, hast du Fallmann gegen Lask Juniors gesehen? Ich würde mich entschieden gegen sein Debüt aussprechen ob der Bedeutung des Spiels. Ich bin ja normalerweise offen und gern bereit für Experimente mit den jungen Burschen, aber Fallmann hat wirklich als einziger negativ herausgestochen. Da fehlt doch noch einiges mMn. Wer RV bekleiden soll könnt ich auf die Schnelle nicht beantworten. Ich habs leider net gesehen sorry Sulzbacher oder Zwickl wobei ich zwickl vorziehe mmn bearbeitet 21. Februar 2022 von JulianEgger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Sulzbacher als RV, versteh das Problem nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Wurmi12 schrieb vor 23 Minuten: jeder der hier Arase als RV oder ähnliches empfehlen will möge sich doch BITTE das Auswärtsspiel in Zagreb nochmals anschauen... Der Typ hat einfach keine Berechtigung bei Rapid in einer Startformation zu spielen, außer es handelt sich um Rapid II... Dass es immer noch Leute gibt die in dem irgendwas sehen erschließt sich mir einfach nicht Berisha 2.0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 17 Minuten: Ich habs leider net gesehen sorry Sulzbacher oder Zwickl wobei ich zwickl vorziehe mmn Alles gut kein Problem. Zwickl? der hat doch nicht mal regelmäßige Rapid II Einsätze. bearbeitet 21. Februar 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 25 Minuten: Sulzbacher oder Zwickl wobei ich zwickl vorziehe mmn Zwickl trink ich gerne und würde es immer vorziehn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 34 Minuten: Alles gut kein Problem. Zwickl? der hat doch nicht mal regelmäßige Rapid II Einsätze. Ja eh aber, ich persönlich bin kein großer fan von sulzbacher oder man stellt auf 3 Reihe um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 16 Minuten: Ja eh aber, ich persönlich bin kein großer fan von sulzbacher oder man stellt auf 3 Reihe um oder man nimmt was der Profikader hergibt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 Wieso rechnet niemand mit schick? Ja er ist leicht verletzt, es wurde aber gesagt das er ende Februar wieder einsatzbereit sein kann und das Spiel ist am 24 Februar, für mich also Ende Februar. Wenn er nicht fit wird würde ich wohl auf aiwu auf rechts setzen und mit wimmer und moormann als IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Übrigens heute vor genau 3 Jahren waren wir alle in Mailand - wer sich noch erinnern kann....grandiose Stimmung. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2022 damich schrieb vor 37 Minuten: Wieso rechnet niemand mit schick? Ja er ist leicht verletzt, es wurde aber gesagt das er ende Februar wieder einsatzbereit sein kann und das Spiel ist am 24 Februar, für mich also Ende Februar. Wenn er nicht fit wird würde ich wohl auf aiwu auf rechts setzen und mit wimmer und moormann als IV spielen. Aiwu fände ich an der Außenseite verschenkt. Der gehört mMn ins Zentrum als IV oder DM. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 Denke man wrd am Donnerstag mit 3 IV Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: Denke man wrd am Donnerstag mit 3 IV Spielen. und woher nehmen wir die 3? Zu viel Beton anrühren wäre meiner Meinung nach nicht gut - das kommt Vitesse eher entgegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts