Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Alles Gute heute.... Bringt das zu Ende! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 Gelingt der Aufstieg bekommen wir 900k right? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 3 Minuten: Gelingt der Aufstieg bekommen wir 900k right? Ja und bei einem Sieg sollte man auch über die Bonuspunkte beim KK kommen wenn ich mich nicht täusche Edit: Blödsinn, für die Zwischenrunde gibts ja keine Punkte.. bearbeitet 24. Februar 2022 von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 10 Minuten: Ja und bei einem Sieg sollte man auch über die Bonuspunkte beim KK kommen wenn ich mich nicht täusche Edit: Blödsinn, für die Zwischenrunde gibts ja keine Punkte.. Komplette Idiote seitens der UEFA. Keine Punkte für den KK, Geld nur für den Aufstieg. Viel besser könnte man nicht zeigen, was von kleineren Vereinen hält. bearbeitet 24. Februar 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Ja, wenn man das vorher wüsste, ob Kelvin eine guten oder einen schlechten Tag hat. Das Spektrum reicht von Matchwinner bis komplette Nullnummer. Heute wird er unser Matchwinner sein! Möchte ned wissen wie der gute Mann sich oft umdrehen musste, weil jemand "Kevin" schrie; Vertraue unserem Trainer Team, alle anderen "Trainer" mögen bitte selbst spielen gehen in den Hof; Fällt mir doch gleich der Erich Hof ein; Zwar aus dem anderen Lager aber mit dem Sportklub verbandelt. Ein großer an den man sich gerne zurück erinnert; Ich vermute, das Kelvin nicht anfangen wird aber lasse mich überraschen; Auf jeden Fall geht es rasant zu Werke dies sei gewiss. GwG. Alter Bimbo ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Komplette Idiote seitens der UEFA. Keine Punkte für den KK, Geld nur für den Aufstieg. Viel besser könnte man nicht zeigen, was von kleineren Vereinen hält. Jein.. Das is eine Runde, wo nicht alle verbliebenen Mannschaften teilnehmen. Deswegen find ich es ok, dass es keine Punkte gibt. Auch wenns für uns gerade scheiße is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Jein.. Das is eine Runde, wo nicht alle verbliebenen Mannschaften teilnehmen. Deswegen find ich es ok, dass es keine Punkte gibt. Auch wenns für uns gerade scheiße is Sehe ich auch so. Da müssen wir durch ohne wenn und aber; Die Punkte holen wir uns schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2022 Der Plan steht: Heute geil spielen und aufsteigen! ⚽ 900.000 Euro von der UEFA kassieren 💶und nächste Woche die Verlängerung von Leo Greiml bekannt geben! 👦🏻 HOPP AUF HÜTTELDORF 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Februar 2022 dermax schrieb vor 17 Minuten: Jein.. Das is eine Runde, wo nicht alle verbliebenen Mannschaften teilnehmen. Deswegen find ich es ok, dass es keine Punkte gibt. Auch wenns für uns gerade scheiße is die gruppensieger haben doch auch schon für den gruppensieg extrapunkte bekommen. daher sehe ich hier keinen nachteil denen gegenüber, nur weil sie spielfrei haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2022 Wer ist denn nun alles mitgeflogen? b0nex schrieb vor 55 Minuten: Gelingt der Aufstieg bekommen wir 900k right? 600.000 Euro. 300.000 Euro gab es für die Qualifikation an dieser Runde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Jein.. Das is eine Runde, wo nicht alle verbliebenen Mannschaften teilnehmen. Deswegen find ich es ok, dass es keine Punkte gibt. Auch wenns für uns gerade scheiße is Ich hätte zwar jetzt eine lange Antwort geschrieben, aber dann doch mal bisserl versucht mich zu informieren. Rapid bekommt für diese Runde bereits 300k, ist das richtig? Ansonsten: Auch in der Qualifikation sind nicht zu jedem Zeitpunkt alle Vereine vertreten. Trotzdem gibt es dafür Punkte. Man könnte ja hier auch für das Erreichen der Runde Bonuspunkte geben. Den könnte man ja auch den anderen Vereinen geben, die diese Runde anderweitig übersprungen haben. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass man (mit einem entsprechenden Divisor) auch die einzelnen Spieler belohnen könnte, aber gar nichts zu bekommen, obwohl im Bewerb davor und danach es schon etwas wert war, ist halt für mich nicht ganz richtig. Aber mich stört wohl die Summe der kleinen "Dysbalancen". Besiktas hat dank Bonuspunkt für die CL mit 6 Niederlagen in 6 Spielen mehr gleich viel Punkte für den Klubkoeffizient bekommen, als wir für mit bald 14 Spielen und min. 7 Siegen. Ein CL-Teilnehmer soll gerne mehr bekommen, aber wieso kann man der EL und ECL nicht auch Bonuspunkte statt Mindestpunkte geben? bearbeitet 24. Februar 2022 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Februar 2022 Hurns-Putin verdirbt einem die ganze Vorfreude auf dieses Spiel. Es gibt wichtigeres als Sport aktuell 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2022 Na dann alles Gute für heute. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Jackson schrieb vor 19 Minuten: Hurns-Putin verdirbt einem die ganze Vorfreude auf dieses Spiel. Es gibt wichtigeres als Sport aktuell ich freu mich dadurch noch mehr auf das spiel, bin mir sicher das ich da 2h den ganzen scheiß der da abgeht vergessen kann, wenn dann nebenbei heute noch Betis die Hu..n Putins aus der EL wirft wäre das nur eine kleine draufgabe! also in 2h dann volle konzentration auf Rapid und auf das beste hoffen, mit einem aufstieg heute gäbe es zumindest irgendwas positives an diesem scheißtag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2022 Wir steigen heute auf!! Keine Ahnung wie wann warum ... aber wir schaffen es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts