Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 jojoba schrieb vor 1 Minute: Seit wann sind wir bei Standards so gefährlich seit ca. 7 handln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich mag ihn den Stojko Btw geiles Match Die letzten 5 Minuten sind wunderbar fein und spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Immerhin ein geiler Fight und Spannung drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Stojkovic soll seine dumme Pappn halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 freut mich für den ASB Flop Wimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Vitesse immer noch hinten, Grbic hat sich eine Rote abgeholt nach Einwechslung, die gilt aber natürlich nicht im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Februar 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich mag ihn den Stojko Btw geiles Match Wenn das Häferl nicht die Schleife hätte, wäre er schon vom Platz geflogen. Der hat sich null im Griff und läuft ständig Gefahr, die eigene Mannschaft zu schwächen. Ich finde das derzeit eher semi-geil. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Und jetzt no an lucky punch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Heute 1 Punkt 3 am Tivoli Endspiel am 6.3. bei ausverkauftem Stadion So ist der Plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Februar 2022 Es braucht Typen wie stojko aber irgendwann muss Schluss sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Kitagawa heut auch wieder um Klassen besser als Arase Der hat schon ein feines Prankerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Billie schrieb Gerade eben: Wenn das Häferl nicht die Schleife hätte, wäre er schon vom Platz geflogen. Der hat sich null im Griff und läuft ständig Gefahr, die eigene Mannschaft zu schwächen. Ich finde das derzeit eher semi-geil. vielleicht hat er deswegen von FF die Binde bekommen - taktisch klug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Billie schrieb Gerade eben: Wenn das Häferl nicht die Schleife hätte, wäre er schon vom Platz geflogen. Der hat sich null im Griff und läuft ständig Gefahr, die eigene Mannschaft zu schwächen. Ich finde das derzeit eher semi-geil. So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: seit ca. 7 handln Mah, den hab ich jetzt erst sehr spät verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Februar 2022 Billie schrieb Gerade eben: Wenn das Häferl nicht die Schleife hätte, wäre er schon vom Platz geflogen. Der hat sich null im Griff und läuft ständig Gefahr, die eigene Mannschaft zu schwächen. Ich finde das derzeit eher semi-geil. Normal liebe ich den Stojko ja weil er eine erfahrene Krätzn is aber die letzten zwei Spiele waren sportlich und disziplinär sehr bescheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts