Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Druijf gefällt mir immer besser Der muss leider viele Meter machen und fehlt dann vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Das passt schon. Wir haben mal mit der schlechteren Halbzeit begonnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Es ist schon immer wieder interessant wie manche User verschwinden solang Rapid ned hinten is 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Stoijkovic macht leider auch kein gutes Spiel. Also da braucht man sich nicht auf Arase einschießen! Das macht er schon 2,3 Monate nicht mehr. Der Vertragspoker dürfte ihn ablenken Arase ist dennoch seit Jahren in 80% seiner Einsätze.eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 also das Gegentor war ein Chapter aus „Aiwus Hopalas“ aber das hat er dann toll ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenns einfach wär bräuchte es meine begnadete expertise nicht deine Expertise führt uns eher in den Abgrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Ljubicic gefällt mir heute. Knasi und Arase a Jammer Wimmer Kevin auf den Weg zur erhoften Verstärkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Das ist klar, hab eh den spielerischen Aspekt gemeint. Und leisten können ma uns den eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Geht mir die Suderei hier am Orsch. Immer auf die eigenen Spieler hinpecken, geht’s noch? Seit eigentlich immer so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: dacht ich mir grad: warum pfeffert petroi net einfach drauf bislang ein korrektes X….. Die Mannschaft hat sich reingearbeitet in das Match „Reingearbeitet“ bringt es gut zum Ausdruck… wir sind immerhin dran. Es muss aber mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Leider zu teuer Aber unsere wichtigste Position und nicht umsonst waren in den letzten Jahre diese Spieler immer Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2022 FF bitte Knasi erlösen, Demir oder Kita bringen, wir spielen zu ZEHNT -> Knasi Joggingschuhe anziehen und kann bereits nach Hütteldorf loslassen -> diese Leistung, dieser Einsatz ist eine FRECHHEIT / UNWÜRDIG ein Rapid Dress tragen zu dürfen / ich bin so angefressen, lässt seine Kollegen völlig im Stich ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das passt schon. Wir haben mal mit der schlechteren Halbzeit begonnen. das spiel ab der 20. Minute war durchaus ok. wir spielen halt keine Chancen heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2022 Arase macht mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Zwei Rapidler wärmen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts