Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Dein Erwachen kommt auch noch.. oh "mr. fakten - mir doch egal" meldet sich auch dazu - war klar erwachen ? aha. na schau ma mal. ich nehme auch ein UPO wenn der weg weiter forciert wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Alles Gute Richie! Danke für alles. So ein Ende hat er sich nicht verdient. Ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende durch Gartler zu ersetzen, verstehe ich nicht. Wenn es ein deutlich besserer, oder wenigstens jemand,dem man perspektivisch zutraut in absehbarer Zeit Nr. 1 zu sein, würde ich mir das ja noch einreden lassen.Bin nach wie vor der Meinung, dass er im Gesamtpaket besser als Gartler ist. Und auch für Hedls Entwicklung ist es mMn nicht unbedingt förderlich, ihm Spiele bei der KM2 wegzunehmen und stattdessen bei der Ersten auf die Bank zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2022 Doena schrieb vor 7 Minuten: War noch nicht Thema, kannst du den Zusammenhang vielleicht näher erklären? War payer der einzige Befürworter vom Richie oder wie? Strebinger hatte unter ihm seine beste Phase bei Rapid. Hat in dieser auch die "Unhaltbaren" rauszuholen. Als Payer weg war, fiel mir auf, daß das nicht mehr der Fall war. Warum? Payer ging auch auf den Menschen hinter dem Torwart ein. Richie braucht vermutlich genauso etwas. Vl macht Macho das ja auch. Will ihm nichts unterstellen. Ob HP der einzige Befürworter war kann ich nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Canadien1978 schrieb Gerade eben: Alles Gute Richie! Danke für alles. So ein Ende hat er sich nicht verdient. Ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende durch Gartler zu ersetzen, verstehe ich nicht. Wenn es ein deutlich besserer, oder wenigstens jemand,dem man perspektivisch zutraut in absehbarer Zeit Nr. 1 zu sein, würde ich mir das ja noch einreden lassen.Bin nach wie vor der Meinung, dass er im Gesamtpaket besser als Gartler ist. Und auch für Hedls Entwicklung ist es mMn nicht unbedingt förderlich, ihm Spiele bei der KM2 wegzunehmen und stattdessen bei der Ersten auf die Bank zu setzen. Aber das macht man ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Schade ein Strebinger in Top Form war schon ein sehr starker Rückhalt der uns auch Punkte gewonnen und Siege geholt hat. Ich hatte aber immer öfters den Eindruck dass er nach seiner Kopfverletzung nie der Alte wurde und auch psychisch damit zu kämpfen hatte. Machs gut und viel Glück für die weitere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Danke und servas, Ritchie! Die (leicht peinliche) Haube nach der Verletzung hat ihm leider nicht nur die Sicherheit, sondern auch die dominante Ausstrahlung eines Goalies genommen. Seine Witze waren flacher als seine Abschläge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 mich erinnert die geschichte an die Konsel-ausbootung bei Roma, man hat auch dort auf das moderne tormannspiel gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: oh "mr. fakten - mir doch egal" meldet sich auch dazu - war klar erwachen ? aha. na schau ma mal. ich nehme auch ein UPO wenn der weg weiter forciert wird. Welcher Weg? Siehst du was was ich nicht seh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Alles gute lieber Richie! Ein besonderer Sportler und Mensch. Hat sich nie was zu schulden kommen lassen und alles für den Verein gegeben. Solch einen Abgang, aus der „Rapidfamilie“ hat er sich defintiv nicht verdient aber es passt in das aktuelle Bild der Vereinsführung. Wünsche ihm viel Erfolg in Polen. Komm uns bald besuchen in Hütteldorf! bearbeitet 20. Februar 2022 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Welcher Weg? Siehst du was was ich nicht seh? Wenn du den Weg nicht erkennst, macht Rapid alles richtig und der Weg stimmt definitiv. Insofern bleiben sie im Sinne aller Rapidfans auf dieser Linie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Weg? Siehst du was was ich nicht seh? definitiv, aber das wird ob deiner fußballkenntnis jetzt nicht in die geschichtsbücher für besondere leistungen eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 erinnert mich an meine kindheit: ich seh, ich seh, was du nicht siehst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Wenn du den Weg nicht erkennst, macht Rapid alles richtig und der Weg stimmt definitiv. Insofern bleiben sie im Sinne aller Rapidfans auf dieser Linie. Alles richtig?! Schmäh ole Burschi schrieb vor 25 Minuten: definitiv, aber das wird ob deiner fußballkenntnis jetzt nicht in die geschichtsbücher für besondere leistungen eingehen. Hör auf zu saufen echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 28 Minuten: definitiv, aber das wird ob deiner fußballkenntnis jetzt nicht in die geschichtsbücher für besondere leistungen eingehen. Stell dich nicht so. DIe Lösung aller Probleme liegt doch auf dem Präsentierteller: Alle schuldig, alle raus! bearbeitet 20. Februar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 ern3st schrieb vor 3 Stunden: wenn die so weiterspielen, dann darf er in der zweiten polnischen liga kicken bei vertrag bis sommer + option ist der eh in 2 monaten wieder auf der suche. das ist ja auch ein fail mit ansage mit legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts