catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Erwin Gruber Mein Wunsch wird wahr, dass kein hysterisch schreiender Stadionsprecher da ist. Wohl halt nur vertretungsweise, dennoch sehr wohltuend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Grade jetzt ,wo Handl so gut in die Frühjahrsaison gestartet ist-ist dieser Ausfall bitter. Hoffe Galvao kann dort weitermachen wo Handl aufgehört hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Ihr Lieben, mich haut seit einer Woche das depperte C um, weshalb ich nicht im Stadion sein kann, hatte mich riesigst gefreut, aber ja,was soll man tun, Sky habe ich leider auch nicht. Könnt ihr einem Veilchen helfen, doch die Austria zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Alleine das "Wiener Austria" statt "Austriaaaa Wiiiieeeeen"-Geplärre. Danke Erwin! Patrick_M schrieb Gerade eben: Ihr Lieben, mich haut seit einer Woche das depperte C um, weshalb ich nicht im Stadion sein kann, hatte mich riesigst gefreut, aber ja,was soll man tun, Sky habe ich leider auch nicht. Könnt ihr einem Veilchen helfen, doch die Austria zu sehen? @AngeldiMariakann/will vielleicht helfen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 Schade um Slavik heut - der ist natürlich in jeder Hinsicht besser als Gruber. (Aber danke fürs Einspringen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: @AngeldiMariakann/will vielleicht helfen??? Das wäre ein absoluter Traum. bearbeitet 27. Februar 2022 von Patrick_M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Alleine das "Wiener Austria" statt "Austriaaaa Wiiiieeeeen"-Geplärre. Danke Erwin! Das dürfte er mittlerweile abgestellt haben, oder? Zumindest ist es mir beim Heimspiel gegen Hartberg so vorgekommen, als ob es hier Besserung gab. Bei den letzten Stadionbesuchen konnte ich auch schwer mit seiner Art, aber gegen Hartberg hat er mich positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Jun-Revival Good old times heute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Jun-Revival Good old times heute! Hat auch ein tolles Posting auf FB gebracht. Tomas Jun, einer von uns <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Tomas Jun am Vorsängerpodest. Wenn es so weitergeht, wird das ein erinerungswürdiger Nachmittag 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Tomas Jun am Vorsängerpodest. Wenn es so weitergeht, wird das ein erinerungswürdiger Nachmittag Ich fürchte ja, dass das heute alles zu perfekt gerade läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Können die Mds den Livethread aufmachen,man muss net unbedingt solange warten bis das Spiel startet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts