pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Für diese Zahl bräuchte es noch die Kraetschmersche Zählweise, die Realität sieht anders aus, selbst bei vollem Haus. Abgesehen davon, dass es keine Stehplätze gibt und der Auswärtssektor auch nicht voll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Hat zufällig jemand 2 Gratis Tickets aber braucht nur eines? War leider zu langsam.. würd mich über pn‘s freuen aber ebenso auf ein volles haus 💪 bearbeitet 23. Februar 2022 von 19:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2022 Neben Liendl wird nun auch Stratznig beim WAC ausfallen Sollte kein Nachteil für uns sein Täusche ich mich oder waren wir nicht einmal an dem dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 Liendl kann nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2022 Hat schon gegen salzburg aufgrund einer covid Infektion gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nicht dabei detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: detto Aber meine zwei Freikarten hab ich an Bekannten vergeben. Sie sitzen zwar in der Nähe von STAW, aber sie sollen ruhig leiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Februar 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 11 Minuten: Hat schon gegen salzburg aufgrund einer covid Infektion gefehlt Bis zum Wochenende kann er ja wieder gesunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Aber meine zwei Freikarten hab ich an Bekannten vergeben. Sie sitzen zwar in der Nähe von STAW, aber sie sollen ruhig leiden. Was haben sie verbrochen? ignite schrieb vor 10 Minuten: Bis zum Wochenende kann er ja wieder gesunden. Stimmt schon, aber wenn er erst am Sonntag positiv getestet wurde kann er die ganze Woche nicht trainieren und da ist es wohl achwer eine Aufstellung zu rechtfertigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Soweit kommts noch, dass jemand die Austria sehen will, und keine Karte bekommt... Das wäre schön, wären wir voll. Unschön wäre es, wenn jemand die Austria sehen will und keine Karte bekommt, obwohl das Stadion nicht annähernd voll ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Ost gibt's keine Karten mehr ? Wenn Ost voll, bekommt man im Shop alternative Karten auf da West zB. angeboten als Abonnenten - Wäre ja selbst noch mit 2 Abos dabei... ? Update Newsletter: OST AUSVERKAUFT !!!! Update: Unsere Ost-Tribüne ist bereits ausverkauft - einzig am Ticketschalter im Fanshop könnten sich für den ersten Rang immer wieder Rest-Kontigente auftun. bearbeitet 23. Februar 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ost gibt's keine Karten mehr ? Wenn Ost voll, bekommt man im Shop alternative Karten auf da West zB. angeboten als Abonnenten - Wäre ja selbst noch mit 2 Abos dabei... ? Die 2 zusatz Karten kannst du überall im Stadion verwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: 17500 fix! alles andere eine Enttäuschung! 🤪 Soviel Plätze gibt es nicht im Stadion, es sind maximal 15.000, hat eine Zählung vor kurzem ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Soviel Plätze gibt es nicht im Stadion, es sind maximal 15.000, hat eine Zählung vor kurzem ergeben Das ist ja mal geil. 15000 war ja mal ursprünglich die internationale Kapazität, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts