Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Wie hat Falco einst gesungen: Was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt... Ein tolles Spiel, bin richtig glücklich! Den Exgrünen in der Abwehr derart vor Augen führen, dass er dringend in Pension muss ist auch wundervoll. Und ja neben den eh schon besprochenen Motzl und Aco, ich bin ein Fan von Fischer, der ist das Mentalitätsmonster was wir gebraucht haben, nicht Jeggo oder wie sie alle hießen. Mentalität heißt nicht einen Gegner in jeder Situation umzuschneiden - Mentalität heißt sich immer in jeder Situation zu zerreissen, immer mehr und immer höher hinaus zu wollen und das ganze mit einer gesunden und positiven Art. Weiter so Mandi!! Der körperliche Zustand der Mannschaft erinnert mich an den LASK in ihrer Hochzeit, endlich hat man kapiert, dass Fußball nur über den Körper funktioniert. FORZA VIOLA, genießen wir den Sonntag, ich kann das Match nächste Woche kaum erwarten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Nach wie vor unfassbarst. Da muß eine Stellungnahme der Schiris eingefordert werden. Sogar in den Konkurrenz-Channels nur Staunen über diese VARce. Vor allem da weißt du dann als Fan sofort, dass es scheißegal ist ob du so eine Technik nutzt oder nicht, wenn der VAR-Seppl, der in Wien-Meidling sitzt, entweder blind, angsoffen, am Heisl oder alles 3 gleichzeitig ist. Wer solche Schiris wie Seilschaften-Günstling Schüttengruber dort sitzen hat, der braucht auch keinen VAR einführen. Sparts euch das Geld für Schiri-Reformen und mistets euren Saustall aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Ohne die oben geschriebenen Einschätzungen zum Spiel gelesen zu haben - ich teile sie alle...;-) Es ist schon eine Weile her, dass ich so eine Einheit und so einen Zusammenhalt in der Mannschaft gesehen habe. Da wächst tatsächlich etwas zusammen und erinnert an die besten Zeiten, die die Austria erlebt hat. Wie die Jungen auftreten, nämlich selbstsicher, mutig und technisch beschlagen, das macht schon Freude. Und dass die Älteren dafür sorgen, dass die Burschen nicht abheben, ist ebenfalls enorm wichtig. Das Pressing findet situativ statt und wird immer besser. Jeder Spieler, zumindest hat man so das Gefühl, weiß genau was er zu tun hat und athletisch sind wir langsam auf Topniveau. Und wem verdanken wir das? Manfred Schmid und seinem Team! Mir hat es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, wieder ins Stadion zu gehen und damit bin ich sicher nicht allein. Gefallen hat mir, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Altach auflief. Das ist ein Zeichen des Vertrauens an die Mannschaft und sie dankte es auch. Hinten mit Mühl und Handl (heute wieder einer der besten!) in der IV lauft es immer besser, da fragte ich mich schon, was machen wir jetzt mit Galvao? Martins heute sehr gut, Suttner einfach verlässlich und alle anderen einfach gut. Warum soll ich Jukic und Braunöder mehr hervorheben, auch wenn sie es verdient hätten, wenn doch alle am Platz ihren Beitrag geleistet haben, diesen wichtigen Sieg einzufahren. Ich freue mich einfach und bin stolz auf die Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 17 Stunden: In erster Line ein gänzlich anderer Spielertyp, abgesehen davon, dass er letzte Saison 9 Tore geschossen hat. Man kann sich über Braunöder auch freuen, ohne dauernd Demir zu erwähnen, letzterer war immerhin im Fokus von Barcelona - ob sie es in eine große Liga schaffen, werden beide beweisen müssen. Ich bin überzeugt, dass dabei Braunöder die Nase vorne hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 Feine Leistung gestern, Gratuliere. Diese Mannschaft hat echt Potenzial. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Feine Leistung gestern, Gratuliere. Diese Mannschaft hat echt Potenzial. Danke. Euch viel Glück heute :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Danke. Euch viel Glück heute :-) Nehmen wir gerne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Nehmen wir gerne :-) Werdet ihr wohl nicht brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Werdet ihr wohl nicht brauchen. Ui... schau mehr mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 31 Minuten: Feine Leistung gestern, Gratuliere. Diese Mannschaft hat echt Potenzial. Danke Danke, hoffe ihr werdet heut einen schönen Abend haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Aufgefallen ist mir auch, dass Manfred Fischer gestern gegen seinen Ex-Ex-Klub getroffen hat und auch gejubelt hat, nachdem er letzte Woche gegen seinen Ex-Klub dies noch unterlassen hat. Ich sag amal so: Manni schrei es raus, wie geil es ist für die Austria zu treffen. Weiter so. Naja, 1 Jahr Hartberg, dann 3 bei Altach und von dort zu uns, da ist wohl eine andere Bindung da Gut, aus dem Hartberger Sektor hörte man Judas Rufe, aber ob deren Fans zum Teil überhaupt vor 5 Jahren schon wussten, dass Hartberg einen Fußballverein hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 TheRealScotty schrieb vor 37 Minuten: Naja, 1 Jahr Hartberg, dann 3 bei Altach und von dort zu uns, irgendwann hört sichs dann auf mit der aufgezwungenen political correctness - wenn ein Spieler mehere Staionen hatte, dürft er sich bald nicht mehr über (sichtbar) ein Tor freuen; Ich mein, wenn ein Spieler kurz nach dem Wechsel gegen seinen langjährigen Ex-Verein zu sehr rumhüpft, ist das vlt. nicht so fein und könnt man unterlassen (etwa Sakaria od Monschein gg uns in der Generali) .... oder auch berechtigt, wenn er sich dort schlecht behandelt fühlte, zB vom Trainer, oder bei Gehaltszahlungen hingehalten oä. Grundsätzlich heißt es doch immer, Fussball ist Emotion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 TheRealScotty schrieb vor 51 Minuten: Gut, aus dem Hartberger Sektor hörte man Judas Rufe Das ist genau mein Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Vor allem da weißt du dann als Fan sofort, dass es scheißegal ist ob du so eine Technik nutzt oder nicht, wenn der VAR-Seppl, der in Wien-Meidling sitzt, entweder blind, angsoffen, am Heisl oder alles 3 gleichzeitig ist. Wer solche Schiris wie Seilschaften-Günstling Schüttengruber dort sitzen hat, der braucht auch keinen VAR einführen. Sparts euch das Geld für Schiri-Reformen und mistets euren Saustall aus. Gibt es eine Stellungnahme, gibt es da eine Regel die ich nicht kenne, gegen Tirol haben wurde ja auch nachträglich ein Elfer gegen uns gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Man stelle sich vor so ein Elfer wird in schütteldorf vom VAR nicht kontrolliert, sämtliche grüne PR Aktivisten in TV oder Printredaktionen würden keinem anderen Thema tagelang auch nur eine Zeile widmen. War auch nicht sehr clever von uns gemacht, denn in so einer Situation musst du in Sekundenschnelle ein Traube um den Schieri bilden und den Var dadurch eigentlich zur Kontrolle "zwingen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts