maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Februar 2022 Dieses gewisse Etwas, das ein Stürmer braucht.. Ohio hats definitiv nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Wahnsinns Leistung erste Halbzeit, hoffentlich fällt es uns net auf den Kopf, was wir für Chancen ausgelassen haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2022 Hutz schrieb vor 8 Minuten: Sehe es nur am Rande, aber die Hartberger werden schon ordentlich von uns hergespielt, vor allem Braunöder sticht da raus Der Junge ist der Hammer. Echt eine Augenweide zum Zuschauen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Gefällt bislang, schön zum anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2022 Braunöder > Demir ganz klar 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Wow, das macht Spaß. Der einzig negative Punkt ist meine Sorge, dass wir die Mannschaft so 2022/23 nicht mehr halten können, mehr als Martel verlieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 Braunöder TOP ! Ebenso Jukic !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Dieses gewisse Etwas, das ein Stürmer braucht.. Ohio hats definitiv nicht. Allerdings. Trotzdem bindet er Gegenspieler, weil ganz verlassen die sich nicht darauf. Muki steht eh in den Startlöchern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Dieses gewisse Etwas, das ein Stürmer braucht.. Ohio hats definitiv nicht. Absolut. Freu mich einfach nur noch auf Djuricin und Muki wenn ich mir Ohio so anschau. Mehr als ein Back Up ist der momentan definitiv nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2022 Top Mannschaftsleistung, bei der meiner Meinung nach, Braunöder und Jukic sogar noch etwas rausstechen Aber ja, 2:0 müsste es halt stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 Irre. Das zweite Spiel wo wir höher führen müssten. Wir lassen den hartbergern keine Chance! Und haben schon einige dicke dabei gehabt. Bin sehr zufrieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sehr gute Vorstellung der Jungs. Macht irrsinnig Spaß da zuzusehen. Braunöder ist eine Urgewalt. Offensiv wie defensiv. Der bringt noch Pässe an wenn er gegen zwei spielt und gefoult wird. Fischer sehr gut. Ohio muss was machen... was da Hunderter vergeben werden ist ja unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wow, das macht Spaß. Der einzig negative Punkt ist meine Sorge, dass wir die Mannschaft so 2022/23 nicht mehr halten können, mehr als Martel verlieren. Vielleicht sind dann endlich mal die Zugänge soweit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Braunöder TOP ! Ebenso Jukic !! Das wollte ich auch gerade schreiben, auch Jukic ein sehr feiner Fußballer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Irre. Das zweite Spiel wo wir höher führen müssten. Wir lassen den hartbergern keine Chance! Und haben schon einige dicke dabei gehabt. Bin sehr zufrieden. Eine gute hatten sie schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts