roli_7 Rolistar Geschrieben 20. Februar 2022 Kein Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Stadion soll Ausverkauft sein mit 14500 Ich bin echt schon seit zwei Jahren so geblendet, ich seh nur noch irgendwelche coronaartigen Zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 roli_7 schrieb vor 1 Minute: Kein Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Oida Gartler nicht dabei 😅😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2022 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: Kein Gartler? Na Gott sei Dank haben wir den Richie heute noch schnell hergegeben... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ich tu mir ja schwer, bei jeder Partie aufs neue zu sehen, wer im Vergleich zum letzten Mal fehlt. Also Gartler (schade, nach starker Partie am Donnerstag) und Kitagawa fallen mir mal auf im Vergleich zu Donnerstag. Edit: Fountas auch. (dafür überraschend, dass Moormann zumindest auf der Bank sitzen kann) Viel Glück an Hedl, gibt wohl angenehmere Debüts. bearbeitet 20. Februar 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Arasa in der start elf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: hedl seine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 roli_7 schrieb vor 4 Minuten: Kein Gartler? E klar, beim Gegner werden alle Schlüsselspieler fit und bei uns kommt ein unerwarteter Ausfall hinzu. Kann eigentlich nur wegen corona sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Puh, das lässt mich jetzt nicht auf ein Highlight hoffen. Gewinnen wir trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Hedl …. Ist er schon soweit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 roli_7 schrieb vor 5 Minuten: Kein Gartler? taxi??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 was soll das für eine Aufstellng sein? Arase/Knasi gleichzeitig am Platz hat scho im Herbst NIE funktioniert….. wäre net mein Vater bei mir, zum Match schauen, würde ich es gleich mal gar nicht aufdrehen….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich tu mir ja schwer, bei jeder Partie aufs neue zu sehen, wer im Vergleich zum letzten Mal fehlt. Also Gartler (schade, nach starker Partie am Donnerstag) und Kitagawa fallen mir mal auf im Vergleich zu Donnerstag. Viel Glück an Hedl, gibt wohl angenehmere Debüts. Taxi ist auch nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts