Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2022 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Mika, this is Wahnsinn, aber so kanns leider auch gehen bei Großereignissen. Erkenne da Parallelen zu Dominic Thiem. Neuer Partner und rien ne va plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2022 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2022 So schade für Holdener, immer zweite wie im WC... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2022 Für Holdener reicht es einfach nicht zum Sieg. Schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 5 Mal Gold im Ski Alpin, Leute. Wir sind die Könige der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Die Gisin brennt da Holdener no a Sekunde auf... Respekt, dachte nicht, dass das möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: 5 Mal Gold im Ski Alpin, Leute. Wir sind die Könige der Welt ÖSV einstampfen jetzt () Außerdem werdens eh 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: 5 Mal Gold im Ski Alpin, Leute. Wir sind die Könige der Welt Geh bei so "unnötigen Olympischen Spielen in China" zählt das nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2022 Wann hat eigentlich letztmals eine Ösv Dame eine Kombination gewonnen? Ich meine ich habe ohnehin immer null Erwartungen in dieses Team, aber da geht ja gefühlt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 IceChris schrieb vor 1 Minute: ÖSV einstampfen jetzt () Außerdem werdens eh 6 Einstampfen ist vielleicht etwas drastisch. Nummer 2 im Ski Alpin ist ja nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Geh bei so "unnötigen Olympischen Spielen in China" zählt das nichts. Oder Alpine interessieren sowieso keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Wann hat eigentlich letztmals eine Ösv Dame eine Kombination gewonnen? Ich meine ich habe ohnehin immer null Erwartungen in dieses Team, aber da geht ja gefühlt gar nichts. Olympia: Kronberger 1992 WM: Fenninger 2011 Im ÖSV gibts halt seit Jahren keine Allrounder mehr. Und noch weniger Slalomfahrerinnen, die auch Abfahrt fahren. Und im Endeffekt ist die Kombi mittlerweile eine zweite Disziplin für Slalomfahrer. Als Speed-Spezialist bist schon seit Jahren chancenlos - vor allem wenn dann solche Slaloms gesetzt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Einstampfen ist vielleicht etwas drastisch. Nummer 2 im Ski Alpin ist ja nicht schlecht Das reicht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Ofner im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Wann hat eigentlich letztmals eine Ösv Dame eine Kombination gewonnen? Ich meine ich habe ohnehin immer null Erwartungen in dieses Team, aber da geht ja gefühlt gar nichts. Ihr seid in der Breite extrem stark, aber Allrounderinnen habt ihr nicht wirklich. Ich denke schon, dass da früh im Training bei euch was falsch läuft mit einem zu starken Fokus auf einzelne Disziplinen Kombi ist aber eh tot. Es macht einfach keinen Sinn mehr bearbeitet 17. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts