aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde 03:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Kombination Abfahrt (Siebenhofer, Scheyer, Huber) 04:30 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Cross, Quali (Födermayr, Limbacher Ofner) 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Finale 05:30 Uhr: Freestyle-Skiing, Halfpipe, Vorrunde (Ladner) 07:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Kombination Slalom (Siebenhofer, Scheyer, Huber) 08:10 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Cross, Finale 09:00 Uhr: Nordische Kombination Team, Skispringen (Fritz, Rehrl, Lamparter, Greiderer) 09:30 Uhr: Eisschnelllauf Frauen, 1000m, Finale (Herzog) 11:00 Uhr: Eiskunstlauf Frauen, Kür (Mikutina) 12:00 Uhr: Nordische Kombination Team, Langlauf (Fritz, Rehrl, Lamparter, Greiderer) 13:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde + Halbfinale bearbeitet 16. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Seidl oder Fritz - wen würde das ASB aufstellen? Seidl auf der Großschanze doch deutlich besser im Springen, allerdings zählt ein Punkt im Teambewerb auch nur 2s statt 4s. Gelaufen wird aber auch nur 5km. NIchtsdestotrotz, waren Teambewerbe in der Vergangenheit eher lauflastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Ich würde Fritz bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 issoisso schrieb vor 6 Minuten: .... lauflastig. Sowas gibt es gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Sowas gibt es gar nicht. Würde @Xaverl Nick Seidl aufstellen, weil Springen immer > Laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Team NoKo: Lamparter, Greiderer, Rehrl und Fritz statt Seidl (mit der Begründung Lauflastigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Norwegen ohne Riiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Team NoKo: Lamparter, Greiderer, Rehrl und Fritz statt Seidl (mit der Begründung Lauflastigkeit) Grundsätzlich sinnvoll, aber da machen mir jetzt @lp-x's Trainingseinblicke ein bisserl Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 bei den Deutschen Frenzel statt Rydzek. ist mMn auch ein Risiko. Startliste Springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 lp-x schrieb vor 29 Minuten: bei den Deutschen Frenzel statt Rydzek. ist mMn auch ein Risiko. Startliste Springen Ich hätt aber auch so aufgestellt. Rydzek war langsamer als Yamamoto. Der hat den Einbruch nicht gut weggesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 issoisso schrieb vor 30 Minuten: Ich hätt aber auch so aufgestellt. Rydzek war langsamer als Yamamoto. Der hat den Einbruch nicht gut weggesteckt. jo. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der wirklich durchgezogen hat. wollte das Loch zu Geiger schließen, das ist nicht gelungen, danach wars quasi vorbei. Lamparter muss morgen besser springen, sonst wird man vielleicht sogar hinter GER & NOR starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Norwegen ohne Riiber deutschland schon ziemlicher favorit würde ich sagen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 6 Minuten: deutschland schon ziemlicher favorit würde ich sagen, oder?! ich glaub, es kommt wieder zum Duell Geiger vs Graabak. 1:1 stehts bisher €: Andersen wird für die Norweger wichtig. der ist in den Trainings auf beiden Schanzen wirklich stark gesprungen, hat dann aber in beiden Wertungsdurchgängen "versagt". Faisst & Schmid werden bei den Deutschen auf der Schanze liefern. bearbeitet 16. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Deutschland, Norwegen, Österreich mark my words 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Norwegen, Österreich, Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts