Jump to content
aurinko

Peking 2022 - Tag 13 (17.02.2022)

664 posts in this topic

Recommended Posts

  • 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde
  • 03:30 Uhr: Ski Alpin Frauen, Kombination Abfahrt (Siebenhofer, Scheyer, Huber)
  • 04:30 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Cross, Quali (Födermayr, Limbacher Ofner)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Frauen, Finale
  • 05:30 Uhr: Freestyle-Skiing, Halfpipe, Vorrunde (Ladner)
  • 07:00 Uhr: Ski Alpin Frauen, Kombination Slalom (Siebenhofer, Scheyer, Huber)
  • 08:10 Uhr: Freestyle-Skiing Frauen, Cross, Finale
  • 09:00 Uhr: Nordische Kombination Team, Skispringen (Fritz, Rehrl, Lamparter, Greiderer)
  • 09:30 Uhr: Eisschnelllauf Frauen, 1000m, Finale (Herzog)
  • 11:00 Uhr: Eiskunstlauf Frauen, Kür (Mikutina)
  • 12:00 Uhr: Nordische Kombination Team, Langlauf (Fritz, Rehrl, Lamparter, Greiderer)
  • 13:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde + Halbfinale
Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seidl oder Fritz - wen würde das ASB aufstellen? Seidl auf der Großschanze doch deutlich besser im Springen, allerdings zählt ein Punkt im Teambewerb auch nur 2s statt 4s. Gelaufen wird aber auch nur 5km. NIchtsdestotrotz, waren Teambewerbe in der Vergangenheit eher lauflastig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

issoisso schrieb vor 30 Minuten:

Ich hätt aber auch so aufgestellt. Rydzek war langsamer als Yamamoto. Der hat den Einbruch nicht gut weggesteckt.

jo. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der wirklich durchgezogen hat. wollte das Loch zu Geiger schließen, das ist nicht gelungen, danach wars quasi vorbei. 

Lamparter muss morgen besser springen, sonst wird man vielleicht sogar hinter GER & NOR starten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mars92 schrieb vor 6 Minuten:

deutschland schon ziemlicher favorit würde ich sagen, oder?!

ich glaub, es kommt wieder zum Duell Geiger vs Graabak. 

1:1 stehts bisher :D 

€: Andersen wird für die Norweger wichtig. der ist in den Trainings auf beiden Schanzen wirklich stark gesprungen, hat dann aber in beiden Wertungsdurchgängen "versagt".

Faisst & Schmid werden bei den Deutschen auf der Schanze liefern. 

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...