Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Wieso? Norwegen und auch Deutschland werden vor uns sein. hinter norwegen und deutschland bronze wäre außerdem eh stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ist natürlich unnötig, weil jetzt ist Geiger auch erholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Stehpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: hinter norwegen und deutschland bronze wäre außerdem eh stark Für das, dass wir in beiden Einzelwettkämpfen alle 4 Läufer unter den Top 13 hatten - naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Fritz muss jetzt im langen Anstieg attackieren, in der Hoffnung, dass es dem Japaner gleich zu Beginn die Lichter ausknipst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt lassens den deutschen verschnaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Der Japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2022 perfekte Taktik, Geiger noch erholen lassen jetzt wirds NOR - GER - AUT. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 also ich hab mich schon mit blech abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Wenn es Bronze wird, dann ist es eh das, was vor dem Rennen zu erwarten war. Auch wenn das Springen nicht ganz ideal gelaufen ist, und der Abstand um ca 10 Sekunden zu klein war, bleibt einfach das Gefühl, dass man das taktisch (sowohl von der Aufstellung, als auch von der Lauftaktik der einzelnen Sportler her) nicht gut gelöst hat. Und das wiederholt sich gefühlt auch jedes Mal aufs Neue. (Aber vielleicht kenn ich mich auch wirklich nicht gut genug aus und es geht einfach nicht mehr). Wenn es Blech wird, dann wär das überhaupt katastrophal gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt kann sich der Geiger gut erholen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar 2022 dann haben wir es aber auf der schanze verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Also Fritz bis jetzt schwach Hoffe er hebt sich die Kräfte nur auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2022 Fritz kanalisiert seinen inneren Petter Northug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2022 churchill schrieb Gerade eben: also ich hab mich schon mit blech abgefunden wäre verdient für diese Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts