Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: OK wird wohl Norwegen - Deutschland - Österreich. das wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wird sich nach einem Kilometer schon halbiert haben. Exakt getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Oida gas an Fritz bearbeitet 17. Februar 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Februar 2022 Tja super Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Das war einfach läuferisch in Summe zu schwach von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Warten sie jetzt auf Geiger, das ist ja fast Zeitlupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Ich mein, ich wills nicht ganz verschreien (und wir holen dann Blech) - aber mit Bronze wär ich nicht recht glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2022 Der Japs soll fiahre ziagn, herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Flana schrieb Gerade eben: Der Japs soll fiahre ziagn, herst! nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein, ich wills nicht ganz verschreien (und wir holen dann Blech) - aber mit Bronze wär ich nicht recht glücklich. ist jetzt fast das maximum, was möglich ist. geiger hat fritz gleich eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2022 Rehrl darf nicht eingehen oder Greiderer mitm Norweger mit. Beides hat nicht funktioniert, bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein, ich wills nicht ganz verschreien (und wir holen dann Blech) - aber mit Bronze wär ich nicht recht glücklich. Wieso? Norwegen und auch Deutschland werden vor uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich mein, ich wills nicht ganz verschreien (und wir holen dann Blech) - aber mit Bronze wär ich nicht recht glücklich. Ich will auch Silber, bei den Vorzeichen ist Bronze schon ein bissi enttäuschend, wenn es die überhaupt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich mein, ich wills nicht ganz verschreien (und wir holen dann Blech) - aber mit Bronze wär ich nicht recht glücklich. Mehr als Bronze war sowieso nie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 maddy schrieb Gerade eben: Rehrl darf nicht eingehen oder Greiderer mitm Norweger mit. Beides hat nicht funktioniert, bitter. Ja, das waren die Knackpunkte. Lamparter hätt die anderen nicht heran gelassen, wenn er von Rehrl einen Vorsprung kriegt. Fritz tut sich wesentlich leichter, wenn Greiderer nicht abreißt und er mit Graabak mit kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts