HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Ok, es schmeckt also nicht wie ein klassischer energy drink? Das wollen wir doch hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich! Danke Altach Präsident! 3 Punkte & ein Kühlschrank - mega! PS: oder a "versteckte" Provision damit wir die Admira schlagen... 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten: Ab sofort auch im Fanshop gekühlt einzeln erhältlich! Einzeln ist ja großartig vielen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Februar 2022 Na da wird sich jeder - vom Käufer eines Trikots oder eines Doserls, bis zum Verkäufer im Shop freuen, dass es die Dosen einzeln zu kaufen gibt. Super dass sie gut ankommen. Next Level wäre ja wenn man den Drink an der Tanke anbietet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Next Level wäre ja wenn man den Drink an der Tanke anbietet.... Wenn ihn der Pächter kauft und an seiner Tanke vertreibt steht dem eigentlich nix im Wege. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Na da wird sich jeder - vom Käufer eines Trikots oder eines Doserls, bis zum Verkäufer im Shop freuen, dass es die Dosen einzeln zu kaufen gibt. Super dass sie gut ankommen. Next Level wäre ja wenn man den Drink an der Tanke anbietet.... An der Tanke leider nicht möglich, Betreiber kann es nicht entscheiden und BP erlaubt es nicht, schon dort gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2022 Ich schwanke noch. Und das obwohl ich nüchtern bin. 😂 Soll ich mir am Samstag "nur" 10 Dosen kaufen, um sie in der Hockn Wien Energie "zu zeigen" bzw Werbung dafür zu machen, oder doch gleich ne Palette, obwohl ich ansonst mit Energy drinks nichts anfangen kann. Um die paar Netsch geht's ma dabei net, sondern darum was mach ich mit 24 Stück davon. (weiter) Verkaufen würde net meinem Ehrgefühl entsprechen, und herschenken brauch ichs auch net jedem dahergelaufenen, oder dem plötzlich einfällt Fan der Veilchen zu sein. Aber da jetzt eh zwei Heimspiel hintereinander sind wirds wahrscheinlich eh zuerst bei 10 Dosen und danach ner Palette werden. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Ich schwanke noch. Und das obwohl ich nüchtern bin. 😂 Soll ich mir am Samstag "nur" 10 Dosen kaufen, um sie in der Hockn Wien Energie "zu zeigen" bzw Werbung dafür zu machen, oder doch gleich ne Palette, obwohl ich ansonst mit Energy drinks nichts anfangen kann. Um die paar Netsch geht's ma dabei net, sondern darum was mach ich mit 24 Stück davon. (weiter) Verkaufen würde net meinem Ehrgefühl entsprechen, und herschenken brauch ichs auch net jedem dahergelaufenen, oder dem plötzlich einfällt Fan der Veilchen zu sein. Aber da jetzt eh zwei Heimspiel hintereinander sind wirds wahrscheinlich eh zuerst bei 10 Dosen und danach ner Palette werden. 😂 Ich nehm sie dir gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich nehm sie dir gerne ab Pacco bitte. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 Morgen seid ihr mein und das gleich 3-fach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2022 Soeben 1 Tragerl geholt und für sehr gut befunden. Bitte zusätzlich in „sugarfree“ anbieten und womöglich noch etwas an der Farbe tüfteln. Sieht ähnlich „beerig“ aus, wie es schmeckt. Top-Projekt! Danke an alle Beteiligten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Coole Idee,fraglich ob umsetzbar,wär auch Dosendesign mit Bildern wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Austria zu machen. Kienas Tor gegen Dinamo,6:1 Derbysieg würden mir da zb einfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 freakboy89 schrieb Gerade eben: Coole Idee,fraglich ob umsetzbar,wär auch Dosendesign mit Bildern wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Austria zu machen. Kienas Tor gegen Dinamo,6:1 Derbysieg würden mir da zb einfallen Didulica mit seiner Aussage "ich war ein bißchen übermotiviert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2022 Wenn die SigaSigas morgen nicht liefern, dann gibts Rambazamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Coole Idee,fraglich ob umsetzbar,wär auch Dosendesign mit Bildern wichtiger Ereignisse in der Geschichte der Austria zu machen. Kienas Tor gegen Dinamo,6:1 Derbysieg würden mir da zb einfallen Bei erfolgreicher Umsetzung der Limited Edition ist etwas ähnliches geplant, quasi zum Sammeln. forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die SigaSigas morgen nicht liefern, dann gibts Rambazamba Werden morgen mit DPD ausgeliefert, mussten doch einige Trays bewegt werden 😉 - gut Ding braucht Weile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts